BMW M Drive Tour 2017 - Freitag den 13.10.2017 - Auto Becker Klausmann - Kempen

BMW

Nabend Zusammen,

ist vielleicht noch jemand hier aus dem Forum am kommenden Freitag um 9 Uhr dabei?

Wird bestimmt super! 🙂

Beste Antwort im Thema

So... Dann will ich Euch mal an meinem super Tag teilhaben lassen 🙂

6:30 aufgestanden, 7:45 losgefahren. Punkt 9 Uhr war ich da. Man wurde sehr freundlich empfangen und konnte schon mal den kompletten Fuhrpark begutachten. Getränke und ein paar Snacks gabs natürlich auch 😉

Alles weitere findet Ihr in meinem Video. Weil Bilder und vor allem der Sound sagen viel mehr als ich es beschreiben könnte 🙂

https://youtu.be/JaS9TrOxGrE

Viel Spaß!

77 weitere Antworten
77 Antworten

Noch ein paar Bilder von Farben und Kampfspuren 🙂

Fxt21123
Fxt21144
Img-9736
+3

Vielen Dank für eure Bilder und Videos. Man bekommt wirklich einen tollen Einblick! 🙂

Das mit dem Unfall ist wirklich s*** 🙁 Ich hoffe dem Biker geht's bald wieder besser.

Das es bisher wohl nur einen Unfall gab ist erstaunlich.

Zitat:

@sash_14 schrieb am 23. Oktober 2017 um 10:37:44 Uhr:

Das mit dem Unfall ist wirklich s*** 🙁 Ich hoffe dem Biker geht's bald wieder besser.
Das es bisher wohl nur einen Unfall gab ist erstaunlich.

Echt Kacke für den Biker!

Aber ich befürchte, dass die M Drive Tour 2018 bei solchen Berichten vom Veranstalter
a) kritisch hinterfragt wird
b) deshalb evtl. grundsätzlich etwas spaßbefreiter oder auf langweiligeren Strecken gefahren werden muss

Es ist halt keine Rennveranstaltung ohne Gegenverkehr und jeder schätzt sein Können unterschiedlich ein, es ist aber sicher auch unterschiedlich ausgeprägt. Wenn sich der Instruktur dann immer nach dem Langsamsten richtet.... naja....

Solche Veranstaltungen "im Namen der BMW-AG" sind halt ein zweischneidiges Schwert, solange es gut geht ist es sicher Endgeil...

Heute konnte ich im morgendlichen Berufsverkehr einen "senfgoldgelben" M4 von B&K aus Kronberg begutachten und überholen, sowas fällt schon auf....

Deine Antwort