ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW M Drive Tour 2017 - Freitag den 13.10.2017 - Auto Becker Klausmann - Kempen

BMW M Drive Tour 2017 - Freitag den 13.10.2017 - Auto Becker Klausmann - Kempen

BMW
Themenstarteram 9. Oktober 2017 um 23:56

Nabend Zusammen,

ist vielleicht noch jemand hier aus dem Forum am kommenden Freitag um 9 Uhr dabei?

Wird bestimmt super! :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Oktober 2017 um 19:43

So... Dann will ich Euch mal an meinem super Tag teilhaben lassen :)

 

6:30 aufgestanden, 7:45 losgefahren. Punkt 9 Uhr war ich da. Man wurde sehr freundlich empfangen und konnte schon mal den kompletten Fuhrpark begutachten. Getränke und ein paar Snacks gabs natürlich auch ;)

 

Alles weitere findet Ihr in meinem Video. Weil Bilder und vor allem der Sound sagen viel mehr als ich es beschreiben könnte :)

 

https://youtu.be/JaS9TrOxGrE

 

Viel Spaß!

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Ich net! Hatte die Tour gerade. Freu dich drauf! Wird genial! Spaß und Freude pur! :)

Freu mich auf deinen Bericht danach!

Themenstarteram 10. Oktober 2017 um 0:03

Ja ich weiß :) Hatte Deinen Bericht gelesen ;)

Kommt auf jeden Fall!

Mach mal auf jeden Fall schöne Pics! Viel Spaß!

Themenstarteram 10. Oktober 2017 um 0:48

Danke Dir! Mache ich!

Viel Spaß. Habe so eine Tour auch schon 3mal mitgemacht. Macht jedes Mal aufs Neue Spaß. :)

Themenstarteram 10. Oktober 2017 um 16:09

Cool... Drei Mal schon? Nicht schlecht :) Wird bestimmt super! Hatte schon mal so eine Tour mitgemacht. Wetter soll auch besser werden. Dann kann ich mal meinen "alten" M3 direkt vergleichen ;)

Jo, Wetter passt. Fast sommerlich! :)

7b790d2a-7c6d-4a58-9fc1-82c1f430fe63
Themenstarteram 10. Oktober 2017 um 16:52

Sehr gut! Samstag wäre zwar schöner aber da war kein Termin mehr frei ;)

Themenstarteram 16. Oktober 2017 um 19:43

So... Dann will ich Euch mal an meinem super Tag teilhaben lassen :)

 

6:30 aufgestanden, 7:45 losgefahren. Punkt 9 Uhr war ich da. Man wurde sehr freundlich empfangen und konnte schon mal den kompletten Fuhrpark begutachten. Getränke und ein paar Snacks gabs natürlich auch ;)

 

Alles weitere findet Ihr in meinem Video. Weil Bilder und vor allem der Sound sagen viel mehr als ich es beschreiben könnte :)

 

https://youtu.be/JaS9TrOxGrE

 

Viel Spaß!

Dafür n fetten Grünen! :) schöner Mitschnitt, den die Instruktoren sicher „begrüßt“ haben. ;)

Wie man erkennen konnte, habt ihr euch wie wir vor 6 Wochen auch stets an die StVO gehalten :D

Ihr hattet n paar andere Emmas dabei. Wir hatten nur den weißen M2. Sonst waren es bei uns andere M3,4,6 und X6M.

Kann dich nur bestätigen: diese Tour ist echt zu empfehlen! Und woran kann man das am besten ablesen? Wenn ein M3 V8 Fahrer die Mundwinkel an die Ohren anlegt :D

Jetzt weißt du auch, warum einige hier so begeistert sind vom Sound des PPSK. Die Gunshots, das blubbern... die Dinge verstärken einfach den Eindruck und das Fahrfeeling. Und ja: Video ist das eine, live ist aber die Wahrheit, wenn man Sound beurteilen möchte! :)

Danke für dein Feedback! Man konnte mitfühlen! ;)

Themenstarteram 16. Oktober 2017 um 21:19

Danke Dir! :)

Natürlich haben wir diese beachtet ;) Ja der Klang live ist wirklich nochmal ne andere Hausnummer! Also bei der Klangkulisse musste man einfach das Grinsen im Gesicht haben :D

Da hast Du recht. Das PPSK ist der Hammer! Der Sound vom M4 hatte so viel Spaß gemacht!

Kein Thema! Teile gerne mein Erlebnis :)

Ist noch jemand am Samstag bei Stadac dabei?

 

Auch wenn ich eher wieder Richtung M-Performance schiele und wir aktuell „nur“ einen 120i fahren war die Teilnahme kein Problem.

 

Bin schon sehr gespannt!

Zitat:

@nurivo schrieb am 16. Oktober 2017 um 21:27:34 Uhr:

Ist noch jemand am Samstag bei Stadac dabei?

Auch wenn ich eher wieder Richtung M-Performance schiele und wir aktuell „nur“ einen 120i fahren war die Teilnahme kein Problem.

Bin schon sehr gespannt!

Welcher stadac genau? Du wirst sehr viel Spaß haben! :)

Wir sind Kunde in Norderstedt, aber die Tour startet in Buchholz, wenn ich das richtig im Blick habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW M Drive Tour 2017 - Freitag den 13.10.2017 - Auto Becker Klausmann - Kempen