BMW M Drive Tour 2017 - Freitag den 13.10.2017 - Auto Becker Klausmann - Kempen
Nabend Zusammen,
ist vielleicht noch jemand hier aus dem Forum am kommenden Freitag um 9 Uhr dabei?
Wird bestimmt super! 🙂
Beste Antwort im Thema
So... Dann will ich Euch mal an meinem super Tag teilhaben lassen 🙂
6:30 aufgestanden, 7:45 losgefahren. Punkt 9 Uhr war ich da. Man wurde sehr freundlich empfangen und konnte schon mal den kompletten Fuhrpark begutachten. Getränke und ein paar Snacks gabs natürlich auch 😉
Alles weitere findet Ihr in meinem Video. Weil Bilder und vor allem der Sound sagen viel mehr als ich es beschreiben könnte 🙂
Viel Spaß!
77 Antworten
Ich net! Hatte die Tour gerade. Freu dich drauf! Wird genial! Spaß und Freude pur! 🙂
Freu mich auf deinen Bericht danach!
Danke Dir! Mache ich!
Ähnliche Themen
Cool... Drei Mal schon? Nicht schlecht 🙂 Wird bestimmt super! Hatte schon mal so eine Tour mitgemacht. Wetter soll auch besser werden. Dann kann ich mal meinen "alten" M3 direkt vergleichen 😉
So... Dann will ich Euch mal an meinem super Tag teilhaben lassen 🙂
6:30 aufgestanden, 7:45 losgefahren. Punkt 9 Uhr war ich da. Man wurde sehr freundlich empfangen und konnte schon mal den kompletten Fuhrpark begutachten. Getränke und ein paar Snacks gabs natürlich auch 😉
Alles weitere findet Ihr in meinem Video. Weil Bilder und vor allem der Sound sagen viel mehr als ich es beschreiben könnte 🙂
Viel Spaß!
Dafür n fetten Grünen! 🙂 schöner Mitschnitt, den die Instruktoren sicher „begrüßt“ haben. 😉
Wie man erkennen konnte, habt ihr euch wie wir vor 6 Wochen auch stets an die StVO gehalten 😁
Ihr hattet n paar andere Emmas dabei. Wir hatten nur den weißen M2. Sonst waren es bei uns andere M3,4,6 und X6M.
Kann dich nur bestätigen: diese Tour ist echt zu empfehlen! Und woran kann man das am besten ablesen? Wenn ein M3 V8 Fahrer die Mundwinkel an die Ohren anlegt 😁
Jetzt weißt du auch, warum einige hier so begeistert sind vom Sound des PPSK. Die Gunshots, das blubbern... die Dinge verstärken einfach den Eindruck und das Fahrfeeling. Und ja: Video ist das eine, live ist aber die Wahrheit, wenn man Sound beurteilen möchte! 🙂
Danke für dein Feedback! Man konnte mitfühlen! 😉
Danke Dir! 🙂
Natürlich haben wir diese beachtet 😉 Ja der Klang live ist wirklich nochmal ne andere Hausnummer! Also bei der Klangkulisse musste man einfach das Grinsen im Gesicht haben 😁
Da hast Du recht. Das PPSK ist der Hammer! Der Sound vom M4 hatte so viel Spaß gemacht!
Kein Thema! Teile gerne mein Erlebnis 🙂
Ist noch jemand am Samstag bei Stadac dabei?
Auch wenn ich eher wieder Richtung M-Performance schiele und wir aktuell „nur“ einen 120i fahren war die Teilnahme kein Problem.
Bin schon sehr gespannt!
Zitat:
@nurivo schrieb am 16. Oktober 2017 um 21:27:34 Uhr:
Ist noch jemand am Samstag bei Stadac dabei?Auch wenn ich eher wieder Richtung M-Performance schiele und wir aktuell „nur“ einen 120i fahren war die Teilnahme kein Problem.
Bin schon sehr gespannt!
Welcher stadac genau? Du wirst sehr viel Spaß haben! 🙂
Wir sind Kunde in Norderstedt, aber die Tour startet in Buchholz, wenn ich das richtig im Blick habe.