BMW LED Türprojektoren
Hat jemand am G05 diese LEDs hier eingebaut?
Welches Dia?
Eventuell Foto.
42 Antworten
Zitat:
@Hugo1974 schrieb am 26. Dezember 2019 um 10:20:40 Uhr:
@gde2011
Hallo!
Warum dachte wenn ich die Tür öffne leuchten dann beide? Also jene welche in den Türen integriert sind und jene in den Schwellern?
LG
Ja schon, aber die Türe dreht sich beim Öffnen vom Schweller weg 😉
Ich habe bisher keine "China Teile" gefunden.
Nach mehreren "Erlebnissen", und aus Prinzip, nehme ich wenn dann Original Zubehör.
@gde2011
Mhh ja und das Orginalzubehör ist dann von Leebmann oder wo hast du diese dann her?
LG
Siehe Link im 1. Beitrag. Ist aber nur ein Beispiel (zudem nicht das billigste Angebot).
Ähnliche Themen
Ich hole mal diesen Thread wieder hoch, weiß jemand, ob man die Projektoren im LCI auch noch einfach austauschen kann?
Zitat:
@gbeuch schrieb am 27. August 2024 um 12:18:44 Uhr:
Ich hole mal diesen Thread wieder hoch, weiß jemand, ob man die Projektoren im LCI auch noch einfach austauschen kann?
Hallo, ja ist gleich wie vor LCI, einzig haben diese eine neue Artikelnummer.
Es passen jedoch auch noch die „alten“!
Super vielen Dank, dann kann ich ja meine Alten aus dem G31 weiter benutzen.
Hallo, Hat jemand die Original Türprojektoren im LCI schon selbst eingebaut. Wollte ich gestern schnell machen aber auf anhieb passen die nicht genau. In der Anleitung ist nur ein kleines Bild mit einem Cuttermesser ;-(
Ich denke ich soll da was wegschneiden, hat da jemand erfahrung
Zitat:
@Rebmann schrieb am 17. Januar 2025 um 06:30:18 Uhr:
Hallo, Hat jemand die Original Türprojektoren im LCI schon selbst eingebaut. Wollte ich gestern schnell machen aber auf anhieb passen die nicht genau. In der Anleitung ist nur ein kleines Bild mit einem Cuttermesser ;-(Ich denke ich soll da was wegschneiden, hat da jemand erfahrung
Ich habe die Projektoren von BMW verbaut.
Bei der Montage hatte ich am Anfang auch den Eindruck das die Projektoren nicht passen, aber mit etwas Fingerspitzengefühl bekommt man diese verbaut ohne etwas mit dem Cuttermesser wegzuschneiden.
Zitat:
@BigX80 schrieb am 17. Januar 2025 um 06:43:24 Uhr:
Zitat:
@Rebmann schrieb am 17. Januar 2025 um 06:30:18 Uhr:
Hallo, Hat jemand die Original Türprojektoren im LCI schon selbst eingebaut. Wollte ich gestern schnell machen aber auf anhieb passen die nicht genau. In der Anleitung ist nur ein kleines Bild mit einem Cuttermesser ;-(Ich denke ich soll da was wegschneiden, hat da jemand erfahrung
Ich habe die Projektoren von BMW verbaut.
Bei der Montage hatte ich am Anfang auch den Eindruck das die Projektoren nicht passen, aber mit etwas Fingerspitzengefühl bekommt man diese verbaut ohne etwas mit dem Cuttermesser wegzuschneiden.
Ich habe auch die Original Projektoren von BMW. Extre mit Fahrgestellnummer bestellt ;-)
Ok dann schaue ichs mir nochmal an.
Falls es jemandem Hilft. Habe hier ein passendes Video gefunden.
Die passen, man braucht nur etwas Kraft in den Fingern bei dem Fingerspitzengefühl.
Auf der Fahrerseite hab ich den Projektor nur mit Nachschneiden der Öffnung rein bekommen. Auf der Beifahrerseite ist m.E. eine größere Halterung (Fensterheber) o.ä. im Weg. Das muss ich mir noch mal angucken, wenn ich ihn auf die Bühne nehmen kann. Aber so wie früher, Plug and Play- no way! Die Maße der originalen Funzeln sind ja geringer, wie die der Projektoren. Wenigstens hat man uns im Zuge der eklatanten Sparmaßnahmen den Einbau in den hinteren Türen erspart. 😠
Zitat:
@pucky7 schrieb am 20. Januar 2025 um 21:48:20 Uhr:
Auf der Fahrerseite hab ich den Projektor nur mit Nachschneiden der Öffnung rein bekommen. Auf der Beifahrerseite ist m.E. eine größere Halterung (Fensterheber) o.ä. im Weg. Das muss ich mir noch mal angucken, wenn ich ihn auf die Bühne nehmen kann. Aber so wie früher, Plug and Play- no way! Die Maße der originalen Funzeln sind ja geringer, wie die der Projektoren. Wenigstens hat man uns im Zuge der eklatanten Sparmaßnahmen den Einbau in den hinteren Türen erspart. 😠
Sofern man die richtigen Türprojektoren (original von BMW) für seinen X5 gekauft hat passen die auch zu 100 Prozent.
Bei meinem X5 LCI haben sie auf alle Fälle gepasst (ohne nachschneiden oder Ähnliches).
Zitat:
Sofern man die richtigen Türprojektoren (original von BMW) für seinen X5 gekauft hat passen die auch zu 100 Prozent.
Bei meinem X5 LCI haben sie auf alle Fälle gepasst (ohne nachschneiden oder Ähnliches).
Nun, beim BLNP von 150 großen Schleifen, werde ich bestimmt keinen China Müll kaufen. Wenn ich die Gelegenheit habe und mal in der Werkstatt vorbei komme, sollen die mir das Teil halt mal schnell reinzwicken. M.E. liegt der Kühlkörper oben irgendwo an. Hab’s mit nem Zollstock nachgemessen, da ist definitiv was im Weg. Vielleicht sind ja ausstattungsbedingt nicht alle Innenleben in den Türen gleich?