Bmw leasing
hi...
habe einen leasingvertrag abgeschlossen... kann man nachträglich die km-laufleistung pro jahr ändern??
weiß das hier jemand?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hamburch
Bitte ausprobieren und berichten!Zitat:
Original geschrieben von loecki1976
Hallo,von mir auch einmal einige AUssagen dazu:
1. Du kannst jederzeit die KM-Leistung Deines BMW-Bank-Leasings anpassen, hierzu muss man nur mit der Kundenhotline telefonieren, die rechnen das aus. Die Aussagen einiger, daß dieses generell nicht möglich ist, stimmt nicht.
Ich denke er wird's wohl wissen...
Mein Bruder hat seinerzeit mit der Bank zu genau dem Thema gesprochen und es ließ sich nicht mehr ändern.
Zitat:
also ich weiß noch wies bei meinem z4 war... da gabs so ne "grenze" 15tkm/jahr waren günstiger als 10tkm/jahr und nachzahlen... bei 20tkm sahs wieder anders aus...
Berechne einfach den Break even Point 😁 , dann weißt du ab welcher KM Leistung sich was lohnt.
Ich hatte vor einiger Zeit eine entsprechende Anfrage an die BMW-Bank gestellt, jedoch gew. Leasing.
Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr Schniepelpuhl,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Damit wir die gewünschte Reduzierung der Laufleistung prüfen können, benötigen wir eine Bestätigung Ihrer BMW Niederlassung über den aktuellen Kilometerstand.
Bitte setzen Sie sich hierfür mit Ihrem Verkaufsberater Ihrer BMW Niederlassung in Verbindung.
Wenn Sie noch Fragen haben oder Informationen wünschen, erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 0180 3 717182 (0,09 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. andere Preise für Anrufe aus Mobilfunknetzen).
Mit freundlichen Grüßen
BMW Bank GmbH
Kundenbetreuung Automotive
Damit wir unsere Servicequalität kontinuierlich verbessern können, möchten wir Ihnen 4 kurze Fragen zu unserer Servicequalität stellen.
Zur Kundenbefragung: Link zur Zufriedenheitsbefragung
----------------------------------------------------------------------------------------------------
BMW Bank GmbH
80787 München
BLZ: 702 203 00
Tel: +49-89-3184-1000
Fax: +49-89-3184-3930
mailto: bmw.bank@bmw.de
www.bmwbank.de
2460
----------------------------------------------------------------------------------------------------
BMW Bank GmbH
Geschäftsführer: Thomas Brakensiek (Vorsitzender), Eberhard Schrempf
Sitz und Registergericht: München HRB 82 381
BMW Financial Services ist eine Geschäftsbezeichnung der BMW Bank GmbH