BMW kaufen JA oder NEIN
Hallo liebe Leute, bin an dem folgenden Auto interessiert. Was würdet Ihr dafür geben? Das bj ist nicht das beste aber bedenkt die neue Maschine..!!!
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
DANKE,!!!
20 Antworten
Mit Benzinern un dVFL Modellen kenne ich mich preislich nicht aus. Guck halt auf BMW.de in die Gebrauchtwagensuche, gib die Daten von dem Auto ein, und zieh mindestens 1500 Euro ab, da der bei ebay von privat ist und du ihn vermutlich ungesehen kaufst!
Ansonsten sieht der Wagen für sein Alter schick aus! Klimaautomatik hat er auch .....
Wann man nn 318 haben will, warum nicht.
Besser ist natürlich, man guckt sich den Wagen vorher an und lässt ihn vom TüV bzw. Dekra oder nem BMW Händler checken!
Also, bin dahin gefahren und habe mir das Auto angeguckt. Da es nicht weit weg steht. Sieht wirklich sehr sehr sauber aus. Von innen und von Außen!!!! Läuft auch wirklich bestens.!!! Hätte halt nur gerne gewusst was der kosten darf. Tüv hat er auch neu. Hinterachsbuchsen sind da neu gekommen. Sitzbelegungsmatte für den Airbag das Problem bei dem Modell is neu gekommen!!...! also eig. TOP
Händler Verkaufspreis ist 7850 laut ADAC! (natürlich mit Garantie) und mit 140000 km !!
Wenn der BMW wie du sagst in Ordnung ist (optisch und technisch soweit man beurteilen kann) un ddu ihn für 6600 kaufen kannst hast du ein gutes Geschäft gemacht denke ich!
Zitat:
Original geschrieben von golfivchico
sowie ich glaube will der 7500 haben. aber das is doch auch im grünen Bereich oder?
Ich würde ihn dafür nehmen...wollte ich ihn haben.
VK 7850 € bei 140000km laut ADAC gegen Deine 7500,- bei ca. 30000km.
Aber ich schau mich auch nochmal um !
Grüssle
Mike
schau mal den hier...nur so zum vergleich !!!
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
NEIN!
Sei vernümpftig!
Für das Geld kriegst du nen Gebrauchten der genauso aussieht, keinen AT Motor hat, bei BMW ... und der hat Garantie und du weist wo er herkommt!
Du kannst natürlich Glück haben mit dem Ebay BMW, aber evtl ärgerst du dich hinterher schwarz!
Es ist deine Entscheidung, aber ich an deiner Stelle würde mit dem Geld lieber zu BMW gehen und odrt einen 3er kaufen! Oder such einen freien Händler auf (aber nicht Yilmaz Yildirim sik da lan An- und Verkauf) !!
und der hier...auch nur zum vergleich...hat keine atm drin !
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Zitat:
Original geschrieben von golfivchico
Ja das sind 1000€ mehr in rot... ;-((((( und keine klimaautomatik....!!!!!
Jetzt geh ich schon für Dich auf die Suche...tztztz Sei halt nich so kleinlich *spass*
Nee sie sollten lediglich als anhalt dienen !
Gruss
Mike
Ich glaube wenn du noch ein oder zwei Wochen Gedult hast und jeden Tag in die Gebrauchtwagensuche guckst, wirst du einen fast identischen 3er finden, auf den du Garantie kriegst und von dem du weist wo er herkommt.
Aber wie gesagt, wenn du den Ebay 3er für 6600 kaufen kannst ist es denke ich ein guter Deal, vorrausgesetzt der Wagen ist soweit in Ordnung!!
Bist du denn schonmal einen 318i gefahren oder willst du ihn nur weil du ihn bei ebay gefunden hast, er bei dir in der Nähe steht und (im Moment noch) günstig ist?
ich wär da auch skeptisch, da gibt's bessere.
austauschmotor find ich schon "doof", dann die sonderausstattungen aufblähen mit modellschriftzug entfall, fernbedienung für ZV (die war doch serie oder?), himmel in grau (jo also standard), deutschlandausführung und sogar ne betriebsanleitung 😉. die rückleuchten im m3-look toppen es noch.
von (einem mir wichtigen) scheckheft lese ich nichts!? esp (also dsc) hat er auch noch angekreuzt, hat aber sicher nur asc+t.
viel ausstattung hat er ja also nicht, er steht ja jetzt ebi 6.100€ und da würd ich auch nicht mehr allzuviel draufbieten.
gruß, Jan