ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW Kaufberatung 318d Touring

BMW Kaufberatung 318d Touring

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 12:32

Hallo ,

 

ich wollte mal wissen ,was die E46 für probleme haben !( Baujahr usw)

 

AUf was muss ich aufpassen , was geht gar nicht , Kinderkrankheiten usw

 

 

Was haltet ihr von diesem ?

 

www.autoscout24.de/Details.aspx

 

 

 

Beste Antwort im Thema

6,4l sind bei zügiger Fahrt und der einen oder anderen Baustelle sicherlich drin, aber 4,3l bei 120-130? never ever

Vielleicht nach BC, der 1l zu wenig anzeigt ;)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, vielleicht durch chiptuning?

Mit 5,5L/100 KM wäre ich schon zufrieden.

Ich habe mir mal die Durchschnittsverbrauchwerte von Spritmonitor in einer Exceltabelle zusammengeschrieben. Beim 318d sind es 6,0 L und beim 320d 6,30 Liter. Wie kommt es, dass dseverse auf diese Werte kommt?

Bin letztens 1100km BAB mit größtenteils Tempomat 125 gefahren. Das waren errechnete 5,5l

am 18. Mai 2014 um 3:44

Die 6,4l sind zügige Fahrt, die 4,3l habe ich wenn ich Tempomat 120-130 rein knalle.

6,4l sind bei zügiger Fahrt und der einen oder anderen Baustelle sicherlich drin, aber 4,3l bei 120-130? never ever

Vielleicht nach BC, der 1l zu wenig anzeigt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW Kaufberatung 318d Touring