BMW Kauf
Hallo Liebe BMW Fahrer
bin am überlegen ob ich mir in nächster Zeit einen BMW E46 320i (150 PS ) Limo zulegen soll ...
hab ein Angebot von BMW bekommen und wollte mal fragen was erfahrene Leute dazu sagen...
also ist der wie oben schon gesagt 320i mit 150 ps bj. 99 , hat
99 000 km runter ... unfallfrei
ausstattung:
- Raucherpaket
- Durchladesystem inc. Skisack
- Armauflage vorn
- Nebelscheinwerfer
- Regensensor mit Fahrlichtaut.
- Klimaautomatik
- Bordcomputer
- Fernbedienung für ZV
leider kein Leder
im anhang ist noch ein foto
kosten 11 480 euro ...
und was sind so typische mängel bei so einem 3er??? Lohnt das soviel Geld auszugeben? oder meint ihr eher "laß die finger davon"
danke schonmal im vorraus... und vll sieht man sich ja dann öfter hier im Forum ......
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kraudi2904
ach du lieber gott.... das kommt das gleiche auf mich zu wie bei meinem opel.... ich glaub ich überleg mir das nochmal ganz genau mit dem BMW Kauf 🙂 ------
*steinigt ihn*
😁 nein so war das ja auch nich gemeint, oder was glaub ihr warum ich mich jetzt nach nem BMW umschaue??? Aber was die mängel angeht, kommt schon einiges auf mich zu ...
Da schau her, ein Gießener... 😉
Hab meinen auch vom ASW Gebrauchtwagen-Zentrum gekauft, bestimmt bist du da dem Herrn Lavia über den Weg gelaufen? 😉
Habe aber leider keine guten Erfahrungen mit ASW gemacht, sehr Kundenunfreundlich und teuer obenrein. Da käuft man bei denen einen Wagen für 22tsd Euro und die knöpfen einem eine Woche später 25 Euro für die Blinkeraktivierung ab, eine Frechheit! 😠
Zwar nur eine Kleinigkeit aber da sind mittlerweile ein paar Sachen zusammengekommen so das ich die schon seid längeren meide.
Zum Wagen selber wurde ja schon einiges geschrieben, ich hab noch meinem Senf zum Händler dazugegeben und dich nun ganz vergrault, willkommen im BMW-Forum! 😁
Nur Spaß!
Gruß Tino
Zitat:
Original geschrieben von kraudi2904
😁 nein so war das ja auch nich gemeint, oder was glaub ihr warum ich mich jetzt nach nem BMW umschaue??? Aber was die mängel angeht, kommt schon einiges auf mich zu ...
Wieso käufst du Dir keinen schönen ausgereiften E36 ?
Oder einen Opel Astra G ab Bj. 2002 ???
Astra (F)ehler war ein sehr schlechtes Fahrzeug seitens OPEL.. Da war doch gerade die Birne Piech von VW Chef bei Opel 😁
Achja ... Jedes Auto hat seine Vor.- und Nachteile 🙂
Bin aber auch ein bischen überrascht das der "alte" E46iger so eine Mängelliste hat ... lool