BMW Kauf ????
Hi Leute ich bekomme im Februar ein Dienstwagen. Ich habe das glück das ich mir den aussuchen kann zwischen BMW 3er oder Audi A3. Ich weiß noch nicht so recht sind beide cool nur der BMW hat noch ein wenig mehr Luxus drin. Jetzt wollte ich euch bieten. 1.Mir bilder von euren BMW´s zu schicken aber bitte nur mit M Paket weil das finde ich so geil das muss auch drin sein (das mach ich schon mit mein Chef =)) und 2.gebt mir tips pro und contra ich denke so an die 3er Serie aber ob Kombi;Limu oder Coupe weiß ich noch nicht.
Aber wäre trotzdem nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet da ich noch nicht soviele informationen über die neue 90er reihe habe (Kinderkrankheiten & so mein ich)
Danke schon mal jetzt und noch alle ein paar schöne Feiertage
9 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Speedy_DU
Hi Leute ich bekomme im Februar ein Dienstwagen. Ich habe das glück das ich mir den aussuchen kann zwischen BMW 3er oder Audi A3. Ich weiß noch nicht so recht sind beide cool nur der BMW hat noch ein wenig mehr Luxus drin. Jetzt wollte ich euch bieten. 1.Mir bilder von euren BMW´s zu schicken aber bitte nur mit M Paket weil das finde ich so geil das muss auch drin sein (das mach ich schon mit mein Chef =)) und 2.gebt mir tips pro und contra ich denke so an die 3er Serie aber ob Kombi;Limu oder Coupe weiß ich noch nicht.Aber wäre trotzdem nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet da ich noch nicht soviele informationen über die neue 90er reihe habe (Kinderkrankheiten & so mein ich)
du meinst wohl A4 oder 3er oder ? Die Baisausstattung dürfte sich nicht viel schenken, mit leichten Vorteilen Audi (ich glaube Klimaautomatik Serie, beim 3er manuelle Klima). M Paket ist normalerweise bei Firmenwagen wegen den teuren Reifen nicht zu machen (235 vorne 255 hinten, satt viermal so teuer wie die serienmässigen 205er).
Für Bilder ist die e90post.com normalerweise eine gute Adresse.
lg
Peter
Zitat:
Hi Leute ich bekomme im Februar ein Dienstwagen. Ich habe das glück das ich mir den aussuchen kann zwischen BMW 3er oder Audi A3. Ich weiß noch nicht so recht sind beide cool nur der BMW hat noch ein wenig mehr Luxus drin. Jetzt wollte ich euch bieten. 1.Mir bilder von euren BMW´s zu schicken aber bitte nur mit M Paket weil das finde ich so geil das muss auch drin sein (das mach ich schon mit mein Chef =)) und 2.gebt mir tips pro und contra ich denke so an die 3er Serie aber ob Kombi;Limu oder Coupe weiß ich noch nicht.
Aber wäre trotzdem nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet da ich noch nicht soviele informationen über die neue 90er reihe habe (Kinderkrankheiten & so mein ich)
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Aber mit was willst du uns denn "bieten"?
Ich gehe mal davon aus, dass du eine Schreibschwäche hast, also sag ich da jetzt nicht mehr zu (nicht böse nehmen, kenne viele Leute damit)..
Nun mal zu deinen fragen:
In diesem Forum wurden sie alle schon beantwortet 😁
Schöne Fotos gibt es u.A. auf www.e90post.com , aber auch hier gibt's ziemlich viel.
Bitte formuliere deine Fragen doch ETWAS genauer, wie sollen wir dir denn auf
"tips pro und contra ich denke so an die 3er Serie aber ob Kombi;Limu oder Coupe weiß ich noch nicht."
antworten?
mit verwunderten grüßen
Christian
Zitat:
Hi Leute ich bekomme im Februar ein Dienstwagen. Ich habe das glück das ich mir den aussuchen kann zwischen BMW 3er oder Audi A3. Ich weiß noch nicht so recht sind beide cool nur der BMW hat noch ein wenig mehr Luxus drin. Jetzt wollte ich euch bieten. 1.Mir bilder von euren BMW´s zu schicken aber bitte nur mit M Paket weil das finde ich so geil das muss auch drin sein (das mach ich schon mit mein Chef =)) und 2.gebt mir tips pro und contra ich denke so an die 3er Serie aber ob Kombi;Limu oder Coupe weiß ich noch nicht.Aber wäre trotzdem nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet da ich noch nicht soviele informationen über die neue 90er reihe habe (Kinderkrankheiten & so mein ich)
Erstmal Glückwunsch zum Firmenwagen. Meinst du wirklich die Auswahl zwischen A3 und 3er, oder hast du dich vertippt und meinst A4 oder 3er?
Was du letztlich reinnimmst, hängt von deinen Limits ab, und und und...falls 1%-Regelung, dann solltest du das auch berücksichtigen, dass du halt vielleicht den Preis nicht unheimlich in die Höhe treibst.
Coupe? Kannst du eigentlich vergessen! Wenn du nicht dein Chef bist, warum sollte man dir ein Coupe finanzieren? Sieht gut aus, kostet aber unnötig viel! Gleiches gilt häufig auch für das M-Paket. Firmenwagen sind da, um dich irgendwie zu unterstützen und zu belohnen, aber man sollte nicht zuviel unnötiges reintun - v. a. wenn man in Zukunft, und v. a. in schlechteren Zeiten, bei dem Standard bleiben will.
Also, Limo oder Kombi...und welcher Motor? Vermutlich hast du ein Limit, also möglicherweise den 2.0d?
Damit man dir helfen kann, musst du eigentlich mehr Infos hergeben. Bilder findest du jede Menge bei Google, und beim Händler siehst du den Wagen live 😉
Und bitte Listenpreis zahlen. BMW gehts nicht gut.
Danke