BMW iX3 - Wartezimmer
Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.
Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).
3071 Antworten
Zitat:
@wuffi75 schrieb am 13. Januar 2022 um 14:47:41 Uhr:
Wurde mir von einem befreundetem BMW österreich Mitarbeiter noch mal bestätigt dass er wirklich kpl. wie bestellt ausgeliefert wird.
Mit allem was momentan halt möglich war 😉
Guten Morgen,
meine Zimmerkollegin erzählte gerade dass sie auch einen iX3 bekommt. Bestellung war Mitte September; Liefertermin hat sich gerade von März auf den 23.05 verschoben. Wird über BMW geleast. Weiß nicht, ob es da einen Unterschied zum Kauf/Leasing über einen Händler gibt. Nur für Euch zur Info.
LG 🙂
Hallo.
Mein Händler hat mir gerade meine VIN mitgeteilt und dass sich mein iX3 auf See befindet.
Gibt es denn eine Möglichkeit nachzuschauen, welches Schiff es ist und wann es ankommt?
Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen kann.
DANKE euch 🙂
LG
https://www.motor-talk.de/.../...-nach-bremerhaven-debrv-t7222216.html
Da solltest Du sehen was unterwegs ist. Auf welchem genau Deiner steht ist aber nicht ersichtlich
Ähnliche Themen
Danke dir!
Könnte mir jemand evtl. meine VIN prüfen und per PN schicken? 🙂
Bimmer funktioniert bei mir leider nicht…
Danke vorab.
LG
Hallo!
Sende mir mal eine PN mit der VIN. Ich schaue mal, ob die BMW Server schon was haben.
CU Oliver
So, heute aktuell mit der Änderungsbestätigung reinbekommen:
"Entfall Touch-Funktionalität auf BMW Controller"
Bekannt war ja bereits
- Spez. Bluetooth- & WiFi-Funkt., temp. Entfall & Vorb. Remote (wird ja über OTA nachgeliefert)
- Entfall Beifahrer-Lordosenstütze / Beifahrer-Lehnenbreitenverstellung
Mir persönlich wird Touch am Controller nicht fehlen, aber ich hoffe es kommt nicht noch mehr dazu. Liefertermin aktuell bei Mai 2022.
VG
Patsone
Zitat:
@Nothbuddy schrieb am 8. Januar 2022 um 09:45:16 Uhr:
Zitat:
@milk101 schrieb am 7. Januar 2022 um 16:52:21 Uhr:
]Carbonschwarz steht in der Bestellung.Ist der Drops dann nicht eh gelutscht? Mein Händler hat mich mehrmals darauf hingewiesen, das, anders als sonst bei BMW, beim iX3 nach der Bestellung KEINE Änderungen mehr möglich sind.
Ich habe heute von meinem Händler mitbekommen, dass Änderungen bis ca. 4 Wochen vor Produktionstermin möglich sind. Also wie bei den übrigen Modellen auch.
Hallo!
Und wenn mir Touch am Controller wichtig wäre, dann würde ich gerade das Touch Device einbauen. Der Controller selbst ist identisch, er erhält die Touch Funktionalität aber nur durch ein kleines Zusatzsteuergerät (TBX), welches zurzeit fehlt.
CU Oliver
Guten Abend in die Runde,
ich geselle mich mal dazu, da heute bestellt.
iX3 Impressive, Mineralweiss, Leder schwarz, AHK, ShadowLine m.e. Umfängen, etc.....
Wir freuen uns schon sehr auf den Neuen. Liefertermin ca. Juli 2022
Wollen mal hoffen, das es klappt vor dem Urlaub im August.
LG
Xer2011
Glückwunsch Xer, dann sind unsere vermutlich im Sommer auf dem gleichen Dampfer, habe letzte Woche bestellt😉.
Viele Grüße Patsone
Zitat:
@Patsone schrieb am 19. Januar 2022 um 22:10:24 Uhr:
Glückwunsch Xer, dann sind unsere vermutlich im Sommer auf dem gleichen Dampfer, habe letzte Woche bestellt😉.Viele Grüße Patsone
Meiner dann eventuell auch. 29. KW heißt es jetzt.