BMW iX3 - Wartezimmer

BMW iX3 G08

Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.

Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).

3071 Antworten

Zitat:

@kineticE schrieb am 6. Januar 2022 um 18:12:10 Uhr:

Hat BMW die Preise aller i-Modelle angehoben? - unmöglisch sowat! 🙄

Haben Sie?

2.000 EUR alleine beim iX M50

Also beim iX3 seh ich keine Änderung.

Vor kurzem hat die Goliath Leader mit einer neuen Lieferung iX3's in Bremerhaven angelegt.

Ähnliche Themen

Na dann hoffen wir mal auf Bilder von iX3 LCI Fahrzeugen 😉

Ja Bilder vom LCI wären super. Tendiere von Carbonschwarz mittlerweile wieder zum Mineralweiss :-D Benötige dringend eine Entscheidungshilfe

Genau die zwei Farben sind auch mein Problem. Obwohl ich mir 2014 schwor nie mehr schwarz zu nehmen. Aber Carbonschwarz ist ......
Tendenz liegt noch klar bei Mineralweiß. Habe diese am G05 und ist echt schön. Erst gestern wieder ein Freund beim Hinterherfahren danach erwähnt.

Hallo!

Carbonschwarz steht in der Bestellung, Mineralweiß wäre aber in der Tat eine Alternative. Kaschmirsilber habe ich life auf einem iX3 noch nicht gesehen und befürchte, es wird mir nicht gefallen. Dann eher sophistograu.

Schwierig schwierig.

CU Oliver

Zitat:

@wuffi75 schrieb am 6. Januar 2022 um 22:00:31 Uhr:

Vor kurzem hat die Goliath Leader mit einer neuen Lieferung iX3's in Bremerhaven angelegt.

Bin ja gespannt ob meiner drauf ist 😉 Bestellt am 07.09.
Hoffentlich kommen die ersten Bilder bald vom LCI 🙂

Zitat:

@milk101 schrieb am 7. Januar 2022 um 16:52:21 Uhr:

Hallo!

Carbonschwarz steht in der Bestellung, Mineralweiß wäre aber in der Tat eine Alternative. Kaschmirsilber habe ich life auf einem iX3 noch nicht gesehen und befürchte, es wird mir nicht gefallen. Dann eher sophistograu.

Schwierig schwierig.

CU Oliver

Schau mal hier: https://www.bimmertoday.de/.../#image-15

Hallo!

Muss man in der Tat mal in der Realität gesehen haben. Nun ja, etwas Zeit habe ich ja noch. 🙂

CU Oliver

Zitat:

@gde2011 schrieb am 7. Januar 2022 um 11:00:10 Uhr:

Na dann hoffen wir mal auf Bilder von iX3 LCI Fahrzeugen 😉

Bei uns in Ö gibt es schon Händler die einen haben:

https://www.bmw-boerse.at/suche/details/2387892/

Sorry doppelt.

Endlich mal ein Photo vom Laselicht. Ist auf denn ganzen Pressebildern nirgends verbaut.

Laserlicht natürlich
@willy29 ich habe meinen am 25.8. bestellt und er wurde am 20.11. gebaut und ich weiß leider auch nicht auf welchem Schiff er ist.

Deine Antwort