BMW iX3 - Wartezimmer
Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.
Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).
3071 Antworten
Zitat:
@wuffi75 schrieb am 7. Januar 2022 um 18:09:48 Uhr:
Laserlicht natürlich
@willy29 ich habe meinen am 25.8. bestellt und er wurde am 20.11. gebaut und ich weiß leider auch nicht auf welchem Schiff er ist.
@wuffi75 dann dauerts ja nicht mehr all zu lange (hoffentlich)
Laserlicht schaut echt top aus!
Zitat:
@milk101 schrieb am 7. Januar 2022 um 16:52:21 Uhr:
Hallo!Carbonschwarz steht in der Bestellung, Mineralweiß wäre aber in der Tat eine Alternative. Kaschmirsilber habe ich life auf einem iX3 noch nicht gesehen und befürchte, es wird mir nicht gefallen. Dann eher sophistograu.
Schwierig schwierig.
CU Oliver
Hier ein paar alltags Bilder in Mineralweiss:-)
Zitat:
@Grizzlybaer55 schrieb am 7. Januar 2022 um 18:44:45 Uhr:
Zitat:
Hallo!Carbonschwarz steht in der Bestellung, Mineralweiß wäre aber in der Tat eine Alternative. Kaschmirsilber habe ich life auf einem iX3 noch nicht gesehen und befürchte, es wird mir nicht gefallen. Dann eher sophistograu.
Schwierig schwierig.
CU Oliver
Wow! Das Heck ist ja noch schöner als auf der Homepage!
@Grizzlybaer55 was ist das für eine Wallbox?
Ich habe Carbonschwarz bestellt, würde mittlerweile aber Mineralweiss nehmen. Ich finde es schade dass BMW beim ix3 eher Konservative Farben anbietet, es gäbe so schöne BMW Farben die aber leider auch gegen Aufpreis nicht zu haben sind.
Ähnliche Themen
Ich hab in Phytonicblau bestellt. Wollte immer ein blaues Auto. Hat bis heute nicht geklappt. Jetzt musste es sein und dem iX3 steht die Farbe mega gut finde ich.
Die Wallbox müsste die BMW connect sein, oder?
Zitat:
@Willy29 schrieb am 7. Januar 2022 um 18:47:42 Uhr:
Zitat:
@Grizzlybaer55 schrieb am 7. Januar 2022 um 18:44:45 Uhr:
@Grizzlybaer55 was ist das für eine Wallbox?
yep ist die BMW Connect - finde ich tip top und reicht!
Sehen wirklich toll aus. Der LCI ist in Weiss sehr schön und kommt am besten zur Geltung
Könnte die Bilder von Nothbuddy nicht eher ein iX3 mit Sophistograu sein?
Zitat:
@Grizzlybaer55 schrieb am 7. Januar 2022 um 19:36:55 Uhr:
Zitat:
@Willy29 schrieb am 7. Januar 2022 um 18:47:42 Uhr:
@Grizzlybaer55 was ist das für eine Wallbox?yep ist die BMW Connect - finde ich tip top und reicht!
Kann es sein dass die aktuell nirgends lieferbar ist?
Zitat:
@stussy82 schrieb am 7. Januar 2022 um 19:48:23 Uhr:
Das ist definitiv Carbonschwarz
Ja, hat ein Blaustich daher eher schwarz….. das Sophistograu sieht eben je nach Licht auch sehr dunkel aus (siehe Bild)
Zitat:
Schwierig schwierig.
CU Oliver
Hier iX3 in Kaschmirsilber. Ich finde es steht ihm relativ gut. Auf unserem X1 siehts schon sehr bieder aus.
Zitat:
]Carbonschwarz steht in der Bestellung.
Ist der Drops dann nicht eh gelutscht? Mein Händler hat mich mehrmals darauf hingewiesen, das, anders als sonst bei BMW, beim iX3 nach der Bestellung KEINE Änderungen mehr möglich sind.