BMW iX3 - Wartezimmer
Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.
Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).
3071 Antworten
Hallo! Mich würden mal eure Preise interessieren falls ihr das Fahrzeug gekauft habt. (nicht Leasing). Danke im voraus
Zitat:
@chri141977 schrieb am 20. Januar 2022 um 06:53:13 Uhr:
Hallo! Mich würden mal eure Preise interessieren falls ihr das Fahrzeug gekauft habt. (nicht Leasing). Danke im voraus
Meiner ist geleast !
@patsone @TheBr4in dann kommen unsere ja vielleicht zusammen an. Müssten also auch ca. zusammen produziert werden. Mein Freundlicher sagte so ca. KW16 Produktion !
Mal schauen wer zuerst Informationen über Produktion und hoffentlich NICHT über noch irgendeinen Wegfall von Ausstattung hat. Das befürchte ich derzeit am meisten !
SchönenTag
Zitat:
iX3 Impressive
Austattung alles außer:
M Sicherheitsgurte
BMW Drive Recorder
Adaptives M Fahrwerk inkl. variabler Sportlenkung
58 TEUR Brutto nach Abzug aller Förderungen und Rabatte.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Willy29 schrieb am 20. Januar 2022 um 18:24:28 Uhr:
Hat von Euch jemand über BMW Bank geleast?
Hatte die Angebote vorliegen, aber war mir einfach zu teuer.
Zitat:
Hat von Euch jemand über BMW Bank geleast?
Ich denke die meisten Leaser haben das ;-)
Zitat:
@TheBr4in schrieb am 20. Januar 2022 um 18:27:00 Uhr:
Zitat:
Hat von Euch jemand über BMW Bank geleast?Hatte die Angebote vorliegen, aber war mir einfach zu teuer.
Wo waren denn die Leasingfaktoren besser als bei der BMW Bank?
Zitat:
@TheBr4in schrieb am 20. Januar 2022 um 18:12:57 Uhr:
Zitat:
Hallo! Mich würden mal eure Preise interessieren falls ihr das Fahrzeug gekauft habt. (nicht Leasing). Danke im vorausiX3 Impressive
Austattung alles außer:
M Sicherheitsgurte
BMW Drive Recorder
Adaptives M Fahrwerk inkl. variabler Sportlenkung58 TEUR Brutto nach Abzug aller Förderungen und Rabatte.
gleiche Größenordnung bei mir, nur ohne Lenkradheizung. Rest wie bei TheBr4in 😉
Zitat:
iX3 Impressive
incl. AHK und Zierleisten Rhombicle
55.900€ brutto nach Rabatt und BAFA
Bestellt Anfang Dezember. Bislang habe ich noch keine Änderungsbestätigung wegen fehlender Teile bekommen. Hoffe, das bleibt so.
Zitat:
@stussy82 schrieb am 20. Januar 2022 um 19:10:44 Uhr:
Zitat:
@TheBr4in schrieb am 20. Januar 2022 um 18:27:00 Uhr:
Hatte die Angebote vorliegen, aber war mir einfach zu teuer.
Wo waren denn die Leasingfaktoren besser als bei der BMW Bank?
Die LF bei der BMW Bank waren bei mir 1,0. Und ich habe gegen alle anderen Möglichkeiten gerechnet, also Barkauf und Finanzierung.
Letztlich finanziert. Günstigste Variante.
Hallo an alle Wartenden - ich geselle mich auch einmal dazu.
Ich habe einen iX3 Impressive mit voller Hütte, ohne M-Gurte und Drive Recorder bestellt.
Farbe Carbonschwarz + Hochglanz Shadow Line.
Bestellt habe ich Anfang Dezember und Lieferung soll voraussichtlich im September erfolgen.
Ich habe aber noch Hoffnung das es schneller geht.
Unsicher bin ich allerdings noch, ob der Grill bei Carbonschwarz besser in Chromfarben oder Schwarz aussieht,
und ob die blauen Aktzente dazu oder nicht.
Gibt es da Meinungen dazu? Würde mich über ein Feedback freuen.
Zitat:
@hobi17 schrieb am 21. Januar 2022 um 09:20:17 Uhr:
Unsicher bin ich allerdings noch, ob der Grill bei Carbonschwarz besser in Chromfarben oder Schwarz aussieht,
und ob die blauen Aktzente dazu oder nicht.Gibt es da Meinungen dazu? Würde mich über ein Feedback freuen.
Das ist wirklich Geschmackssache. Ich hatte einen e91 in schwarz mit Shadowline und es sah mega gut aus. Ich mag aber allerdings kein Chrom.
Was die blauen Akzente angeht: auch das Geschmackssache. An unserem weißen i3 finde ich es schön. An einem schwarzen X3 fände ich es zu verspielt.
Einfach die Varianten mal konfigurieren oder Bilder bei Google suchen und dann vergleichen. Die Entscheidung abnehmen kann dir hier aber keiner. :-)
Hab auch darüber nachgedacht aber jetzt nehm ich ihn in schwarz (nicht chrom) -> das angefügte Foto half mir bei der Entscheidungsfindung
Zitat:
@hobi17 schrieb am 21. Januar 2022 um 09:20:17 Uhr:
Hallo an alle Wartenden - ich geselle mich auch einmal dazu.Ich habe einen iX3 Impressive mit voller Hütte, ohne M-Gurte und Drive Recorder bestellt.
Farbe Carbonschwarz + Hochglanz Shadow Line.
Bestellt habe ich Anfang Dezember und Lieferung soll voraussichtlich im September erfolgen.
Ich habe aber noch Hoffnung das es schneller geht.Unsicher bin ich allerdings noch, ob der Grill bei Carbonschwarz besser in Chromfarben oder Schwarz aussieht,
und ob die blauen Aktzente dazu oder nicht.Gibt es da Meinungen dazu? Würde mich über ein Feedback freuen.
Ich habe Carbonschwarz,Entfall spezifischer Designumfänge,Hochglanz Schadowline mit erweiterten Umfängen,M Leuchten Schadowline
LG
Austria