ForumiX3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX3
  7. BMW iX3 - Wartezimmer

BMW iX3 - Wartezimmer

BMW iX3 G08
Themenstarteram 11. November 2020 um 17:34

Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.

Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).

Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).

Ähnliche Themen
3059 Antworten

Die Fragezeichen sollten ein lachsmiley sein :)

@Pippolinox - zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch meine Bestellung aufgegeben - habe den Wagen allerdings schon 1 Monat hier stehen - merkwürdig!? Dennoch - Vorfreude ist die größte Freude! :)

Zitat:

@Willy29 schrieb am 12. Januar 2022 um 21:48:18 Uhr:

Was und wo stands genau @TheBr4in ? :)

Der Entfall der Lordosenstütze für Beifahrer steht im Konfigurator wenn man sich die Ausstattung anzeigen lässt.

"Entfall Beifahrer-Lordosenstütze/Beifahrer-Lehnenbreitenverstellung 0 €"

Bei BT hab ich es verwechselt, da stand es erst im Angebot von BMW, mit dem Hinweis, dass es OTA später hinzugefügt wird.

"S06P1 - Spez. Bluetooth- & WiFi Funktionen, temporärer Entfall & Vorb. Remote Softw. Up."

Hallo, ich habe eine Frage zu den "Leder" Türverkleidungen.

Ist das echtes Leder oder ist es bei jeder Version eines X3/iX3 immer Sensatec?

Ich habe Android Auto zwar noch verbaut, es funktioniert aber mit meinem Smartphone nicht...

@max3 - sofern Du Leder bestellt hast, ist auch die Türverkleidung in Leder, zumindest der mittlere Teil. Obere Teil, wie auch das Armaturenbrett sind mit Kunstleder verkleidet.

Zitat:

@kineticE schrieb am 13. Januar 2022 um 11:32:26 Uhr:

@max3 - sofern Du Leder bestellt hast, ist auch die Türverkleidung in Leder, zumindest der mittlere Teil. Obere Teil, wie auch das Armaturenbrett sind mit Kunstleder verkleidet.

Bist du dir sicher? Eigentlich sind nur die Sitze mit Echtleder bezogen. Die Türtafel und Mittelarmlehne sind seit jeher aus Kunstleder. So zumindest immer die Aussage des Verkäufers.

Werde eine Schnüffelprobe vornehmen ... :)

Nachtrag:

Wenn es sich bei den äußeren seitlichen Bezügen der Sitzzangen um Kunstleder handeln sollte - dann ist dieses Material identisch mit dem der Türtafel. Füllt sich aber hervorragend an.

Zitat:

@kineticE schrieb am 13. Januar 2022 um 09:01:57 Uhr:

@Pippolinox - zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch meine Bestellung aufgegeben - habe den Wagen allerdings schon 1 Monat hier stehen - merkwürdig!? Dennoch - Vorfreude ist die größte Freude! :)

Du hast dein Fahrzeug schon? Wann hast du bestellt?

 

Lg

@willy29 - Jup. Ende August.

Zitat:

@kineticE schrieb am 13. Januar 2022 um 14:24:16 Uhr:

@willy29 - Jup. Ende August.

Dann verstehe ich die Auslieferungen nicht. Dann hätte doch unser LCI (bestellt am 07.09.) auf der GL sein müssen… @Austria @Metalldrache

 

@kineticE hast du deine SA bekommen wie bestellt?

 

LG

Ja, wie bestellt - natürlich inkl. der nicht vorhandenen Lordosen Beifahrer-Dings-Bums-Verstellung. Meiner wurde Ende September gefertigt und war dann ca. 2 Monate später in Bremerhaven angelandet. Es gibt noch einen Schweizer Forenmitglied, der ebenfalls im Dezember beliefert wurde.

Meiner wurde am 20.11. gebaut und ist komplett mit allen bestellten Extras. Habe Impressiv mit allen bestellbaren Extras.

Wurde mir von einem befreundetem BMW österreich Mitarbeiter noch mal bestätigt dass er wirklich kpl. wie bestellt ausgeliefert wird.

Kann aber im Moment nicht sagen wo sich mein Auto befindet :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX3
  7. BMW iX3 - Wartezimmer