BMW iX - Wartezimmer

BMW iX I20

So, ich hab es getan.

iX 40 weiß mit Sensatec Oyster und Sportpaket und eigentlich allem, was geht.

Warte jetzt auf den Liefertermin. Gibt es denn hier schon andere Besteller mit Liefertermin?

2524 Antworten

Ich habe mir heute bei Werksräder24 auch die 21 Zöller 1012 Midnight Grey mit Michelins bestellt. 400,- € günstiger als beim Händler mit 10% Gutschein.

Zitat:

@ffiene schrieb am 14. September 2022 um 08:39:08 Uhr:

Boah ich drehe durch, mein iX ist jetzt seit mehreren Monaten auf Status 111 und das Leasing von meinem X5 läuft jetzt endgültig (Nutzung + 6 Monate) ab.

Wie lange kann der in diesem Status sein?

Wo genau kann man den detaillierten Status sehen?

Heute mein Termin zur Auslieferung meines IX 40 bekommen. Übergabe ist in 2 Wochen geplant, KW 41
Bestellt am 31.03.22, im Juni 22 Bestellung auf Edition Excellence geändert, dann geplante Auslieferung KW32 und jetzt endlich KW 41 :-)
Auto kommt ohne Abstriche in der Ausstattung, alles dabei wie bestellt :-)

3ef00bd7-82e3-498c-9591-93384b745191

Weiß jemand zufällig, was hinter 9PC, „Sonderpaket 3“ und steckt??

Ähnliche Themen

Gerade mit meinem Händler telefoniert, da gestern der Konfigurator wieder geöffnet worden ist und die beiden Zwangspakete entfallen sind. Leider hat meine Bestellung schon Status 150, daher keine Änderung mehr möglich. Sehr schade, da ich gerne Soft-Close und die Integral-Hinterachslenkung sowie die Luftfederung noch mitbestellt hätte. Andererseits freue ich mich aber, weil der Liefertermin im Oktober/ November damit gesichert ist.

Es gibt jetzt auch die Option „AC-Laden Professional“ für 22kW. Das ist neu, oder?

Ja, kommt mit MY23. Finde ich aber zu teuer und für mich unsinnig. Mag aber den einen oder anderen nützlich sein.

Weiß jemand, ab wann bei BMW das Modelljahr 2023 produziert?

Laut meinem Händler seit September.

Da gibt es doch eh noch nichts neues, oder? Meiner soll ja heute gebaut werden. :-)

Meiner wurde am Dienstag 27.09. gebaut ??

Zitat:

@hydrou schrieb am 1. Oktober 2022 um 13:38:00 Uhr:

Laut meinem Händler seit September.

Gewisse Neuerungen kommen wohl aber erst mit neuer Hardware, die erst ab November verbaut wird :-(

Finde vor allem die Verbesserung für Remote parking interessant, wo dann eine aufgezeichnete Strecke außerhalb des Fahrzeuges über Smartphone abgerufen werden kann.

Im Pressetext der Modellpflegemaßnahmen für Herbst steht dazu:

… Darüber hinaus ermöglicht der Digital Key Plus in der Nähe von Fahrzeugen mit Produktionsdatum ab November 2022 mittels UWB Technologie zusätzliche Funktionen über die My BMW App (Voraussetzung ist ein Apple iPhone mit Betriebssystem iOS 16). Die zusätzlichen Funktionen werden in der My BMW App angezeigt, sobald sich der Kunde dem Fahrzeug bis auf etwa sechs 6 Meter genähert hat. Dazu gehören die Funktionen Comfort Open/Close, bekannt vom Langdruck auf Öffnen/Schließen beim physischen Fahrzeugschlüssel, sowie die Niveauregulierung für Fahrzeuge mit Luftfederung. Beim BMW 7er lassen sich innerhalb der UWB-Reichweite auch die optionalen Automatiktüren über die My BMW App bedienen. Für Fahrzeuge, die mit dem BMW Operating System 8 und dem Parking Assistant Professional ausgestattet sind, kann außerdem das Remote Control Parking über die My BMW App gesteuert werden

Danke für die Info. Wäre natürlich Schade für all jene deren Fahrzeug vorher produziert wurde, ist aber leider gängige Praxis bei BMW, dass die produzierten Fahrzeuge nichts nachträglich bekommen.

Ich habe gerade meine Konfiguration geändert auf 22kW Ladeleistung und endlich meine heißersehnten B&W Boxen 😁

Zitat:

@nycrom schrieb am 4. Oktober 2022 um 14:18:07 Uhr:

Ich habe gerade meine Konfiguration geändert auf 22kW Ladeleistung und endlich meine heißersehnten B&W Boxen 😁

Kompliment, das es geklappt hat. Für wann ist denn der Liefertermin angedacht?

Deine Antwort