BMW iX - Wartezimmer
So, ich hab es getan.
iX 40 weiß mit Sensatec Oyster und Sportpaket und eigentlich allem, was geht.
Warte jetzt auf den Liefertermin. Gibt es denn hier schon andere Besteller mit Liefertermin?
2524 Antworten
Nehmen wir mal an, meiner würde am 01.10. produziert ( :-) ), wann hätte ich den vor der Tür stehen?
Im Finnischen Konfigurator ist ab heute wieder das Bowers & Wilkins anwählbar für den 40er und 50er iX. Hoffentlich auch bald in Deutschland!
Ähnliche Themen
Hallo,
mein Händler hat mich heute angerufen und mitgeteilt, dass mein BMW iX40, bestellt am 28.01.22 mittlerweile im Status 112 ist. Produktion sollte in KW 41 erfolgen, Auslieferung an den Händler in KW 43.
Dann muss er nur noch angemeldet werden…
Gruß
Zitat:
@H-H-B schrieb am 19. September 2022 um 15:52:34 Uhr:
Im Finnischen Konfigurator ist ab heute wieder das Bowers & Wilkins anwählbar für den 40er und 50er iX. Hoffentlich auch bald in Deutschland!
Ich würde dafür auch warten. Ich will es unbedingt.
Mein iX ist am 8.9. produziert worden und eine VIN habe ich auch schon. Weiß jemand, wie lange das noch ungefähr dauert, bis der Wagen beim Händler ist?
Früher ging man dann von 3 Wochen aus, aber heute ? Am besten den Händler kontaktieren, der müsste zumindest die Anlieferungs-Woche kennen. Viel Spass mit ihm dann.
Bei mir waren es auch ca. 3 Wochen.
Der Händler hatte aber auch keine Info dazu.
Irgendwann kam der Transporter und der Händler benachrichtigte mich.
Zitat:
@xdaswarsx schrieb am 26. September 2022 um 17:53:43 Uhr:
Bei mir waren es auch ca. 3 Wochen.
Der Händler hatte aber auch keine Info dazu.
Irgendwann kam der Transporter und der Händler benachrichtigte mich.
Eigentlich komisch, denen wird doch das Geld bereits 1 Woche vor Anlieferung vom Konto abgebucht,
zumindest die Buchhaltung müsste es wissen und dann auch die Disposition.
Überraschungs-Update vom Händler: angeblich Lieferung in KW48 (statt März 2023...). Bestellt Ende April. Abwarten und Winterräder suchen 🙂
Zitat:
@djcrackman schrieb am 27. September 2022 um 02:41:18 Uhr:
Überraschungs-Update vom Händler: angeblich Lieferung in KW48 (statt März 2023...). Bestellt Ende April. Abwarten und Winterräder suchen 🙂
Cool, ich suche auch schon Winterräder.
Es werden keine BMW-Felgen und hab noch keine Aero-Designs von anderen Herstellern für den dicken gefunden.
Zitat:
@ffiene schrieb am 27. September 2022 um 05:05:48 Uhr:
Cool, ich suche auch schon Winterräder.
Es werden keine BMW-Felgen und hab noch keine Aero-Designs von anderen Herstellern für den dicken gefunden.
Ich glaube da gibt es auch noch keine.
Ich hab mir jetzt schweren Herzens die nicht ganz so schönen originalen 21-Zöller bestellt.