BMW iX - Wartezimmer

BMW iX I20

So, ich hab es getan.

iX 40 weiß mit Sensatec Oyster und Sportpaket und eigentlich allem, was geht.

Warte jetzt auf den Liefertermin. Gibt es denn hier schon andere Besteller mit Liefertermin?

2524 Antworten

Zitat:

@H-H-B schrieb am 4. Oktober 2022 um 15:17:48 Uhr:

Zitat:

@nycrom schrieb am 4. Oktober 2022 um 14:18:07 Uhr:

Ich habe gerade meine Konfiguration geändert auf 22kW Ladeleistung und endlich meine heißersehnten B&W Boxen 😁

Kompliment, das es geklappt hat. Für wann ist denn der Liefertermin angedacht?

Ich bin erst 06/23 dran weil das Leasing noch so lange läuft.

Hallo, der Produktionstermin für meinen IX 40 wäre diesen Monat. Mein Händler sagte mir, dass man als Kunde im Konfigurator die Ausstattungen zwar auswählen kann, er kann es aber bei BMW noch nicht bestellen. Ab Produktionsdatum 01.11.2022 fallen die Zwangspakete weg. Ob man dann alle Ausstattungen bestellen kann und wann dann der Liefertermin wäre kann mir niemand sagen. Ist hier Näheres bekannt?
Vielen Dank und viele Grüße

Zitat:

@bushten schrieb am 27. September 2022 um 19:36:26 Uhr:

Heute mein Termin zur Auslieferung meines IX 40 bekommen. Übergabe ist in 2 Wochen geplant, KW 41
Bestellt am 31.03.22, im Juni 22 Bestellung auf Edition Excellence geändert, dann geplante Auslieferung KW32 und jetzt endlich KW 41 :-)
Auto kommt ohne Abstriche in der Ausstattung, alles dabei wie bestellt :-)

Abholung meines IX 40 beim Händler nächste Woche 13.10. :-)

Kurze Frage: hat der iX in unterschiedlichem Fahrmodi unterschiedliche Systemleistung? Also die Maximalleistung nur in Sport

Ähnliche Themen

Nein, er ruft sie bei Effizienz zum Besispiel nur anders ab und reagiert etwas verzögert beim Anfahren. Im Sport Modus zB ist er am direktesten in Punkto Beschleunigung.

Ich ändere gerade meine IX Bestellung ab. Was genau ist der Unterschied bei den 22“ Felgen ohne und mit Sportreifen? Sind knapp 1.000€ Differenz… danke euch

Sportreifen kosten ja deutlich mehr, daher die Differenz nur logisch (wobei 1000 EUR eigentlich nicht gerechtfertigt scheinen).

Einen Anhaltspunkt, ob sich die Reifendimension auch ändert, gibt es in der Preisliste nicht, kann ich mir aber auch kaum vorstellen. Würde das mit dem Händler klären.

Juhuu! Heute den 22.11. als Liefertermin in der BMW Welt bekommen.
Hatte noch kurz über das 22kW Upgrade nachgedacht, da dies aber Einfluss auf diesen Liefertermin haben könnte darauf verzichtet.
iX50 bestellt Anfang August.
Freu mich tierisch.

seit wann kann man 22 kW beim iX bekommen?

So kurzfristig können die da aber keine Änderungen mehr einfließen lassen.

Zitat:

@Stevy_G schrieb am 12. Oktober 2022 um 16:03:11 Uhr:

Juhuu! Heute den 22.11. als Liefertermin in der BMW Welt bekommen.
Hatte noch kurz über das 22kW Upgrade nachgedacht, da dies aber Einfluss auf diesen Liefertermin haben könnte darauf verzichtet.
iX50 bestellt Anfang August.
Freu mich tierisch.

wirklich ab PRODUKTIONSdatum, oder BESTELLdatum 01.011.??

Zitat:

@wekra schrieb am 4. Oktober 2022 um 16:52:53 Uhr:

Hallo, der Produktionstermin für meinen IX 40 wäre diesen Monat. Mein Händler sagte mir, dass man als Kunde im Konfigurator die Ausstattungen zwar auswählen kann, er kann es aber bei BMW noch nicht bestellen. Ab Produktionsdatum 01.11.2022 fallen die Zwangspakete weg. Ob man dann alle Ausstattungen bestellen kann und wann dann der Liefertermin wäre kann mir niemand sagen. Ist hier Näheres bekannt?
Vielen Dank und viele Grüße

Produktionsdatum. Bei mir war es auch schon zu spät für eine Änderung.

Zitat:

@bushten schrieb am 27. September 2022 um 19:36:26 Uhr:

Heute mein Termin zur Auslieferung meines IX 40 bekommen. Übergabe ist in 2 Wochen geplant, KW 41
Bestellt am 31.03.22, im Juni 22 Bestellung auf Edition Excellence geändert, dann geplante Auslieferung KW32 und jetzt endlich KW 41 :-)
Auto kommt ohne Abstriche in der Ausstattung, alles dabei wie bestellt :-)

Und nun ist er da und verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Auf den ersten Blick ein riesen Auto und entgegen aller Meinungen finde ich den Kofferraum recht groß.
Bilder poste ich noch im anderen thread :-)

Ich wollte eigentlich noch schnell auf den m60 upgraden, jedoch sind die Leasingfaktoren nochmal massiv gestiegen, so dass ich jetzt final beim ix50 bleibe. Auch die Überlegung hin zum XM habe ich überworfen - reizt mich das rein elektrische Fahren einfach zu sehr.

Lediglich habe ich nun die vorher Zwangs Ausstattungen Panoramadach und Anhängerkupplung raus geworfen und das 22kw laden rein genommen. Dabei bleibt es dann auch und das warten bis august kann weiter gehen :-(

Das schlimme (oder schöne) ist, dass man tatsächlich die ersten IX bei uns im Norden Hamburgs sehen kann.

Hi Zusammen,

ich habe letzte Woche einen iX 40 in Sophisto-Grau bestellt, der meinen jetzigen X5 45e ablösen soll.
Mein Händler hat nun die Info bekommen, dass mit der aktuellen Produkt- und Preismaßnahme (temporär) keine integral-aktivlenkung mehr bestellbar ist. Ist noch jemand betroffen?

Zitat:

@TubeTonic schrieb am 14. Oktober 2022 um 17:04:00 Uhr:

Ich wollte eigentlich noch schnell auf den m60 upgraden, jedoch sind die Leasingfaktoren nochmal massiv gestiegen, so dass ich jetzt final beim ix50 bleibe. Auch die Überlegung hin zum XM habe ich überworfen - reizt mich das rein elektrische Fahren einfach zu sehr.

Lediglich habe ich nun die vorher Zwangs Ausstattungen Panoramadach und Anhängerkupplung raus geworfen und das 22kw laden rein genommen. Dabei bleibt es dann auch und das warten bis august kann weiter gehen :-(

Das schlimme (oder schöne) ist, dass man tatsächlich die ersten IX bei uns im Norden Hamburgs sehen kann.

Genau, nämlich mich :-)
Ich wünsche Dir viel Geduld, aber das lohnt sich auf jeden Fall

Deine Antwort