ForumBMW Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Elektro
  6. BMW iX - Wartezimmer

BMW iX - Wartezimmer

BMW iX I20
Themenstarteram 19. August 2021 um 13:03

So, ich hab es getan.

 

iX 40 weiß mit Sensatec Oyster und Sportpaket und eigentlich allem, was geht.

 

Warte jetzt auf den Liefertermin. Gibt es denn hier schon andere Besteller mit Liefertermin?

Ähnliche Themen
47 Antworten

Hast du schon einen Liefertermin erhalten?

Themenstarteram 27. August 2021 um 22:51

Nein, bin gerade im Urlaub und mein Verkäufer auch ;)

Hallo, habe einen iX 50 recht früh bestellt. Leider auch noch keine Auskunft über einen konkreten Liefertermin. Bekommen wir den automatisch oder nur über den Händler?

Nachfolgender Satz aus der Bestellung/Auftragsbestätigung vom Juli kann man sicherlich als „angestrebt“ betrachten aber keinesfalls als sicher.

 

Asset.HEIC.jpg

Also mein Verkaufsberater hat mir nun mitgeteilt, dass mein i4 "eine der November-Quoten" erhalten hat. Kennt jemand diesen Begriff und kann mir diesen erläutern? Ist das eine Art "eingeplante Charge"?

Zitat:

@Langanke schrieb am 31. August 2021 um 17:48:24 Uhr:

Also mein Verkaufsberater hat mir nun mitgeteilt, dass mein i4 "eine der November-Quoten" erhalten hat. Kennt jemand diesen Begriff und kann mir diesen erläutern? Ist das eine Art "eingeplante Charge"?

Wozu dann hier im iX Thread Posten?

Sorry, ist mir gerade auch aufgefallen. Kann gelöscht werden. Ich stelle die Frage nochmal im richtigen Thread...

Funktioniert Remote 3D View in der BMW App des iX3?

Zitat:

@Spacekiwi schrieb am 3. September 2021 um 18:26:38 Uhr:

Funktioniert Remote 3D View in der BMW App des iX3?

Ja, geht.

Themenstarteram 13. September 2021 um 10:09

Bin zurück aus dem Urlaub und habe die unverbindliche Info "Status 047" und "Übergabetermin Dezember 2021".

Laut meinem Händler werden neue Bestellungen ab Q2 2022 ausgeliefert.

Ich reihe mich mal in die Liste der Wartenden ein.

Bei mir wird es ein iX 50 in alpinaweiß.

Auslieferung wahrscheinlich Ende Q2.

Themenstarteram 23. September 2021 um 10:22

Ich habe heute mal mit meinem Verkäufer gesprochen. Es gibt nach wie vor keine genauen Infos: "Durch die neuen Produkt- und Preismaßnahmen verzögert sich nochmal alles. Quotenvergabe wurde auch verschoben." Er rechnet aktuell mit frühestens Februar.

Die gute Nachricht ist wohl, dass der iX als Aushängeschild nicht wirklich vom Halbleitermangel betroffen sein wird.

Die Ausstattung soll nicht eingeschränkt werden oder bestimmte Optionen gestrichen werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen