BMW i3
Beste Antwort im Thema
Ab Ende März kann auch ich "vernünftig" mitreden. Da kommt unser i3 dann endlich. Da ich das Glück habe, gleichzeitig u.a. auch einen M3 zu besitzen sehe ich den Vergleich dann quasi täglich.
Nach der Probefahrt muss ich sagen, dass der i3 schon mächtig Spass macht und definitiv seine Vorteile aber auch Nachteile besitzt. Diese besitzt jedes andere Auto auch - auch ein M3 🙂
Was den Umgangston und die Art der Argumentation hier angeht kann ich allerdings bei vielen nur mit dem Kopf schütteln - ich glaube hier haben viele Leute einfach nur viel zu viel Zeit und keine anderen Probleme 🙁
1362 Antworten
Wir sind den mal kurz gefahren, als Stadtauto ist der vollkommen ok. Frauen haben eben andere Kriterien als Klang... soll sie doch fahren was sie will.
"Stadt" ist in diesem Fall Waldrand mit ordentlich Platz und seeeeehr schönem Haus nur 6min von der Firma, im Moment fahren wir uns einen Wolff...
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 18. Dezember 2014 um 04:04:57 Uhr:
Wir sind den mal kurz gefahren, als Stadtauto ist der vollkommen ok. Frauen haben eben andere Kriterien als Klang... soll sie doch fahren was sie will."Stadt" ist in diesem Fall Waldrand mit ordentlich Platz und seeeeehr schönem Haus nur 6min von der Firma, im Moment fahren wir uns einen Wolff...
Sowieso. Jeder so wie er mag.
Bei 7 privat angemeldeten Fahrzeugen an 1.1.14 ist das die pure Extravagancy ausstattung ever.
Selbst Tim wieses aventador gibt's öfter 😁
Sie is GmbH Gf also kann sie machen was sie will. Da sie das auch tut ist es um so schöner dass sie mich noch nicht verlassen hat 😉 😉
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 18. Dezember 2014 um 08:07:43 Uhr:
Sie is GmbH Gf also kann sie machen was sie will. Da sie das auch tut ist es um so schöner dass sie mich noch nicht verlassen hat 😉 😉
Coole Einstellung! Spricht für dich... und deine Frau. Ihre Entscheidung, einen i3 in Betracht zu ziehen, auch.
Meine Frau würde sofort i3 fahren, wenn es ne Cabrio-Variante gäbe 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@gogobln schrieb am 18. Dezember 2014 um 09:15:26 Uhr:
....
dafür hat gott ja das mini cabrio erfunden!
ist auch viel öko logischer.
und hübscher.
also der
mini
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 18. Dezember 2014 um 08:07:43 Uhr:
am ende würde sie der unterhalt für dich ins grab bringen 😁
Zitat:
@F-X5 schrieb am 17. Dezember 2014 um 21:50:56 Uhr:
Ein lautloser i3 muss doch der blanke Horror sein!?!
Ganz im Gegenteil, er ist eine Wohltat. Ruhe, nichts als Ruhe! Alleine das ist schon den Preis für ein EV wert, egal von welchem Hersteller.
Bonne Route
Juergen
Zitat:
@JuergenII schrieb am 18. Dezember 2014 um 10:00:22 Uhr:
Ganz im Gegenteil, er ist eine Wohltat. Ruhe, nichts als Ruhe! Alleine das ist schon den Preis für ein EV wert, egal von welchem Hersteller.Zitat:
@F-X5 schrieb am 17. Dezember 2014 um 21:50:56 Uhr:
Ein lautloser i3 muss doch der blanke Horror sein!?!Bonne Route
Juergen
Du hast solange Ruhe, bis so ein beknackter Treckerfahrer neben dir steht 😁
Zitat:
@gogobln schrieb am 18. Dezember 2014 um 10:13:41 Uhr:
oder ich mein fenster einen spalt öffne
BOOOOM BOOOOM BOOOOM 😁
ruhe im auto...
da müssen die bässe knallen, der motor schreien und der auspuff brüllen
Zitat:
@mister-white schrieb am 18. Dezember 2014 um 10:16:19 Uhr:
oder ich mein fenster einen spalt öffneZitat:
@gogobln schrieb am 18. Dezember 2014 um 10:13:41 Uhr:
BOOOOM BOOOOM BOOOOM 😁ruhe im auto...
Yeah... bin bei dir Bruder😁
Zitat:
@mister-white schrieb am 18. Dezember 2014 um 09:45:52 Uhr:
dafür hat gott ja das mini cabrio erfunden!Zitat:
@gogobln schrieb am 18. Dezember 2014 um 09:15:26 Uhr:
....
ist auch viel öko logischer.
und hübscher.
also der
mini
an einem mini ist nix öko und logisch erst recht nicht.
Logisch ist die Abkehr von einem antiquierten Antriebskonzept. Ich verfahre lieber selbst produzierten Strom.
Aber wir drehen uns da eh im Kreis.
Zitat:
@F-X5 schrieb am 18. Dezember 2014 um 10:28:39 Uhr:
Yeah... bin bei dir Bruder😁Zitat:
@mister-white schrieb am 18. Dezember 2014 um 10:16:19 Uhr:
oder ich mein fenster einen spalt öffne
BOOOOM BOOOOM BOOOOM 😁ruhe im auto...
Ist es nicht peinlich, wenn man mitten in der midlife crisis einen auf pupertären Aufreiser machen muss? 😁
ich sach ja... Defizite wohin man schaut 😁😁😁
Zitat:
@gogobln schrieb am 18. Dezember 2014 um 10:43:33 Uhr:
Ich verfahre lieber selbst produzierten Strom....
ja klar, du greifst gerne die sinnlosen subventionen ab, die wir mit unserem hart erarbeiteten steuerzahlungen und dem guten V-powersaft erst ermöglichen.
wenn ich alleine überlege was ich so an steuern zahle weil ich rase...und der gute mensch bekommt die kohle dann für das gute gewissen...
das land wäre sooo reich wenn die kohle nicht an allen orten allen leuten in den rachen geschmissen würde.
völlig sinnlos überteuerter "selbstproduzierter" strom erdacht von der schmarotzenden generation grüner, verbeamteter lehrer. wenn ich sowas schon lese...
egal.
___
frohen vierten advent gogo!
mögest du es warm und angenehm haben, das essen schmecken, die weine munden und auch sonst von allem nur das beste und guten rutsch!
🙂
und der mini ist saucool!
und deswegen ist er auch logisch.
preiswert ist er auch.
Zitat:
@gogobln schrieb am 18. Dezember 2014 um 10:48:07 Uhr:
...Ist es nicht peinlich, wenn man mitten in der midlife crisis einen auf pupertären Aufreiser machen muss?
nein.
rio war auch könig von deutschland.
achnee, er träumte nur davon.