BMW i3
Beste Antwort im Thema
Ab Ende März kann auch ich "vernünftig" mitreden. Da kommt unser i3 dann endlich. Da ich das Glück habe, gleichzeitig u.a. auch einen M3 zu besitzen sehe ich den Vergleich dann quasi täglich.
Nach der Probefahrt muss ich sagen, dass der i3 schon mächtig Spass macht und definitiv seine Vorteile aber auch Nachteile besitzt. Diese besitzt jedes andere Auto auch - auch ein M3 🙂
Was den Umgangston und die Art der Argumentation hier angeht kann ich allerdings bei vielen nur mit dem Kopf schütteln - ich glaube hier haben viele Leute einfach nur viel zu viel Zeit und keine anderen Probleme 🙁
1362 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Komisch nur das se die schicken hinteren Türen heute mal vergessen haben...Ob's Zufall ist 🙄
die front sieht beschissener aus als fiat multipla 😁
Das Dingen ist so hässlich, dass ich mir wahrscheinlich einen holen werde...
...will ja die Welt retten😉
Muss nur noch die Wand vorm Stromzähler aufstemmen, um die Leitung anzuzapfen😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Das Dingen ist so hässlich, dass ich mir wahrscheinlich einen holen werde......will ja die Welt retten😉
Muss nur noch die Wand vorm Stromzähler aufstemmen, um die Leitung anzuzapfen😁
du bist auch echt vor nix fies
würde ichs nicht besser wissen, würde ich denken du stehst auch auf hässliche mädelz 😁
Zitat:
Du, hässliche Mädels kosten aber auch weniger als wie die hüpppchen😁
richtiiich.
und genau dafür hat gott das geld erschaffen!😁
Zitat:
Original geschrieben von kody05
Schon aus Umweltschutzgründen für Flora und Fauna ist von solch einem Gefährt abzuraten; erst recht, wenn es von Ökostrom gespeist wird.
????...was ist denn das für ein Quatsch..... ...
Hab heut auf der A5 nen totalen Flash bekommen...
Ich hab im Stau so nen Opel Meriva neben mir gehabt und ich dachte die Türen kenn ich doch vom i3 nur das die vom Meriva schöner sind😉
Schon cool, wo BMW seine Ideen hernimmt😁
Also eigentlich hat BMW eine solche Tür wie im i3 bereits beim Mini Clubman verwendet. 😉
Beim Meriva ist es nicht das gleiche, weil es dort eine vollwertige Tür ist, welche einfach verkehrt öffnet.
Beim Mini und i3 ist es einfach eine Erleichterung für den Einstieg hinten, weil für eine vollwertige Türe gar kein Platz war. Kann man aber nur öffnen, wenn die vordere Tür offen ist. Also quasi eine erweiterte Öffnung.
Hier stellt Benoit Jacob seinen Entwurf vor.
Zitat:
Original geschrieben von gershX
richtiiich.Zitat:
Du, hässliche Mädels kosten aber auch weniger als wie die hüpppchen😁
und genau dafür hat gott das geld erschaffen!😁
jungs, der thread ist eh schon unterirdisch - aber ihr zwei schafft es locker, ihn noch tiefer zu pushen. glückwunsch. ist eine ganz neue tonality bei motor-talk.
gui
Zitat:
Original geschrieben von enRchi
Also eigentlich hat BMW eine solche Tür wie im i3 bereits beim Mini Clubman verwendet. 😉Beim Meriva ist es nicht das gleiche, weil es dort eine vollwertige Tür ist, welche einfach verkehrt öffnet.
Beim Mini und i3 ist es einfach eine Erleichterung für den Einstieg hinten, weil für eine vollwertige Türe gar kein Platz war. Kann man aber nur öffnen, wenn die vordere Tür offen ist. Also quasi eine erweiterte Öffnung.
Ging bei dem Vergleich nicht um vollwertige Tür oder nicht... ging um das Design was nahezu identisch ist!
Ich habe heute einen Mevira gesehen...nahezu gleiches Design der Tür ? Naja....er hatte auch viel Räder...soweit die Ähnlichkeit ....die Absenkung des Fensters hinten vielleicht, damit ma besser raussehen kann...ich finde hierzu die Erläuterungen vom Designer interessant....
Also mir sind nur zwei Fahrzeuge bekannt, die diesen Knick haben: Meriva und i3! Aber ist immerhin anders als der ganze Rest...