bmw hammer in köln marsdorf
hat jemand schon mal ein fahrzeug beim bmw hammer in köln marsdorf gekauft oder sonst irgendwelche erfahrungen mit dem händler gesammelt.
bin für alles dankbar
19 Antworten
Negative Erfahrung,Gebrauchtwagenverkauf ;BMW-Hammer
Negative Erfahrung,Teilezubehör ; BMW-Hammer
Finanzielle Probleme ;BMW-Hammer
Zum Hammer:
Die Verkäufer in Marsdorf finde ich allesamt schleimig und arrogant. Ich war bisher immer beim Hammer in Köln Süd (obwohl ich in Marsdorf arbeite und es nur 100 m für mich wären!!!), kann dir da auch einen Verkäufer empfehlen, wenn es Dich interessiert.
Der Service bei Hammer in Marsdorf war auch bisher sowohl für Autos als auch bei Motorrädern nicht sonderlich. Hatte meist lange Wartezeiten und Mitarbeiter, die 10 Mal an dir vorbeilaufen und nicht einmal guten Tag sagen, während Du dumm rumstehst und wartest, dass mal einer Zeit hat.
Konnte zwar bisher problemlos probefahren aber auch da hat es mit dem Termin und dem Ansprechpartner nicht sonderlich gut geklappt. Insgeasmt scheint mir der Händler zu groß zu sein. Es gibt keinen persönlichen Kontakt. Wenn ich in meinem Autohaus (leber in Wesseling) anrufe, weiß der Mann wenn ich meinen Namen nenne, welches Auto ich fahre, was zuletzt dran gemacht wurde und so weiter... DAS ist Service. Hammer meide ich so gut es geht.
lass es kauf keinen Wagen von dort!
Du wirst behandelt wie der letzte Dreck weil du nur einen 3 er hast.
Habe meinen von dort und werde nie wieder dort hin fahren.
Geh zum BMW Kamann in Leverkusen oder zum BMW Kaltenbach in Overath-Vilkerath. Die beiden sind top.
Wohne selber in Overath-Vilkerath.
Fazit: Finger weg von BMW Hammer!
Ich denke, ich muss an dieser Stelle mal einschreiten.
Es ist das gute Recht jedes einzelnen, eventuelle negative Erfahrungen mit dem Autohaus hier zu posten. Das ist in Ordnung, auch wenn darin logischerweise nur die eigene Sichtweise des Betroffenen dargestellt ist - aus Sicht des Autohauses hat sich die ganze Sache möglicherweise schon anders dargestellt. Boykottaufrufe wie das Posting von OezgurKir sind jedoch rechtlich problematisch und gehen daher zu weit. Jeder muss für sich selber entscheiden, wie er die hier gesammelten Informationen wertet.
Nebenbei bemerkt - sicherlich gibt es auch User, die positive Erfahrungen mit dem jeweiligen Autohaus gemacht haben - nur gelangt das eben seltener an die Öffentlichkeit. Das sollte man ebenfalls bedenken.
Auf jeden Fall mache hier jetzt mal zu, damit das nicht weiter ausartet.
Grüße,
Markus
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet