BMW halt heute wieder durch
wer von Euch hat wenn Er in seinem BMW sitzt zwar immer die Super Freude damit zu Fahren aber immer im NAcken diese komische Angst Hoffentlich geht Er heute nicht kaputt der dicke kumpel'?
Dreht sich nachdem eingeparkt wurde um und schaut in die geilen Scheinwerfer und bedankt sich für die gute und bequeme Fahrt :-)
Bitte um Feedbacks
Beste Antwort im Thema
Verliebt in die Scheinwerfer sehen...?
Kann man sicher auch schon behandeln lassen😁 ich schau meiner liebsten lieber am arsch und denk mir die hat aber ein tolles Fahrgestell😁
Aber vl kannst dich ja untern Wagen legen,immerhin sind die Auspuffrohre eh nach unten Bogen,leider wirst dabei halt nicht in die Scheinwerfer sehen können😁
40 Antworten
ich finde deine Argumentation passt Haargenau.Und ja so happy...
also ich mag mein Auto. Sag was hat deiner auf der Uhr? ich bin jetzt bei 240 tkm angekommen..aber läuft sauber
Zitat:
Original geschrieben von don di audi
Sooo!Also am besten ist wir beruhigen uns alle. Jeder hat eine andere Ansicht. Und jeder hat ein Recht dadrauf diese hier zu vertreten. Das war vllt nicht als Beleidigung gemeint aber dein Spott kam teils als Beleidigung rüber. Das hat auch nichts mit Mimöschen zu tun....am besten ist wir schalten alle einen Gang zurück und freuen uns über unseren e39!
Zur anderen Seite. Ich liebe mein Auto auch. Aber jedes mal Bangen und nochmal Umdrehen war sicher ein wenig von dir Übertrieben. Das sollten einige nicht so ernst nehmen und gleich spöttisch werden .
Freuen uns das er so ein unkomplizierter Gebrauchsgegenstand ist. Oder aber das unser Dicker für uns da ist wenn wir irgendwo hinwollen und wir so ein Tolles Auto haben =)
😉
MfG
ok das ist ja gar nichts kein Wunder das du dann ausgeschlafen bist :-)
ich verschwitzt von dem Mechaniker zu hören bekomme : oh oh oh dat wird wieder teuer.für jedes oh sind das nochmal 200 euro mehr :-).ey ich habe schon echt viel kohle reingepulveerrt. in die karre..but i love you..
Zitat:
Original geschrieben von don di audi
Meiner hat schlank 129tkm runter...:PHab ihn aber auch erst seit knapp 6 Monaten 😉
Ich hatte bei meinem Letzten auch bei 280.000 km auf der Uhr keine Bedenken, daß er unterwegs schlapp macht.
Ähnliche Themen
Also wenn ich mal was sagen darf.Ich bringe meinen Dicken regelmäßig zur Durchsicht.So bin ich auf den laufenden was Reperaturen angeht.Ich habe auch mitlerweile 228000 auf der Uhr.Jedes Jahr im August geht es runter nach Montenegro.Auch dieses Jahr geht es gen Süden.Wenn ich dann noch Angst haben müßte,das was kaputt geht kann ich gleich zu Hause bleiben.Wie hier schon gesagt wurde,ein bißchen Pflege muss auch bei diesen "Gebrauchgegenstand" schon sein.Dann kann man ruhigen Gewissen mit dem E39 alt werden.Das beste zuverlässigste Auto was ich je hatte.
Mfg.
schön das du solche Erfahrungen gemacht hast...ich kann eben nicht damit kommen...und der wird wirkoich nicht verwahrlost..jeder hat so seine erfahrungen weisst du...und meine sind durch die bank hin bescheiden.
Zitat:
Original geschrieben von Zottelbaerchen
Also wenn ich mal was sagen darf.Ich bringe meinen Dicken regelmäßig zur Durchsicht.So bin ich auf den laufenden was Reperaturen angeht.Ich habe auch mitlerweile 228000 auf der Uhr.Jedes Jahr im August geht es runter nach Montenegro.Auch dieses Jahr geht es gen Süden.Wenn ich dann noch Angst haben müßte,das was kaputt geht kann ich gleich zu Hause bleiben.Wie hier schon gesagt wurde,ein bißchen Pflege muss auch bei diesen "Gebrauchgegenstand" schon sein.Dann kann man ruhigen Gewissen mit dem E39 alt werden.Das beste zuverlässigste Auto was ich je hatte.Mfg.
Guten Morgen!
Also ich arbeite im Verkauf eines Autohauses und kann somit bei dem kleinstem Geräusch schnell mal eben auf ne Bühne und checken was das ist. In den 6 Monaten den ich ihn hab und während der 5000km die ich gefahren bin ist nichts großartiges passiert. Eine Plastikabdeckung vom Unterbodenschutz ist bei einer Schneewehe flöten gegangen und die Kraftstoffleitung war kurz hinterm Kraftsofffilter durchgegammelt. Rausgesägt und ersetzt. Eine Sache von 30 min.
Ich fahre eigentlich immer beruhigt und ruhigen Gewissens durch die Gegend. Wenn du schon soviel reininvestiert hast kann ich verstehen das das bei dir bisschen anders ist. Aber ich bin die ruhe selbst solange nicht irgendwelche Mängel/Geräusche auftreten :P
MfG
Hallo ,
wie sieht es denn mit der Elektronik aus ,der Ausfall ist spontan und kündigt sich nicht
vorher an,was hat das mit regelmäßiger Durchsicht zu tun.Da kann Dir kein Werkstatt-
meister sagen nächste Woche fällt dieses und jenes aus,passiert eben und teuer teu....
Gruß quirli
Auch damit hatte ich bis jetzt kein großen Probleme.Die Airbaigleuchte kam mal,das war es.Keine Pixelfehler o.ä.Bei einigen staut sich die Mängelliste halt,weil manche es halt nicht so wichtig ansehen es reparieren zu lassen.Das geht natürlich ordentlich ins Geld,wenn was ist.
Mfg.
^dann fahr ihn erstmal weitere 75 tkm dann können wir ne vergleichen !!!
5000 ich bitte dich das ist doch kein resume...bühne hin oder her wenn er muckt dann hilft auch nihct mal auf die bühne heben und gucken ...und wiegesagt das ist bei dem einen so beim anderen so...auch ich bin sehr papstlich mit meinem...
Verliebt in die Scheinwerfer sehen...?
Kann man sicher auch schon behandeln lassen😁 ich schau meiner liebsten lieber am arsch und denk mir die hat aber ein tolles Fahrgestell😁
Aber vl kannst dich ja untern Wagen legen,immerhin sind die Auspuffrohre eh nach unten Bogen,leider wirst dabei halt nicht in die Scheinwerfer sehen können😁
Ps: meine Liste ist nicht mit 2500€ angekommen insgesamt mit klatscher gegen die leitplanke1500 blechschaden) unterhalten wir uns bei 3 jahren von insgesamt 6500 € also ca das was er mal vor jahren gekostet hat....
M-Fahrwerk vordere achse gebrochen satte 1200 € für das vordere Fahrwerk --kein witz---
weil es ein M Fahrwerk ist :-)
weisst du findest es wohl sehr komisch ,oder?ich habeeine familie ein kind also lass den blödsinn..
Zitat:
Original geschrieben von tom535i
Verliebt in die Scheinwerfer sehen...?Kann man sicher auch schon behandeln lassen😁 ich schau meiner liebsten lieber am arsch und denk mir die hat aber ein tolles Fahrgestell😁
Also Du musst echt ein sehr spaßloses Leben haben.
OK, außer Du steigst aus Deinem Wagen und schaust Ihn an. Weiß Deine Frau wie Du über das Auto denkst ? 😁
ja haste einen kumpanen gefunden wa?im real leben lach ich euch bestimmt aus :-)
Auf kosten anderer spass haben , cooler typ!Spass ist für mich in der tat was anderes...ich verstehe auch überhaupt nicht was es soll das man gestichelt wird nur weil ich es mag in die scheinwerfer meines autos zu sehen..bin ich deshalb für dich gestört?Ohje ich sag mal das ist wenn dann armseelig und wirklich absolut daneben...wenn man etwas gut findet solange es nihct auf kosten anderer geht ist das absolut ok. und ja
ich finde die scheinwerfer meines autos hammer....und meine frau?
ja klar weiss die das....na und..was soll da passieren die ist wirklich cool...ich wußte ja das wir deutsche total ernst sind aber o eine intoleranz von manchen ist einfach nur zum ärgern!