BMW halt heute wieder durch

BMW 5er E39

wer von Euch hat wenn Er in seinem BMW sitzt zwar immer die Super Freude damit zu Fahren aber immer im NAcken diese komische Angst Hoffentlich geht Er heute nicht kaputt der dicke kumpel'?
Dreht sich nachdem eingeparkt wurde um und schaut in die geilen Scheinwerfer und bedankt sich für die gute und bequeme Fahrt :-)

Bitte um Feedbacks

Beste Antwort im Thema

Verliebt in die Scheinwerfer sehen...?

Kann man sicher auch schon behandeln lassen😁 ich schau meiner liebsten lieber am arsch und denk mir die hat aber ein tolles Fahrgestell😁

Aber vl kannst dich ja untern Wagen legen,immerhin sind die Auspuffrohre eh nach unten Bogen,leider wirst dabei halt nicht in die Scheinwerfer sehen können😁

40 weitere Antworten
40 Antworten

LOL, der einzige völlig Spaßbefreite bist irgendwie Du. Macht einer eine lustige und nicht (aus Deine Sicht) Beleidigende Bemerkung reagierst Du wieder gereizt und schreibst irgendwelchen Unsinn über Frau und Kind.

Zitat:

Original geschrieben von mirko888

wer von Euch hat wenn Er in seinem BMW sitzt zwar immer die Super Freude damit zu Fahren aber immer im NAcken diese komische Angst Hoffentlich geht Er heute nicht kaputt der dicke kumpel'?
Dreht sich nachdem eingeparkt wurde um und schaut in die geilen Scheinwerfer und bedankt sich für die gute und bequeme Fahrt :-)

Bitte um Feedbacks

Du bist aber herzlos zu Deinem Wagen, warum liest Du ihm nicht noch eine Gute Nacht Geschichte vor bevor Du aussteigst und ihm in die Scheinwerfer schaust?

Gruß
Dieter

weil du hässlich bist :-) und ein bisschen dumm

Soooo

jetz wirds hier aber langsam Bunt. Also ich kann dich verstehen das du dein Auto liebst. Aber bitte nicht beleidigen! Und es ist jetzt auch egal wer angefangen hat...denn wir sind alle Autofahrer also alle mindestens 18 Jahre alt. Das heisst auf dem Papier das wir alle erwachsen sind und uns hier nicht auf die Ebene herablassen uns gegenseitig zu beleidigen. Jeder wie er mag aber hier ist jetzt Schluss ok?!

MfG

Ähnliche Themen

hey , cih sag dir ganz ehrlich man kann sich zusammen reißen und denken egal aber weißt du es reicht mir halt auich mal..sowas blödes muss ich mir doch nicht geben...das ist doch total provozierend alles geschrieben.vorallem steht hier dick und fett e 39 da tummelt sich eienr mit nem mercedes stern und meint den clown spielen zu müssen.irgendwann gibts auch mal was zurück...wenn man sich rechtfertigt wird man dumm angemacht ,wenn man von gefühlen spricht wird man lächerlich gemacht..was soll der ganze quark denn...ich biin echt stinkig auf die....

Zitat:

Bitte um Feedbacks

Aber nur die die ich lesen will, das ist lächerlich.....

"weil ich es mag in die scheinwerfer meines autos zu sehen..bin ich deshalb für dich gestört?"

Wie soll ich sagen?.......

du?hast doch null damit bis jetzt zutun :-)
ehrlich mal :das ist doch keine wirkichliche basis hier mit euch....
ich habe um feedbacks gebeten aber sowat..komm mach de kopp zoooo
und tummel dich in anderen foren rum

Definiere doch mal Feedback bitte ?

Du wolltest kein Feedback, Du wolltest Zustimmung und verbittest Dir Ablehnung. Das hat nichts mit Feedback zu tun. So langsam kommt mir Dein Geschreibsel hier eher wie typisches Getrolle vor. Jaja, weißt eh nicht was das ist und verbittest Dir das.

???leute leute ihr seit drauf....halt den bagger langsamfahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Bagger ? Ich find Bagger geil und gucke jeden Abend extra nach dem Bagger in der Garage um Ihm zu danken das er tagsüber noch am Baggerloch steht und baggert. Seine wunderschönen leicht dreckigen Augen erinnern mich an Smokey Eyes und seine kräftigen Auspuffrohre sind so wunder wunderschön. Zwillingsreifen vorne und hinten und einen mächtigen Vorbau. Sein dicker schwerer Arsch der Ihn im Gleichgewicht hält macht mich so an. Mein schöner Bagger, ja, den halte ich gerne.

Bodo

http://www.youtube.com/watch?v=sgbYGAOD37A

Zitat:

Diejenigen die meinen das für Bescheuert zu halten haben hier doch gar nichts verloren.Niemand hat nach der Meinung gefragt der die das nicht verstehen.

Doch...genau DU hast in deinem ersten Posting gefragt, wie wir das sehen.

Ich bin zwar auch Tuner, Bastler und stecke eine gewisse Leidenschaft ins Auto, aber rumdrehen und ihm "auf die Schulter klopfen" tu ich dennoch nicht.

Außerdem ist es ein BMW, der hält auch ohne so ein Theater durch! 😁 😉

Ich häng hier mal ein Schloß dran, das Thema driftet ohnehin ab.
Ein Autoverliebter möge hier bitte seine Ausdrucksweise mal stark überdenken! 😠

***closed***

Gruß MartinSHL
MT-Moderation