BMW-Händler (Armlehne) TEUER!!!
HI!!!
Also ich will ja auch schon seit langem die Armlehen nachrüsten und habe auch schon öffter hier gelesen das die beim Händler so je nachdem ob man Kunst- oder echtes Leder nimmt zwischen 100 und 150 € kostet!!! Da wollte ich heute die Armlehen bei unserem BMW-Händler nachbestellen (für Coupe) und da sagt der mir das es in Kunstleder 205 € kosten solle 🙁 da ist mir aber die Kinlade aufen Tresen geknallt!!! Kann das sein oder hat er wohl net richtig geschaut???
39 Antworten
"heul" was denn nuuuu???
Das ist ja zum Mäusemelken!!! Ich will ja nur wissen was denn nuuuu stimmt!!! 200 oder 100 bis 150 ???
🙂 wir einigen uns auf 175 🙂 OKAY!!! *G*
Zitat:
Boah :-)
so werd euch mal Aufklären :-=
Nachrüstsatz ist immer teurer :-)
sagt dem Teilefutzi, er soll euch die Teile aus der E*K aus Einzelteilen zusammenstellen und schon habt ihr den Preis von ca. 100€ :-)
@joe2010:
soweit ich das überrissen habe, hat mein "teilefutzi" alles einzeln im ETK zusammengesucht.
da war nie die rede von einem kompletten nachrüstsatz...
herausgekommen sind bei mir dann besagte 258 euro - leider keine 100.
klär mich mal auf, was ich machen muss, damit mich das gute stück auch nur 100 euro kostet! 🙂
danke&mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
was ich machen muss, damit mich das gute stück auch nur 100 euro kostet!
Genau das wüsste ich auch gerne 🙂
es gibt über 35 verschieden Stoffe für die Armlehne bei BMW, und jede hat einen anderen Preis. Vielleicht haben eure Händler immer die Teuerste ausgesucht.. Als ich meine gekauft hatte, fragte ich den Händler wie die Preise für die anderen Modelle sein. ( da es mal ein Thread hier gab wo dás auch schon gefragt wurde) Und der meinte es wären die selben. War eben bei einen Bekannten von mir, der hat die ETK bei sich. Haben da nachgeschaut. und kommen auch auf 125€ inkl MWST für Limo.
Also mein Händler hat sogar gesagt das BMW die Armlehnen wegen des Verschleisses nur noch mit Kunst oder Echtleder ausgibt und garkeine Stoff-varianten mehr Produziert!!! ?
Zitat:
joe2010
Nachrüstsatz ist immer teurer :-)
sagt dem Teilefutzi, er soll euch die Teile aus der E*K aus Einzelteilen zusammenstellen und schon habt ihr den Preis von ca. 100€ :-)
Du hast ja noch die Rechnung.
Stell doch einfach mal die einzelpreise der kompenenten hier rein.
damit würdest Du vielen einen gefallen tun.
@chicken:
kannst du bitte mal abchecken, was laut "preisliste" deines bekannten eine schwarze echtleder-MAL mit allem was dazugehört für mein 93er cabrio günstigstenfalls kosten sollte?
wäre super zu wissen, wenn es wirklich irgendwie unter 258 oiro geht.
bräuchte dann aber alle einzelnen positionen genau aufgelistet um bei meinem dealer eine welle machen zu können.
und das ganze auch noch bis morgen, sonst kommt das gerät für knackige 258 flocken bei bmw rein. 🙁
wäre spitze, wenn du es billiger hinbekommst...
😉
merci
SOOOOO....
habe heute, wie angekündigt, nochmal bei nem anderen BMW-Hänlder nachgefragt und siehe da...
der absolute preisbrecher...
/_/in Kunstleder 260€ (Montanaleder +50€ drauf)\_\
man man man liegt das hier an der Region??? Das die preise hier so hoch sind aber trotzdem von 200 auf jetzt 260 € unterschiedlich sind?
...und plötzlich sind meine 258,- für schwarzes echtleder im cabrio garnicht mehr so wild... 😉 😉 😉
wäre aber echt super wenn die ganzen "also-ich-krieg-sie-alle-für-100-euro-helden" hier endlich mal die gesamten einzelposten mit teilenummer und preis auch offenlegen und dies so detailliert posten.
kann ja wohl nicht sein. hier so geschichten zu verbreiten und jeder der wirklich bei bmw nachfragt bekommt preise zwischen 200 und 300 euro zu hören.
sind wir denn alle sooo doof?
bitte um aufklärung...
mfg
Mittelarmlehne
Hallo Leute hab bei mir vor einigen Tagen die Mittelarmlehne eingebaut. Ich Fahr einen E36
Compakt. Die Teile haben mich komplett genau
101,75 Euro gekostet.
Hier die Teile Nr. :
Nachrüstsatz Armlehne 51160136398 51 Euro
Armlehne in Kunstleder 51168204643 42,40 Euro
Ablegefach 51168119626 8,35 Euro
Viel Glück
@ BEMWE schreib mal scottie1979 eine PN. Der hat noch welche für die LIMO für 115€ Komplett.
@325i-touringE30
Habe dir auch ne PN geschickt.
Jaaaa ich bin so toll und hab die Armlehne für unter Hundert Euro bekommen *abspritz*
Am 28.10.2003 bei Automag Buchner und Linse (BMW Vertragshändler) in FFB
511 6811 9626 Ablagefach 6,55
511 6820 4643 Armlehne 30,80
511 6013 6398 Mittelkonsole 42,93
Netto 80,28
+ 16% 12,84
51168196311 Armlehne ( Echtleder) 57,84€
51160136398 Mittelkonsole 43,97€
51168119626 Ablagefach 6,70€
Netto 108,51€
+ 16% 17,36€