BMW gegen Calibra?!

BMW 3er E21

Hallo
wollte mal nur so aus Neugier fragen, ob ein E30 318i
mit 113 PS einen Calibra mit 116 PS platt macht?

26 Antworten

Also man kann ja viel über den Calibra sagen, aber nicht, dass er scheisse aussieht.

nein hässlich ist das auto beileibe nicht, aber es hat so wie viele e36 bei mir so n (tut mir leid) türken-image

ich weiß, das ist politisch nicht korrekt und ich hab auch nix gegen türken, aber in extremen formen sieht man beide autos häufiger bei leuten vom bosporus

Dasi ist im Rhein-Main-Gebiet nicht anders. Von welcher Ecke kommst du denn her?

Ist bei uns auch nicht anders... :-/

Ähnliche Themen

scheint wohl überall so zu sein 😁

Kennt ihr die Geschichte von dem kleinen Calibra, der mal so schön und cool (meine ernsthafte Meinung) wie ein Manta vom Schlage eines A-GT/E oder B-GSI werden wollte??

Er hatts nicht geschafft kann ich euch auf jeden Fall sagen.

ich komm ausm bereich köln-leverkusen-düsseldorf, also am ehesten leverkusen

da hängen aisch nicht mal so viele von den leuten rum, aber jedes mal wenn ich einen seh krieg ich das Grausen

und n Manta fand ich spitze übrigens, ist mir letztens bei gleichnamigem Film nochmal aufgefallen 🙂

der Manta war eben auch ein Coupe, dass durch gewisse Bevölkerungsgruppen (Proleten) vollkommen entehrt wurde.

Das war der E30 und E36 auch. Langsam wird es der E46. Vorzugsweise Cabrio versteht sich.

meiner frisörin hatte ich auch von meinem unfall im E36 erzählt und als sie fragte wat fürn auto meinte ich bmw 3er..

"ach so einer wie die Türken mit laut Usher im Radio fahrn?"

^^

net bös gemeint.

aber calibras fahren dann wohl doch ehr die Knicklicht-fresser 🙂

LOL KNICKLICHTFRESSER... zum brüllen 🙂

Moin,

Da das hier zu nix führt ...

CLOSE ...

MFG Kester