BMW gegen Calibra?!
Hallo
wollte mal nur so aus Neugier fragen, ob ein E30 318i
mit 113 PS einen Calibra mit 116 PS platt macht?
26 Antworten
nein. außerdem, wen interesierts?? Der Calibra ist von außen schön, der E20 auch, aber der Calibra sieht von innen aus, wie n Vectra A *bäääh*
Bei höheren Geschwindigkeiten hast du auf jeden Fall nachsehen, da der Calibra ggü dem E30 ein Aerodynamikwunder ist.
Aber Wayne interessierts? Wenn du Autos "platt" machen willst, kauf dir ne Straßenwalze oder nen Bigfoot- Truck 😉
Ich weiß und darauf hab ich auch geantwortet. Auch wenn dus hier mit Power, ziehen und platt machen sagst. Er ist nicht schneller als der Calibra. Ist ja auch sch.... egal. Das hier ist kein Forum: xx gegen xy, wer ist schneller. Von den Threads gabs hier schon genug.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JacKo BoY
also macht der Calibra n E30 platt?
platt...
ein m3 macht nen 318 platt aber kein calibra.
der is evtl nur etwas schneller aber "platt" macht er ihn nicht.
vielleicht wenn man, wie bei Night-Rider (KITT) den Turbo und das Ding da wie hiess das doch glich... womit der Springen konnte, na auf jeden Fall das alles einbauen und dann so berechnen das du auf den Calibra kommst...
und... Platt is er :-)
In der Beschleunigung bis 100km/h dürften beide Wagen gleich schnell sein.Danach setzt sich der Calibra merklich ab.Der Grund:200ccm mehr,höheres Drehmoment und der zur Zeit der Calibra-Einführung weltweit niedrigste cw-Wert bei SerienwagenObwohl beide Wagen etwa die gleiche Leistung haben ist der Calibra 15km/h in der Vmax schneller (188vs.203)
Zitat:
Original geschrieben von 1001PS
vielleicht wenn man, wie bei Night-Rider (KITT) den Turbo und das Ding da wie hiess das doch glich... womit der Springen konnte, na auf jeden Fall das alles einbauen und dann so berechnen das du auf den Calibra kommst...
und... Platt is er :-)
turbo boost mein lieber! turbo boost....
*wusch* .... 😉
evtl. noch geld in nen m3 aufkleber investieren
Und Leutdioden in den Kühlergrill montieren. Die so von links nach rects und wieder zurück laufen. Ich hab das schon bei ´nem Golf gesehen 😁
ski-mode und drehkennzeichen gleich mit machen 🙂
ein Mann - ein Auto - ein Computer...
Den Laß den Calli schneller sein, ich kaufe mir aber kein Auto, das einfach scheiße aussieht. Außerdem sagt jeder den ich kenne, der ein Calli schon mal gehabt hat, oder noch fährt, das der Calli ein Gammel(Rost)Wunder ist.
Es sei denn, man ist Superschweißer, hat viel Zeit und kommt billig an Blech ran.
ich glaub das rostproblem hat JEDER opel der zwischen ende 80er und ende 90er gebaut worden ist
mein kadett von 91 ist daran zugrunde gegangen 🙁
So pauschal kann man das nicht sagen. Vor Facelift gammelt mehr als nach Facelift. Die Modelle aus Schweden gammeln weniger als die anderen...
ciao