BMW Forum Treffen "Konkret"

BMW 3er E46

Machen wir das ganze jetzt mal etwas konkreter!

Das MOTOR TALK BMW Forum Treffen soll ja wie schon des öfteren erwähnt am 3. und 4. Mai 2003 stattfinden. Meine Frage ist nun, wollt ihr, das dass Treffen an beiden Tagen stattfindet oder euch einen dieser beiden Tage aussuchen?

Die Örtlichkeit des Geschehens wird nun in der Nähe von Frankfurt stattfinden, leider kann ich das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht konkreter darstellen da es noch einige Dinge zu regulieren gibt aber Nähe Frankfurt bedeutet im Klartext Frankfurt und Umgebung!

Ich werde schon sehr baldigst genaueres bekannt geben!

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen an @all

blue_eyes

PS.: Würde euch alle bitten, diesen thread on Top zu halten.

43 Antworten

Geschrieben von Becker-Racing zu diesem thread im E36 Forum!

Becker-Racing schrieb:

Im Forum für Treffen passiert ja gar nichts

Hallo Blue,

so schreibe es jetzt nochma hier rein, das es auch alle sehen!
hier muß man sich ja erst ma zurecht finden nachdem die Moderatoren aufgeräumt haben, und in das Forum für treffen schaut ja keiner rein!

Habe eine möglichkeit gefunden, schönes plätzchen im Taunus (beim Feldberg) 30 km von Frankfurt, mit 50 - 100 Parkplätzen, Grillmöglichkeiten, Fußballplatz....
und das beste viele viele kurvige Landstraßen zum cruisen!

was meinst du blue? hört sich das nicht interessant an! Hast du ma bock auf ein treffen, oder soll ich pics ins Internet stellen!?

MFG Boris

Überommen aus dem E36 Forum, identischer thread!

Ebenfals aus dem E36 Forum entnommen zu diesem thread!

Es scheint so als würde einigen ein Tag ausreichen! Wie seht ihr das hier? - Von mir aus wäre auch 1 Tag in Ordnung! - Nur welcher?

Von DerMoses! - E36 Foum

Original von DerMoses geschrieben im selben thread im E36 Forum!

Jo, das klingt verdammt gut. Ich denke auch, dass ein tag eigentlich reicht, aber einige würden vielleicht von weiter weg kommen und hätten dann vielleicht auch Interesse daran, dort zu Übernachten. Das trifft zwar auf mich nicht zu, sollte aber nicht ganz vernachlässigt werden...

Grüße,

David al. DerMoses

Hallo

da ich aus der nähe von Mannheim komme würde mir im prinzip auch ein Tag reichen.
Ob Samstag oder Sonntag ist mir gleich !!!
Hoffen wir mal das das Wetter auch mitspielt.....

Thorsten

Ähnliche Themen

Original geschrieben mit VauSex im E36 thread

Mal was anderes, was wollt ihr an dem besagten Tag den genau machen. Ich hab jetzt paarmal gelesen " Nur einen Tag, aber der hats in sich..." und fragte mich dann was überhaupt gemacht werden soll/sollte. Da wir uns ja alle nur vom schreiben her kennen, wird wohl viel bla bla und Auto gucken und kennenlernen sein, anschliessend vieleicht ne schöne Fahrt. Dann je nach dem noch was futtern oder so........mehr würde mir jetzt spontan, ohne riesen Planung und Kostenaufwand, nicht einfallen. Dann lasst uns mal für diese Tätigkeiten wenns hoch kommt vier Stunden rechnen..und dann???? Also ich komm auf jede Fall, auch für vier Stunden, aber was ist mit denen die weiter zu fahren haben?? Ich denke mal daß dann viele abspringen, so nach dem Motto "300km fahren für labern, noch mehr fahren und beim Mekkes futtern"......als Beispiel. Vesteht ihr worauf ich hinaus will????

Gruß Daniel

Original von DerMoses E36 thread

Ich denke, Campen wäre wohl für viele eine Lösung, da die Übernachtung im Hotel ja meist nicht ganz billig ist. Eventuell sollte man auch mal Nachhören, ob auf dem platz gegrillt werden darf und kann...

Was das Programm angeht, so denke ich auch, dass da noch etwas mehr sein muss als nur schwätzen und Autos anschauen. Zumindest dann, wenn mehr als nur die aus der näheren Umgebung kommen sollen...

Grüße,

David al. DerMoses

´Hallo

Klar cooler wäre es natürlich wenn man noch Grillen könnte und gemütlich zusammen was trinken.
Ja ich denke ne Pension für 15-20 Euro die Nacht wird wohl keinem BMW Fahrer das Bein rausreißen.
Ich würde wenn dementsprechend was laufen würde auch Übernachten obwohl ich nur 80-100 km weg wohne...

Hallo.

3. Mai Anreise. So das alle, die kommen wollen, bis zum Abend da sind (bei 350 km will ich nicht frühs kommen und am gleichen Tag wieder zurück) -ein Kalb auf den Rost schmeisen-Übernachten.
Am anderen Tag labern, fahren, Spass haben und den Motor von blue-eyes in meinen bauen.

Gruß

:-)

Aus dem identischen thread im E36 Forum!

Original geschrieben von timsah im E36 Forum!

Hi ein Tag reicht auch aus würde ich sagen.
Und als zusätzliche Angebote wären vielleicht stände interassant wo man sich tuning-Teile kaufen kann. Das ist doch berühmt dass man auf so treffen tuning-Teile immer billiger bekommt. Da müsste man mit paar Firmen oder geschäften reden die ihre sachen dann dort anbieten.
Vieleicht noch eine Bewertungsmäglichkeit der Wagen mit Gewinner und Gewinn! Wäre auch cool!

Zitat:

Original geschrieben von blue_eyes

:-)

😁

So überweltigend ist der Motor doch nun auch nicht Calva!

Zitat:

Original geschrieben von blue_eyes

So überweltigend ist der Motor doch nun auch nicht Calva!

Glaub ich nich. Ich hab einen 318. Und zu dem Motor ist deiner schon überwältigend. 🙁

Das mag dann vielleicht der Fall sein aber zum M3 sieht es dann wieder etwas anders aus!

Ach Calva, PS und Geschwindigkeit sind doch nicht alles! - Außerdem, laß mich den Motor erstmal haben, dann werde ich ja sehen wie der läuft! ;-)

Deine Antwort