BMW Forum Treffen "Konkret"

BMW 3er E46

Machen wir das ganze jetzt mal etwas konkreter!

Das MOTOR TALK BMW Forum Treffen soll ja wie schon des öfteren erwähnt am 3. und 4. Mai 2003 stattfinden. Meine Frage ist nun, wollt ihr, das dass Treffen an beiden Tagen stattfindet oder euch einen dieser beiden Tage aussuchen?

Die Örtlichkeit des Geschehens wird nun in der Nähe von Frankfurt stattfinden, leider kann ich das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht konkreter darstellen da es noch einige Dinge zu regulieren gibt aber Nähe Frankfurt bedeutet im Klartext Frankfurt und Umgebung!

Ich werde schon sehr baldigst genaueres bekannt geben!

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen an @all

blue_eyes

PS.: Würde euch alle bitten, diesen thread on Top zu halten.

43 Antworten

und wieder hoch!

Original von Calva geschrieben!

Hallo.

3. Mai Anreise. So das alle, die kommen wollen, bis zum Abend da sind (bei 350 km will ich nicht frühs kommen und am gleichen Tag wieder zurück) -ein Kalb auf den Rost schmeisen-Übernachten.
Am anderen Tag labern, fahren, Spass haben und den Motor von blue-eyes in meinen bauen.

Gruß

Original geschrieben von Markus64846

Ich würde sagen wir legen das Datum fest den Ort und dann werden wir mal ein unverbindliches Treffen machen, damit man sich mal kennenlernt! Wenn ich komme dann nehme ich schon ein paar Jungs mit 5-6 die auch eine BMW fahren!

Wenn das jeder macht dann kommen schon ein paar zusammen! Ich denke das wir was zu essen und saufen haben ist das wichtigste! (Können ja einen Grill mitnehmen:-)

Und wenn wir uns alle kennengelernt haben können wir ja im Juni Juli August was richtiges zaubern! Ist natürlich dann jedermanns Sache ob er 200 oder mehr Kilometer fährt!
Der wird dann einfach zum Essen eingeladen! :-) Ich denke es wir auf jeden Fall lustig!

Was denkt Ihr Jungs?

Markus

Wwwwuuuuusch

Ähnliche Themen

Oder so

Um den Tag, bzw. das Datum ganz konkret festlegen zu können, müßte man erstmal Wissen ob nun einen oder zwei Tage!

Man könnte auch sagen einen Tag, z. B. Samstag den 3. Mai und das man halt versucht das sich alle bis 13.00 Uhr einfinden. Am Ende des Tages würde man ja sehen ob noch Interesse für den zweiten Tag besteht und sollte das der Fall sein bleiben diejenigen einfach, die noch bleiben wollen, die anderen können ja dann wieder fahren wenn sie möchten!

Original geschrieben von Becker-Racing im E36 thread!

@Johannes
Der ort ist in der nähe von, 61348 Bad Homburg!
Oberreifenberg heisst das kaff, aber dort ist ruhe, keine Anwohner werden gestört, und nicht soviel(oder gar keinen) streß mit den grünen!

@DerMoses
Ob Campen geht, weiß nicht genau ob man es darf, gehen tut es vom platz her auf jeden Fall!

Werde mit Blue die Tage die Lage checken!
Grillen geht auch dort

und wieder nach oben das Ganze!

bitte mithelfen und oben halten!

Re: Oder so

Zitat:

Original geschrieben von blue_eyes

Man könnte auch sagen einen Tag, z. B. Samstag den 3. Mai und das man halt versucht das sich alle bis 13.00 Uhr einfinden. Am Ende des Tages würde man ja sehen ob noch Interesse für den zweiten Tag besteht und sollte das der Fall sein bleiben diejenigen einfach, die noch bleiben wollen, die anderen können ja dann wieder fahren wenn sie möchten!

Ich persönlich finde das ne geile Idee!

Muss mal sehen ob ich es gebacken bekomm, bin mit meiner Karre auf die 100000 PS Show nach Dortmund eingeladen, und die findet am 3 und 4. Mai statt..........
Tom

Ok Tom mein Vorschlag, am 3. Mai BMW Forum Treffen und am 4. Mai Dortmund!

Werde ich eventuell auch so machen!?

So wird das dann wohl laufen!

Datum:

3. Mai 2003, ist ein Samstag

Uhrzeit:

13.00 Uhr, am Mittag

Frankfurt, kommt noch genauer, da ich mit Becker-Racing noch etwas klären werde!

Schaun mer mal!
Tom

@ Blue-eyes
kann man dein Prachtexemplar der Automobilkunst auch irgendwo sehen ?

Gruss chrisi

Leider kann man das eben noch nicht, es scheitert noch an der Hardware das dass klappt! :-)

also wenn man so ein Auto fährt werden ja wohl 500 Euro für einen Digitalfotoaparat drin sein , Oder ?
:-)

Deine Antwort