BMW Fahrertraining
Hallo Jungs und vielleicht ein paar mädels?
Habe mich zum BMW fahrer Training angemeldet!
Einmal Kompakt - Training 1/2 Tag
Aufbau Training 1 Tag (im 330 oder M3)
Fahre erst seit einem halben Jahr Hecktriebler, und ich denke das wird sau Interessant!
Mich interessiert besonders wie die Kiste bei extrem schlechten Bedingungen mit dem ***** weggeht, und wie man sie richtig fängt!
Ist was anderes als wenn ein kleiner Polo dir abhaut!!!!
Drifft training wird ja bestimmt leider ausfallen!
Also ihr fragt euch warum ich das euch erzähle??
Da wahrscheinlich nur noch plätze in München frei sind, was von mir gut weit weg ist (komme aus Frankfurt am Main), hab ich mir vielleicht gedacht, gibt es noch mehr von euch die ihr Fahrkönnen etwas aufbauen wollen!
Hat vielleicht jemand lust auf Fahrertraining?
Also bin erfreut über jedes Feedback
MFG Boris
19 Antworten
Hi!!!
Echt???
Uns haben die da was von 160DM verklickert. Also 80€.
Kann auch sein, dass die da BMW Mitarbeiter Preise gmeint haben.
Denke aber auch nicht, dass da dann so ein großer Preisunterschied wäre?!?!?!
Gruß...
Nein nein M-Compackt hat schon recht!
@M-Compackt
Warum hast du es nicht mit deinem Eigenen Fahrzeug gemacht, bringt einem selber doch viel mehr, wenn man weiß wie das eigene Fahrzeug weg geht!?
Zitat:
„total geil, wenn man 5 Pylonen unterm Auto rauspulen muss und alle drumherumstehen und lachen “
Ahhh, was mach ich den mit meinem Auto? Das ist so tief da passen gar keine Pylonen drunter, hat es dann überhaupt sinn das Fahrtertraining mit meinem Auto zu machen, oder soll ich auch den 318ti nehmen? Will ja nicht mein Auto kaputt machen!
Aber es macht doch keinen Sinn mit einem Auto zu üben, was halb soviel PS hat, und ganz anders reagiert!!
MFG
hi!!!
Mit meinem eigenen hab ich bereits 2 Trainings gemacht.
Und bei diesem Training ging das nur mit den 318ti´s.
Bei den Trainings mit den eigenen Autos haben wir damals nur ganz kleine Hütchen hergenommen, die so hoch wie eine Untertasse sind...
Noch´n schönen Nachmittag...