ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW-Fahrer gelten als besonders sexy

BMW-Fahrer gelten als besonders sexy

BMW 5er E60
Themenstarteram 3. März 2015 um 7:24

für alle BMW-Fahrer die's noch nicht wissen: Klick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. März 2015 um 7:24

für alle BMW-Fahrer die's noch nicht wissen: Klick

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

@torre01 schrieb am 3. März 2015 um 16:12:18 Uhr:

Zitat:

@Tl-01a schrieb am 3. März 2015 um 15:46:47 Uhr:

Ich denke auch als besonders dumm und aggressiv. Am Samstag in Konstanz erlebt. Ein 5er E60 überfährt eine durchgezogene Linie und überholt innerorts in einer Kurve 10 Autos welche vor einer Ampel warten, natürlich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Zuvorderst quetschte er sich dann wieder rein.

Ein Wunder dass es keinen Unfall gab, das Klischee wurde zu 100% bestätigt. Natürlich mit Schweizer Kennzeichen, jedoch kein Schweizer Fahrer.

Das ist einfach nur schlechter Stil. Das sieht man aber bei fast allen Fabrikaten. Ich erlebe das fast jeden Morgen in München am Autobahnende in Ramersdorf. Da will wieder mal jemand nicht warten wenn er geradeaus in die Rosenheimer Straße muss und die Schlange am Autobahnende wieder mal zu lang ist.

Also zieht man auf die linken Spuren (ist groß ausgeschildert dass diese Spuren dann nach links auf den Mittleren Link abbiegen) und quetscht sich vorne wieder rein.

Das ist auch eine der wenigen Gelegenheiten, wo ich mal absichtlich nicht weiß wie ein Reißverschluss funktioniert ;)

Komisch, ich hatte mal gelernt, dass man beim Reißverschluss erst ganz am Ende einfädelt.

Darf man das denn jetzt nicht mehr?

Die Spur ist für Linksabbieger und es ist nicht gedacht dass man da nach vorne fährt und dann trotzdem wieder auf die Rechte zurück will.

Eigentlich lernt man ganz nach Vorne zu fahren, dies ist aber oft sehr kontraproduktiv. Mann hat oft schon 1km Zeit um sich sicher in eine genügend grosse Lücke einzufädeln. Dies behindert dann auch niemanden. Wenn man aber auf den letzten 50m plötzlich merkt dass man doch noch auf die andere Spur muss, dann müssen alle bremsen.

Aber beim Reißverschluss ist es nach wie vor so, dass man wirklich bis ganz nach vorne fahren soll, ja?

Mir sind letzthin diese Schilder aufgefallen, auf denen steht "Reißverschluss ERST in 600m/400m/200m".

Scheint also tatsächlich im Sinne des Erfinders zu liegen ganz nach vorne zu fahren.

 

Meiner Erfahrung auf der A1 bei Köln nach entsteht die Bremserei und der unnötige Stau dann, wenn sich Menschen bereits km vor der Abbiegespur versuchen einzusortieren weil sie befürchten es später nicht mehr zu schaffen.

 

Ontopic: BMW-Fahrer sind genau so geil/sexy wie Renault-Fahrer.

Bei den meisten ändert sich nämlich nicht schlagartig was am Körper oder dem geistigen Zustand, nur weil sie in ein Auto einsteigen. :-D

Zitat:

@MikeE61 schrieb am 3. März 2015 um 19:33:24 Uhr:

(...)

 

Ontopic: BMW-Fahrer sind genau so geil/sexy wie Renault-Fahrer.

Bei den meisten ändert sich nämlich nicht schlagartig was am Körper oder dem geistigen Zustand, nur weil sie in ein Auto einsteigen. :-D

Mhhh gute Frage..

Natürlich ändert sich nichts nur wenn man ein anderes AUto kauft, allerdings geht es ja auch um die Leute die einen Bmw kaufen und da kann ich mir schon gut vorstellen, dass der durchschnittliche BMW-Fahrer schon sexier ist als der durschnittliche Renault Fahrer.

Wahrscheinlich deswegen, weil der der Renault kauft in der Regel nicht so viel Wert auf ein schönes Auto, sondern eher auf ein praltisches und günstiges Auto legt. Und so einer versucht wohlmöglich auch gar nicht erst sexy zu sein.

Zitat:

@MikeE61 schrieb am 3. März 2015 um 18:27:56 Uhr:

Zitat:

@torre01 schrieb am 3. März 2015 um 16:12:18 Uhr:

 

Das ist einfach nur schlechter Stil. Das sieht man aber bei fast allen Fabrikaten. Ich erlebe das fast jeden Morgen in München am Autobahnende in Ramersdorf. Da will wieder mal jemand nicht warten wenn er geradeaus in die Rosenheimer Straße muss und die Schlange am Autobahnende wieder mal zu lang ist.

Also zieht man auf die linken Spuren (ist groß ausgeschildert dass diese Spuren dann nach links auf den Mittleren Link abbiegen) und quetscht sich vorne wieder rein.

Das ist auch eine der wenigen Gelegenheiten, wo ich mal absichtlich nicht weiß wie ein Reißverschluss funktioniert ;)

Komisch, ich hatte mal gelernt, dass man beim Reißverschluss erst ganz am Ende einfädelt.

Darf man das denn jetzt nicht mehr?

An dieser Stelle ist das eine Linksabbiegerspur an einer Ampel. Da sollte man sich dann schon rechtzeitig einordnen. Zumal 99,9% aller Fahrzeuge dort um diese Zeit von Berufspendlern gefahren werden die genau wissen, was da abläuft.

Ich sehe die regelmäßig erst in der richtigen Spur stehen. Dann scheren die auf die spätere Linksabbiegerspur aus, fahren nach vorne und wollen dann direkt an der Ampel wieder auf die Geradeaus-Spur. Und das ist eben schlechter Stil und ich sehe da nicht ein, dass ich da dann Reißverschluss spielen muss.

Dann soll der andere links abbiegen und später auf der Balanstraße in Richtung Innenstadt fahren.

Zitat:

@pico24229 schrieb am 4. März 2015 um 07:30:30 Uhr:

Zitat:

@MikeE61 schrieb am 3. März 2015 um 19:33:24 Uhr:

(...)

 

Ontopic: BMW-Fahrer sind genau so geil/sexy wie Renault-Fahrer.

Bei den meisten ändert sich nämlich nicht schlagartig was am Körper oder dem geistigen Zustand, nur weil sie in ein Auto einsteigen. :-D

Mhhh gute Frage..

Natürlich ändert sich nichts nur wenn man ein anderes AUto kauft, allerdings geht es ja auch um die Leute die einen Bmw kaufen und da kann ich mir schon gut vorstellen, dass der durchschnittliche BMW-Fahrer schon sexier ist als der durschnittliche Renault Fahrer.

Wahrscheinlich deswegen, weil der der Renault kauft in der Regel nicht so viel Wert auf ein schönes Auto, sondern eher auf ein praltisches und günstiges Auto legt. Und so einer versucht wohlmöglich auch gar nicht erst sexy zu sein.

Aber nur in dem Fall nur weil er sich nicht über sein Auto definiert.

Leute die sich über ihr Auto definieren, oder ihr Haus oder den Pool oder sonstwas, sind meiner Meinung nach ziemlich arm/dumm.

In wieweit das wiederum sexy macht... wahrscheinlich nur bei potentiellen Partnern deren geistiger Horizont ähnlich beschränkt ist.

Na dann, kann ich gerne drauf verzichten. :-D

BMW fahr ich trotzdem. Aber nicht weils andere geil finden. ;-)

Im e39- Forum war mal einer, der sich selber als Drecksack bezeichnete, weil sein M5 ebenfalls so einen dreckigen Charakter habe.:rolleyes:

BMW- Fahrer werden gerne als charakterlos bezeichnet, genau wie Mercedes eine eingebaute Vorfahrt hat. Na ja............

In mir schlummern zwei Seelen, die eine von der erwartet wird, immer auf der linken Spur mit Lichthupe zu fahren (BMW- Automobil), die andere, spießige, die ein BMW- Motorrad fährt. Komisch, aber da widerspreche ich wohl dem Klischee.

Wer sein Fahrzeug für andere fährt, ist ein armes Schwein- oder wie ein Freund sagt:

"Es ist erstaunlich, wie viele Leute Geld ausgeben das sie nicht haben, ein Auto zu fahren, das sie sich nicht leisten können, um andere Leute zu beindrucken, die sie nicht leiden können".

Zitat:

@sq-scotty [url=http://www.motor-talk.de/.../...n-als-besonders-sexy-t5226586.html?...]

"Es ist erstaunlich, wie viele Leute Geld ausgeben das sie nicht haben, ein Auto zu fahren, das sie sich nicht leisten können, um andere Leute zu beindrucken, die sie nicht leiden können".

hehe... guter Satz und oft der Regelfall! Menschen spielen ja gerne etwas was sie nicht sind um sich gut zu fühlen :D

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 4. März 2015 um 15:17:01 Uhr:

 

In mir schlummern zwei Seelen, die eine von der erwartet wird, immer auf der linken Spur mit Lichthupe zu fahren (BMW- Automobil), die andere, spießige, die ein BMW- Motorrad fährt. Komisch, aber da widerspreche ich wohl dem Klischee.

Ich habe aktuell (bin Single) fünf Fahrzeuge auf mich zugelassen. Zwei PKW, drei Zweiräder.

Davon sind lediglich zwei der Zweiräder von der selben Marke.

Ich habe nen recht neues Auto, der E61 2008, und ein recht altes Auto, Bj.'71.

Die drei Zweiräder sind alle nichtdeutsche Marken zwischen Bj '57 und '95.

Ich glaube, ich zähle mich auch mal nicht zum Klischée. Auch wenn ich natürlich rein optisch und psychisch ein verdammt geiler Typ bin und das angesprochene "sexy" quasi definiere.

Sagt's aber nicht euren Mädels, sonst hab ich hier bald ne Schlange vor der Tür. Und das muss ich dann irgendwie den Nachbarn erklären.

Ich muss mich schon wieder schlapp lachen! hehe... :D:D

Ich kenne ein, zwei Leute, die BMW fahren, weil sie alles andere als sexy sind :);). Dafür gibts auch superstylische, erfolgreiche, applebestückte Krokolederträger, die alle Audi fahren. Looser kaufen Opel, Ewige Langweiler VW.

Ich hab meinen BMW verkauft, nachdem ich mit der richtigen Frau erfolgreich zusammengekommen bin - ein Baby kam dazu, jetzt bin ich spießiger, verarmter Fordfahrer - Klischees sind da, um erfüllt zu werden. :)

P.S. Auch ohne nen BMW fühle ich mich noch gut -sexy muss ich ja nicht mehr sein. :)

Wenm BMW wieder mal -in meinem Fall -problemlose Autos, die auch das viele Geld wert sind verkauft, dann bin ich auch gerne wieder sexy.. Mit 60 dann vielleicht.

Zitat:

@Zeiti0019 [url=http://www.motor-talk.de/forum/bmw-fahrer-gelten-als-besonders-sexy-I Frau erfolgreich zusammengekommen bin - ein Baby kam dazu, jetzt bin ich spießiger, verarmter Fordfahrer - Klischees sind da, um erfüllt zu werden. :)

Zusammengekommen oder zusammen gekommen:D:D:D:D:D

...und: schon Adam und Eva trieben es in einem Ford:):):)

Das eine war die Folge vom anderen..:):p

Sie wird mal n BMW Cabrio fahren - das ist ziemlich sicher.. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW-Fahrer gelten als besonders sexy