ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW-Fahrer gelten als besonders sexy

BMW-Fahrer gelten als besonders sexy

BMW 5er E60
Themenstarteram 3. März 2015 um 7:24

für alle BMW-Fahrer die's noch nicht wissen: Klick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. März 2015 um 7:24

für alle BMW-Fahrer die's noch nicht wissen: Klick

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ah ja sehr aussagekräftig. Wenn s da steht muss es ja stimmen. Ich mach mich dann mal hübsch??

Jetzt schon im Sommerloch?

Männer mit Glatze sind sexy (mag hier und da zutreffen), dick ist schick (ganz sicher nicht), Griechen zahlen Steuern, Erich Mielke liebte die Menschen.

Alles Blödsinn

am 3. März 2015 um 9:09

Ich kann mich vor jungen (geilen) Miezen kaum retten ....:p

Zum Glück hab ich n 5er Touring da kann ich gleich mehrere mitnehmen ;)

Bestimmt nicht alle

Wobei der jetzt keinen BMW fährt aber ich denke mal, hier geht es vielen so wie dem in dem Video :D

:):D:D:D:D

Wo hast DAS denn her. Ich könnte mich totlachen.:D:D:D:D:D

Zitat:

@U.S.-Marshal schrieb am 3. März 2015 um 08:24:27 Uhr:

für alle BMW-Fahrer die's noch nicht wissen: Klick

"Die Hostess bei der Genfer Autoshow 2012 präsentiert den BMW 6er Gran Coupe - und braucht dafür kein tiefes Dekollté. "....

 

Ja logisch, weil sie entweder mit dem Rücken zur Kamera steht oder ihr nachträglich den Rückenteil vom Kleid vorne aufgeklebt habt.

Ich tippe auf ersteres.

So eine schlechte Fotomontage hab ich lange nicht gesehen.

Zitat:

@torre01 schrieb am 3. März 2015 um 10:40:21 Uhr:

Bestimmt nicht alle

Wobei der jetzt keinen BMW fährt aber ich denke mal, hier geht es vielen so wie dem in dem Video :D

HAHAHA!!! MEGA GEIL!!! :D

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 3. März 2015 um 08:28:12 Uhr:

Ich mach mich dann mal hübsch??

Musste doch gar nicht, fährst schließlich BMW. ;)

Aber nur die mit LED in Standlichtringe, korrekta M Packet und krassa Auspuhf

Das Video oben war klasse! :D

Wenigstens vor Audi!! 2,4% Unterschied sind schon was :)

Ich denke auch als besonders dumm und aggressiv. Am Samstag in Konstanz erlebt. Ein 5er E60 überfährt eine durchgezogene Linie und überholt innerorts in einer Kurve 10 Autos welche vor einer Ampel warten, natürlich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Zuvorderst quetschte er sich dann wieder rein.

Ein Wunder dass es keinen Unfall gab, das Klischee wurde zu 100% bestätigt. Natürlich mit Schweizer Kennzeichen, jedoch kein Schweizer Fahrer.

Zitat:

@Tl-01a schrieb am 3. März 2015 um 15:46:47 Uhr:

Ich denke auch als besonders dumm und aggressiv. Am Samstag in Konstanz erlebt. Ein 5er E60 überfährt eine durchgezogene Linie und überholt innerorts in einer Kurve 10 Autos welche vor einer Ampel warten, natürlich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Zuvorderst quetschte er sich dann wieder rein.

Ein Wunder dass es keinen Unfall gab, das Klischee wurde zu 100% bestätigt. Natürlich mit Schweizer Kennzeichen, jedoch kein Schweizer Fahrer.

Das ist einfach nur schlechter Stil. Das sieht man aber bei fast allen Fabrikaten. Ich erlebe das fast jeden Morgen in München am Autobahnende in Ramersdorf. Da will wieder mal jemand nicht warten wenn er geradeaus in die Rosenheimer Straße muss und die Schlange am Autobahnende wieder mal zu lang ist.

Also zieht man auf die linken Spuren (ist groß ausgeschildert dass diese Spuren dann nach links auf den Mittleren Link abbiegen) und quetscht sich vorne wieder rein.

Das ist auch eine der wenigen Gelegenheiten, wo ich mal absichtlich nicht weiß wie ein Reißverschluss funktioniert ;)

Er fuhr auf der Gegenfahrbahn, nicht auf einer Linksabbieger Spur.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW-Fahrer gelten als besonders sexy