bmw fahrer aus dresden hier?
gibts hier auch paar bmw fahrer aus dresden und umgebung?
97 Antworten
Elbepark ist nicht schlecht, wobei man sich da am Samstag bzw. an einem verkaufsoffenen Sonntag nicht vor Ladenschluss dort treffen könnte. Dienstags ist immer in DD-Gompitz auf dem Parkplatz von McDoof großes Treffen. Da sieht man manchmal auch sehr "wilde" Umbauten, z.B. ein Opel mit BMW-Nieren 😁. War immer ganz lustig dort. Wäre auch eine Möglichkeit, liegt auch nicht weit von der Autobahn und Platz ist auch genug.
Wie gesagt, liegt auch direkt an der A17. Man muß also nicht nach Dresden rein. Aber von mir aus ist Elbepark auch OK, bis dorthin wird noch nicht mal mein Auspuff warm 😉
Hallo,
komme und studiere auch in Dresden.
MfG
Henry
Ähnliche Themen
Man (oder frau) könnte sich auch in DD "Werner Hartmann STrasse" @ Kingbeatz (Strasse E) treffen =) ganz feine musik da ..
Komme auch aus Dresden bzw 5m von der Stadtgrenze
Elbepark wäre nicht schlecht habe 5 minuten Weg bis dort hin.
Zitat:
Original geschrieben von Ghost1999
Komme auch aus Dresden bzw 5m von der Stadtgrenze
Elbepark wäre nicht schlecht habe 5 minuten Weg bis dort hin.
Echt?? Wo wohnst Du denn genau??
moin !
mir isses wurscht wo wir uns treffen, wenn nicht gerade ring ansteht, bin ich dabei. zeitlich bin ich flexibel, ich richte mich nach den "einbeborenen" 😁
mfg Jan
naja mal nen freitag oder samstag abend am elbepark da weiß ich wie ich fahren muß*gg*ab um acht ist da eh weniger los.da kannman in die tiefgarage und zeigen das man nen motor hat*g*
Zitat:
Original geschrieben von Ghost1999
Wenn dir Boxdorf was sagt *g* ja ich weiß ein Dorf hehe
Ja na klar sagt mir Boxdorf was, ist ja nicht weit von mir 😉.
Hätte gar nicht gedacht das doch ein paar Leute aus der Dresdner Ecke kommen. Also von mir aus können wir uns gern mal Abends treffen, wo ist mir auch egal. Bräuchten wir dann nur noch einen Termin ausmachen.
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
vorwchlag steht.ich bin für freitag weil samstag kann ich nicht
Wenn Du diesen Freitag meinst sieht es bei mir sehr schlecht aus. Da wäre der Samstag besser 😉