ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW F31 Nieren "Akzent" Lösung

BMW F31 Nieren "Akzent" Lösung

BMW 3er F31
Themenstarteram 19. Mai 2018 um 9:28

Hallo Gemeinde

 

Hat wer Erfahrung mit solchen clips? Ist Folieren besser? Gibt es sowas im BMW Zubehör ? Habe nichts gefunden. Oder gibt es Händler die qualitativ gute Lösungen anbieten?

 

Wäre über Tipps dankbar . Bekomme in 2 Wochen meinen F31 335i aus 2014 in Saphirschwarz Metallic. Er hat schwarze Performance Nieren. Da wäre ein kleiner Akzent nicht schlecht.

 

Danke für eure Hilfe

 

Gruß MaG

IMG_2018-05-19_11-28-07.jpeg
Beste Antwort im Thema

Hier das versprochene Bild....

 

https://m.ebay.de/.../262658923404?...

 

Dies ist nur eine Beispielverkäuferadresse. Der Verkäufer kam aus Saarbrücken, aber ich finde die genaue Adresse nicht mehr.

 

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Wo gibt es denn die Clips?

Gruß

Tom

Themenstarteram 19. Mai 2018 um 10:45

Bei Amazon , Ebay usw. Dort gibt es auch Folien. Ist aber alles meistens um die 10-20€ . Möchte nicht irgendwelchen China Mist kaufen welcher dämlich ausschaut und auch nicht passt.

 

Gruß MaG

Ich vermute, das kommt alles aus China.....von dort ist aber definitiv nicht alles schlecht!

 

Folien gibt es verschiedene, ich habe damit schlechte Erfahrungen.....

 

Im BMW Zubehör habe ich sowas noch nicht gesehen.

 

Ich denke, das Risiko ist überschaubar. Kaufen, anschauen und ausprobieren. Und wenn es nicht gut ist, dann zurückschicken. Versand musst Du dann zwar vermutlich bezahlen, aber das empfinde ich als überschaubares Risiko.

 

Ein Erfahrungsbericht hier wäre dann auch sehr schön!

Themenstarteram 20. Mai 2018 um 9:49

Zitat:

@Celelawar schrieb am 20. Mai 2018 um 11:37:15 Uhr:

Ich vermute, das kommt alles aus China.....von dort ist aber definitiv nicht alles schlecht!

 

Folien gibt es verschiedene, ich habe damit schlechte Erfahrungen.....

 

Im BMW Zubehör habe ich sowas noch nicht gesehen.

 

Ich denke, das Risiko ist überschaubar. Kaufen, anschauen und ausprobieren. Und wenn es nicht gut ist, dann zurückschicken. Versand musst Du dann zwar vermutlich bezahlen, aber das empfinde ich als überschaubares Risiko.

 

Ein Erfahrungsbericht hier wäre dann auch sehr schön!

Danke für deine Antwort

 

Um den Preis geht es mir nicht wirklich. Mag nur ungern Geld für Schrott ausgeben :D Wollte mir jetzt doch ein paar Folien bestellen... Was hast du für Erfahrungen gemacht mit folien? Passen nicht? Halten nicht lang? Klar bei ein paar € kann man nicht viel erwarten. Ich werde es mal versuchen

 

Gruß

MaG

Ja, das kann ich gut verstehen.

 

Ich hatte welche von Amazon, ist aber auch schon etwas her. Fürs Ankleben muss man echt filigran arbeiten. Einige werden nämlich nur vorne aufgeklebt.

 

Nachdem ich das dran hatte, fuhr irgendwie jeder damit rum (bekannter Effekt....). Da es zudem irgendwie auch ziemlich unprofessionell aussah (kann aber auch an mir liegen), ging das Zeug nicht mehr ab, sodass ich eine halbe Niere neu kaufen musste.....

Ach ja, Folien kann man zuschneiden und so. Das ist nicht das Thema, notfalls muss man das selbst ein bisschen schneiden.

 

Gibt so viele unterschiedliche Anbieter.....meine wären wohl noch in zwanzig Jahren dran gewesen. :D

Themenstarteram 20. Mai 2018 um 10:46

Das ist natürlich ärgerlich wenn es nichtmehr abgeht :o Da wären die Clips schon was gewesen. Glaube aber das diese noch unprofessioneller aussehen als schlecht foliert ;)

Ich verstehe Deine Skepsis. Aber wenn die Clips gut sind, wären sie definitiv die bessere Lösung - finde ich.

Themenstarteram 20. Mai 2018 um 11:33

Vielleicht findet sich ja noch jemand der sie verwendet. Habe doch schon recht häufig BMW mit diesem look gesehen. Allerdings nie darauf geachtet ob foliert oder geclipst.

Ich hatte damals auch mal Folie gehabt an einem e90.

Die gingen erst mal nicht ab. Aber mit bisschen heiß machen und später mir Desinfektionsmittel gingen auch die Reste an. Aber habe danach die schwarzen Nieren gekauft und die chrome Dinger im Keller gelagert.

 

Jetzt überlege ich mir für meinen F34 diese schwarzen Nieren zu kaufen.

Themenstarteram 21. Mai 2018 um 17:19

Zitat:

@Emre50 schrieb am 21. Mai 2018 um 19:17:41 Uhr:

Ich hatte damals auch mal Folie gehabt an einem e90.

Die gingen erst mal nicht ab. Aber mit bisschen heiß machen und später mir Desinfektionsmittel gingen auch die Reste an. Aber habe danach die schwarzen Nieren gekauft und die chrome Dinger im Keller gelagert.

 

Jetzt überlege ich mir für meinen F34 diese schwarzen Nieren zu kaufen.

Hat es dir dann nichtmehr gefallen oder sah die Folie nach einiger Zeit mies aus?

 

Gruß

MaG

Zitat:

@MaG09 schrieb am 21. Mai 2018 um 19:19:32 Uhr:

Zitat:

@Emre50 schrieb am 21. Mai 2018 um 19:17:41 Uhr:

Ich hatte damals auch mal Folie gehabt an einem e90.

Die gingen erst mal nicht ab. Aber mit bisschen heiß machen und später mir Desinfektionsmittel gingen auch die Reste an. Aber habe danach die schwarzen Nieren gekauft und die chrome Dinger im Keller gelagert.

 

Jetzt überlege ich mir für meinen F34 diese schwarzen Nieren zu kaufen.

Hat es dir dann nichtmehr gefallen oder sah die Folie nach einiger Zeit mies aus?

 

Gruß

MaG

Ich habe die Folie damals bei wish bestelle für 3 Euro oder so.

Sie sah gut aus.

Der Grund war... Türke 22 Jahre M Kleber aber nur einen 318i ohne M Paket. Die ganzen nicht gonner und eifersüchtig Menschen haben mir den Spaß verdorben.

 

Aber jetzt bei meinem neuen habe ich das M Paket nächste Woche kommen die schwarzen Nieren, dann werde ich die M Streifen ABER als clips dran machen.

Themenstarteram 21. Mai 2018 um 18:59

Zitat:

@Emre50 schrieb am 21. Mai 2018 um 19:22:46 Uhr:

Zitat:

@MaG09 schrieb am 21. Mai 2018 um 19:19:32 Uhr:

 

 

 

Hat es dir dann nichtmehr gefallen oder sah die Folie nach einiger Zeit mies aus?

 

Gruß

MaG

Ich habe die Folie damals bei wish bestelle für 3 Euro oder so.

Sie sah gut aus.

Der Grund war... Türke 22 Jahre M Kleber aber nur einen 318i ohne M Paket. Die ganzen nicht gonner und eifersüchtig Menschen haben mir den Spaß verdorben.

 

Aber jetzt bei meinem neuen habe ich das M Paket nächste Woche kommen die schwarzen Nieren, dann werde ich die M Streifen ABER als clips dran machen.

;)

 

Auch ohne Türkischer Abstammung muss man als BMW-Fahrer ab und zu ein dickes Fell haben :p :cool:

 

Da wäre ich mal über ein Bild froh wie das ganze von nahem aussieht und ob du mit den clips zufrieden bist.

 

Gruß

MaG

Ich habe die Clips in der Bucht bestellt. Habe sie seit 6 Monaten, passen super. Keine Probleme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW F31 Nieren "Akzent" Lösung