ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW F30 335i mit über 100tm kaufen oder nicht

BMW F30 335i mit über 100tm kaufen oder nicht

BMW 3er F30
Themenstarteram 22. April 2022 um 17:23

Hallo ich möchte mir gerne einen 335i kaufen und wollte wissen ob 100000km schon zu viel für dieses Auto wären.

https://m.mobile.de/.../339579859.html?...

Mich spricht dieses Auto sehr an und deshalb wollte ich gerne wissen ob es sich lohnt ihn sich anzusehen.

Freue mich über eure Antworten

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ein Auto besteht aber halt nicht nur aus einem Motor. Sind die Nebenaggregate denn auch "nur" 120.000 gelaufen? Wasserpumpe? LiMa?

Man muss ja nicht kaufen, wenn der Preis einem nicht gefällt. @B-OO hat die Laufleistungen in der Anzeige klar differenziert. Ich würde meinen 335i definitiv auch nicht zur unteren Preisgrenze abgeben und suche auch persönlich nie nach den Günstigsten, sondern wo das Gesamtpaket passt.

Der F3x 335i kommt leider in ein Alter, wo auch der schmale Geldbeutel mit großen Ambitionen seine Chance wittert, aber deswegen müssen gut gewartete Fahrzeuge nicht automatisch verramscht werden. Sind wir mal froh, dass wir in einer freien Marktwirtschaft leben. Wäre der Angebotspreis überzogen, dann käme einfach kein Markt zusammen. Das sehe ich bei B-OO‘s Fahrzeug aber nicht.

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 28. April 2022 um 12:05:15 Uhr:

Man muss ja nicht kaufen, wenn der Preis einem nicht gefällt. @B-OO hat die Laufleistungen in der Anzeige klar differenziert. Ich würde meinen 335i definitiv auch nicht zur unteren Preisgrenze abgeben und suche auch persönlich nie nach den Günstigsten, sondern wo das Gesamtpaket passt.

Der F3x 335i kommt leider in ein Alter, wo auch der schmale Geldbeutel mit großen Ambitionen seine Chance wittert, aber deswegen müssen gut gewartete Fahrzeuge nicht automatisch verramscht werden. Sind wir mal froh, dass wir in einer freien Marktwirtschaft leben. Wäre der Angebotspreis überzogen, dann käme einfach kein Markt zusammen. Das sehe ich bei B-OO‘s Fahrzeug aber nicht.

Ein Mann ein Wort !!! Danke ;)

Zitat:

@ESPEX schrieb am 28. April 2022 um 11:51:41 Uhr:

Ein Auto besteht aber halt nicht nur aus einem Motor. Sind die Nebenaggregate denn auch "nur" 120.000 gelaufen? Wasserpumpe? LiMa?

Das kann ich dir nicht leider nicht beantworten. Beides laufen ohne Probleme. Beides kriegt man jedoch hinterhergeschmissen.

Ich hatte damals den Preis genommen, den mir BMW für mein Altfahrzeug geboten hat, und habe 40% drauf geschlagen und das war ein Fehler. Der Preis war immer noch zu niedrig, ich konnte mich vor Anrufen nicht retten. Vor allem vor den unangenehmen nicht. Letztendlich war das Fahrzeug 4h nach Inserateinstellung verkauft, stand dann aber noch 14 Tage, weil der Käufer noch keine Abholmöglichkeit so schnell hatte.

Man braucht nur 1 Käufer. Nicht alle Käufer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW F30 335i mit über 100tm kaufen oder nicht