ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Emblem Motorhaube

BMW Emblem Motorhaube

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. Februar 2013 um 20:45

Guten Abend,

kann man hier jemand sagen, was ein neues und originales BMW Emblem für die Motorhaube aktuell so etwa beim BMW-Autohaus vor Ort kostet?

Meins ist leider nach 17 Jahren an meinem Compact ziemlich kaputt und würde mir nachdem ich den Wagen bald ein bisschen schick machen lassen gerne ein neues und am besten originales Emblem gönnen, aber möchte jetzt auch nicht zu viel ausgeben, deshalb hier schonmal die Frage.

Gruß

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ziemlich genau 30 Euro kost das da aktuell.

 

Greetz

Cap

Jo, hab meins vor 4 Wochen bei Bmw neu gekauft weil irgend ein Ar*ch es rausgehobelt hat.

und wie future mal wieder richtig liegt... es kostet genau 29,85 ^^

lg

leon

Themenstarteram 13. Februar 2013 um 21:18

Ok vielen Dank! :)

Ist mir ehrlich gesagt ein bisschen viel dafür.

Weiß jemand eine qualitativ gute und günstigere Alternative? :)

Auf Ebay & Co. gibt es ja eine Menge an "BMW-Emblemen", aber ich möchte auch keins was mir entgegenfliegt oder beim Waschen kaputt geht ;)

auf die nacht warten und mit dem schraubendreher los :P ne spaß ^^

du kannst auf nem schrottplatz gucken, aber in der regel sind die dinger da auch schon ziemlich angegriffen...

einige bekannte haben die auch bei ebay gekauft, waren alle zufrieden.

also mehr fällt mir nicht ein ^^ außer du pappst noch 100 sekundenkleber drunter. dann dürfte da ja nichts mehr fliegen können :D

lg

leon

ich habe vor einem halben jahr ca. 35€ bezahlt...

Von den Nachbauten bei Ebay (made in Hong Kong) rate ich ab.

Hatte ich für Mutti's 3er mal gekauft, und nach nichtmal 2 Jahren war die Farbe ab.

Typischer Fall von wer billig kauft, kauft 2x

Das passiert dir beim Original leider,wenns dumm läuft,ebenfalls im selben Zeitraum....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 14. Februar 2013 um 18:19

Ok danke für die Antworten. :)

Werde mal gucken und vielleicht demnächst mal nebenbei erstmal bei BMW vor Ort fragen, was die so haben wollen (vielleicht hab ich ja Glück und da ist es günstiger als bei euch). :D

Hat ansonsten jemand vielleicht vor kurzem ein neues Emblem bei Ebay oder so günstig gekauft und kann es empfehlen?

am 14. Februar 2013 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von max-e36

Ok danke für die Antworten. :)

Werde mal gucken und vielleicht demnächst mal nebenbei erstmal bei BMW vor Ort fragen, was die so haben wollen (vielleicht hab ich ja Glück und da ist es günstiger als bei euch). :D

Hat ansonsten jemand vielleicht vor kurzem ein neues Emblem bei Ebay oder so günstig gekauft und kann es empfehlen?

Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen das hier bei ebay bestellt.

Wirkt von der Qualität her ganz ordentlich, hat allerdings erst vernünftig in der Haube gehalten, als ich auch die Gummitüllen ersetzt habe (die hatte ich vergessen zu besorgen, obwohl sie bei BMW nur ein paar Cent kosten).

VG

Micha

Zitat:

Original geschrieben von max-e36

Werde mal gucken und vielleicht demnächst mal nebenbei erstmal bei BMW vor Ort fragen, was die so haben wollen (vielleicht hab ich ja Glück und da ist es günstiger als bei euch). :D

Brauchst ned,kost die angegebenen 30 Euro,auch bei deinem BMW-Händler....vielleicht sogar mehr....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 14. Februar 2013 um 19:16

Ok schade, hatte irgendwie die leise Hoffnung :D

Aber hätte ich mir denken können, solche Preise sind ja immer einheitlich

Ich hatte mal ein Billigemblem von Ebay für 10€ gekauft und in der selben Sommersaison ist das Emblem aufgequollen, weil es die Hitze anscheinend nicht verkraftet hat :D

am 15. Februar 2013 um 6:07

Ich glaub ich hab noch eins im Keller liegen. Bei Interesse PN.

versuch es mal auf dem schrottplatz

da bekommt man die so um die 5€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Emblem Motorhaube