BMW-Emblem auf Motorhaube - LED-Show

BMW 3er E46

http://www.youtube.com/watch?v=BSslBsohZMI

Wie findet ihr das ? Saucool oder ? :-)

wo gibts das denn ?

Beste Antwort im Thema

Voll geil ... wenn ich zwölf wäre ...🙄

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

es wird langsam zeit auf den e9x umzusatteln...... 🙄

Was hat das denn wieder mit dem e46 zu tun?

Gibt genug "krasse Checker" die auch mit einem e9x oder der neuen C-Klasse "voll cool" durch die Gegend fahren.

Der e46 ist nach wie vor ein schöner Wagen und im Innenraum gefällt er mir sogar besser als die neuen 3er. Ich sag nur Mittelkonsole.

Zitat:

Original geschrieben von Malifix

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

es wird langsam zeit auf den e9x umzusatteln...... 🙄
Gibt genug "krasse Checker" die auch mit einem e9x oder der neuen C-Klasse "voll cool" durch die Gegend fahren.

Da gibt's aber die wenigsten...

Zitat:

Original geschrieben von MondayMassacre

Zitat:

Original geschrieben von Malifix

Genau das. Da ist dann nicht gleich der Ruf vom ganzen Auto versaut, weil quasi jeder 3. mit soner prolligen Karre rumfährt. Ich gratuliere den Leuten schon immer, die einen unverbastelten E36 oder 3er Golf fahren. Sowas hat echt Seltenheitswert. Vielleicht steigen die irgendwann mal im Wert, weil es da kaum noch welche von gibt?

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von MondayMassacre

Genau das. Da ist dann nicht gleich der Ruf vom ganzen Auto versaut, weil quasi jeder 3. mit soner prolligen Karre rumfährt. Ich gratuliere den Leuten schon immer, die einen unverbastelten E36 oder 3er Golf fahren. Sowas hat echt Seltenheitswert. Vielleicht steigen die irgendwann mal im Wert, weil es da kaum noch welche von gibt?

Ich hab mir heute von meinem Hausmeister ebenfalls zum guten Kauf gratulieren lassen: Alles original, kein Tuning, nix tiefergelegt, dezent sportliche Felgen, so was gefällt den Leuten 🙂