BMW E93 335i ...WOW
Hi zusammen,
von gestern bis morgen 8:00 Uhr komme ich in den Genuß einer Probefahrt mit einem 335i Cabrio...
Leute, ich bin hell auf begeistert von dem Motor und auch von dem Motorsound 🙂
Er hat zwar hinten raus, also im ganz hohen Drehzahlbereich nicht die extrem bissige Power des alten M3 (E46), fährt sich aber sonst gandios und fühlt sich kräftiger an.
Er bewegt selbst das relativ schwere Cabrio mit absoluter Leichtigkeit...
Tolles Fahrwerk, Toller Motor, geiler Sound... Bravo!!! (zum stolzen Preis 😉 )
PS: Könnte mir vorstellen, dass er Wagen im täglichen Gebrauch sogar mehr Freunde macht als ein neuer M3 (V8), der auch nicht mehr Drehmoment erzeugt.
45 Antworten
Jep,wenn es nicht einigermassen läuft,spiele ich mein HCP 10 nicht,es müssen die Pars fallen und KEINE Doppelbogeys reingenagelt werden!
Der E46 wird ab 160 schon so laut,das ein normales Gespräch schwierig ist,beim E93 ist das kein Thema,da hast du völlig recht ,und BMW hat sich das bestimmt auch gut überlegt,doch die Kofferraumproblematik und die Optik(ich will sehen,das es ein Cabby ist!)ist für mich das grosse Contra,es wird ja ein reiner Zweitwagen,kein Alltagsfahrzeug.Hab mir den A5(kommt mit Stoffdach) angeguckt und mit dem Wahnsinn kokettiert...*stirnrunzel*Geht ja gar nicht*
Mein Händler sagt,das so ca. 10 % meiner Meinung sind,also eindeutig die Mehrheit?!?...wenn man in Mathe ne 6 hat,passt das schon...*lach*
LG
OLLI