bmw e90 330i bj 2005 angebot.

BMW 3er

Hi bin aktuell auf der suche nach einem e90 330i und hab jetzt schon seit gut einer woche diesen im auge wurde schon mal um 500€ reduziert im Angebot.

http://suchen.mobile.de/.../191195550.html?...

Was haltet ihr von dem von den Bildern find ich den echt Top hat soweit alles wichtige was ich will und ist sogar 1.Hand zwar 167tkm knapp auf dem Buckel was vom alter knapp 20tkm jährlich entspricht also eher Langstrecke bewegt wurde.

Jetzt kommt das einzige manko er steht gute 450 km einfach von mir entfernt. Fahrzeit gute 3 1/2 - 4 Stunden. Würdet ihr diesen langen weg auf euch nehmen nur für ein Auto?
Wenn dann werde ich ihn die nexten Tage anschauen am liebsten wäre mir wenn alles passt ihn gleich mitzunehmen da ich nicht 2x die selbe strecke fahren will gibts da eine Möglichkeit?

Danke schonmal für eure Antworten und ein vergleichbares Auto in Schwarz mit m Paket und der Ausstattung schwarz hab ich bei mir in der Umgebung PLZ 97320 nicht gefunden

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Bei dem Händler finde ich die Zusätze: Garantie und neue HU gegen Aufpreis möglich.
Das ist Voraussetzung für einen Kauf, finde ich.

Das lässt sich ja meistens heraushandeln...diese Händler richten sich mit ihren Angebot meistens auch an Exportkunden, da heisst es dann oft:

Mit frischer HU und Garantie kannst du den für 12.900 Euro Endpreis mitnehmen oder ohne beides (weil's Exportkunden nichts nutzt) für 500 Euro weniger.

So mal ein Update morgen schau ich mir das auto an von mir im ersten post.
http://suchen.mobile.de/.../191195550.html?...

Fahrgestellnummer hab ich bekommen und das M-Paket ist ab Werk verbaut hab mit dem händler mal gesprochen 17 zoll bmw felgen mit winterreifen würde es auch noch obendrauf geben.

Hab mir mal die Ausstattungsliste angeschaut und laut dies hat der BMW.
S677A
HiFi System Professional DSP

Ist das Mit Logic 7 oder welche hifi version ist das bzw taugt was das system bzw gibts weil ja schon professional ist noch eine höhere Stufe?

Auf was sollte ich beim n52 motor achten gibt es auch so im allgemeinen ein paar bekannte Kinderkrankheiten bei jetzt gut 168tkm. Werde natürlich noch einen Gebrauchtwachencheck bei der Dekra machen.

Danke schonmal für eure Anwtorten

Lies bzgl N52 die Motorenberatung vom User BMW _Verrückter.
Da steht alles wichtige drin.

Deine Antwort