BMW E46 Bj 99 320d: Radio Probleme ?!
Hallo Zusammen hoffe ihr könnt mir erfolgreiche Tipps geben... Und danke im Voraus 😁
Ich habe ein folgendes Problem:
Mein orginal Bmw Monitor radio spinnt, manchmal hat es kein ton aber die Music Titel kann ich um wechseln und nach ner zeit kommt es wieder und an manchen tagen Blockiert das radio ganz. Bisher habe ich volgendes gemacht.Den Monitor umgetauscht hat nichts gebracht hat trotzdem blockiert,alle kabel aus gesteckt hinten am navi und verstercker vom bmw orginal Ausgepustet die Stecker und wieder zurück. Hat ein paar tage ohne zu blockieren funktioniert dann hat es wieder Blockiert, bin dann ausgerastet und hab hinten wo der cd-wächsler und das navi modul drin sind gegen gehauen und da ging es wieder und jetzt mache ich es andauernd so aber es regt mich auf den das auto wurde von einem älteren man gefahren und hat trotz seinem Baujahr gerade mal 78.000 km.
Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
88 Antworten
Links sind die Immer mit Cd Wechsler und Navi,aber da du kein navi und Cd Wechsler hast muss er rechts sein
Das Stellt du bei einstellung ein wo mann auch basseinstellt wenn da Speed drauf steht musst du auf 1 machen dan hast du immer gleiche music
ne ne ich habe es selber nachgerüstet,ich habe ine altes gehabt von Magnat 1000wat ich habe dem eine gebaut.
Bei Facelift Modelen muss man die taste bei + und - lange gedrückt halten.