BMW E46 Bj 99 320d: Radio Probleme ?!
Hallo Zusammen hoffe ihr könnt mir erfolgreiche Tipps geben... Und danke im Voraus 😁
Ich habe ein folgendes Problem:
Mein orginal Bmw Monitor radio spinnt, manchmal hat es kein ton aber die Music Titel kann ich um wechseln und nach ner zeit kommt es wieder und an manchen tagen Blockiert das radio ganz. Bisher habe ich volgendes gemacht.Den Monitor umgetauscht hat nichts gebracht hat trotzdem blockiert,alle kabel aus gesteckt hinten am navi und verstercker vom bmw orginal Ausgepustet die Stecker und wieder zurück. Hat ein paar tage ohne zu blockieren funktioniert dann hat es wieder Blockiert, bin dann ausgerastet und hab hinten wo der cd-wächsler und das navi modul drin sind gegen gehauen und da ging es wieder und jetzt mache ich es andauernd so aber es regt mich auf den das auto wurde von einem älteren man gefahren und hat trotz seinem Baujahr gerade mal 78.000 km.
Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
88 Antworten
so jetzt habe ich das Radio wider angeschlossen ton ist das jetzt habe ich sogar auf CD um geschaltet ton noch da hmmmmmm das kann aber lestig sein.Ich musste gestern alle 300 km mit Handy Fähren und Musik zu hören.
Das sind Pins
ahso ok vielen dank.hmm ich muste damals bischen wuschen wegen chich aus gang bei radio:Ich habe mir so ein verteiler gekauft und dem habe ich hinten an laut schprechen angschlösen,praktisch lautschpreche abgeklemt die Kabel die an lautspechrn gehen habe ich da Verteiler einegebaut,das ich ein chinc ausgang habe und habe ich dan eine Verstärker ein gebaut,und von Versärker habe ich die Lautsprecher an geschlosen,ich fermute das der Verteiler störung macht ich habe ihn Jetzt abgeklemt mal guken was da Fehler ist..
Hallo.
was ich noch mal fragen wollte habe die überhaubt ein Orignale Verstärker da, gester gings mit Ton und heute morgens wahr wieder alles ...
Ähnliche Themen
und wen ja kann eine bitte mal sagen,oder wie wird es mit Verkabelung,ich meine wie verden die kabels verliegt bei eine Bmw e46 bj 2002.
Also du brauchst bestimmt einen stecker, und die Blende fürs Radio damit das neue passt. Die Sachen kannst du bei Media Markt besorgen. Oder an einem Schrottplatz die haben sicher was auf Lager. Und der rest geht Leicht. Du musst als erstes mit dem Minus Schraubenzieher, die Leisten vom Cockpit ab machen, tuh aber am besten ein bishien Isolier Klebeband um den Schrauben zieher. Du musst vom Fahrer und Beifahrer seite die leisten ab machen damit du an die Mittlere kommst. Wen alles ab ist sieht du dan 4 schrauben um das radio, die musst du auch aufschrauben. Das Radio hat an den seiten sicherungen,aber bei mir hat es bisher immer mit Kräftig ziehen super Geklappt.
Gruss
hmmm,das habe ich schon alles gemacht,habe schon 2 anderes Radios aus probiert,die wahren ok,alles hat funktioniert,nuhr Ton wahr nicht da,und ich habe gester ganze Tag ferbraucht könnte kein BM finden wahr nicht da,unter dir klappe wie die anderen das beschrieben haben.Ich weiss jetzt nicht wo ich anfangen soll.Ich muss jetzt Versuchen direckt an Lautsprechen an zu schlisen von Radio,ich meine eine andere Lautsprecher hollen und aus probiren, was du da Geschriben hast ist schon Super,aber ich glaub das wird mir nciht weiter Helfen.Ich muss suche wo der Ton bleibt. Danke sehr für hilfe,und Sry für mein gut Deutsch (schreiben)....
Warte mal ganz schnell. Hast du die kabel wieder zurück an den Lautsprechern getahn. Oder ist immer noch dein change kabel angeschlossen.
da muss was zwischen sein,wen die Lausprecher direckt an das Radio an schlossen sind den wehre es etwas Radio gewesen,aber Radio ist einban frei,wie heute bin zu Arbeit gefaren wahr alles Super,und nach dem Feierabend wahr Ton weg..
es ist alles an geschlosen, Vorne wahr alles Oregenal,nuhr Hinten habe ich bischen was gepfuscht,ich habe mir vor 8 Jahr eine Verstärker an geschlösen,wahr Super und seit vor kurz ist das jetz so mit ton,aber ich habe es wider alles zurück gemacht,Verstärker raus und wider Origenal rein..
was ich noch fermutte,das ist bei Bmw ,wegen geschwindichkein wen man schneler Fahrt geht das Radio lauter und wen runter geht wir es leise,wo ist der Regler ist es Integriert im Radio oder ist das da irgend wo in Regler das er alles steuert..