Bmw e39 xenon reflektorhalter anleitung

BMW 5er E39

Guten Abend...

Hat zufällig jemand die Anleitung wie man bei einem xenon scheinwerfer den gebrochenen halter für den reflektor wechseln kann? Die Anleitung wo man den scheinwerfer nicht aufmachen muss!!!

Ich habe öfter von einer Anleitung dieser Art gelesen jedoch finde ich diese nicht.

Danke im voraus

20 Antworten

Hallo Community

Zitat:

Hat zufällig jemand die Anleitung wie man bei einem xenon scheinwerfer den gebrochenen halter für den reflektor wechseln kann? Die Anleitung wo man den scheinwerfer nicht aufmachen muss!!!

Die Anleitung für Hella FL Xenon oder Halogen Scheinwerfer zum Austausch gebrochener Reflektorenhalter findet man in diesem Thread. (Bitte die Hinweise zur Anforderung der Anleitung erst durchlesen, und die benötigten Daten dann per PN übermitteln)

Gruß

wer_pa

Hi,

Ich bräuchte auch die Anleitung

du kannst nicht lesen?
Zitat:
"Die Anleitung für Hella FL Xenon oder Halogen Scheinwerfer zum Austausch gebrochener Reflektorenhalter findet man in diesem Thread. (Bitte die Hinweise zur Anforderung der Anleitung erst durchlesen, und die benötigten Daten dann per PN übermitteln)
"
Schade

Hallöchen,
Könnte mir vlt jmd die Adresse oder den Kontakt zu wer_pa vermitteln, finde ihn leider hier nicht.
Gruß