ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. FL Scheinwerfer "Reparaturen ohne Öffnung des Scheinwerfers"

FL Scheinwerfer "Reparaturen ohne Öffnung des Scheinwerfers"

BMW 5er E39
Themenstarteram 4. Februar 2012 um 17:25

Hallo Gemeinde

 

Die Reparaturanleitung hat 59 Seiten mit 210 Bildern und kann bei Nennung des Vor- /Nachnamens, der Adressdaten und der E-Mail Adresse, als PDF Datei mit 9MB angefragt werden.

Diese Daten werden ausschließlich nur zur Absicherung meines Copyright benötigt, da die Anleitung weder in Datei- Bild- oder Papierform, noch über das Internet/Intranet weiter verlinkt/verteilt/veröffentlicht werden darf (:-))

Gruß

wer_pa

E39-fl-scheinwerferreparatur-ohne-oeffnung-01-11-2011-kompriemiert-3
E39-fl-scheinwerferreparatur-ohne-oeffnung-01-11-2011-kompriemiert-4
E39-fl-scheinwerferreparatur-ohne-oeffnung-01-11-2011-kompriemiert
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Februar 2012 um 17:25

Hallo Gemeinde

 

Die Reparaturanleitung hat 59 Seiten mit 210 Bildern und kann bei Nennung des Vor- /Nachnamens, der Adressdaten und der E-Mail Adresse, als PDF Datei mit 9MB angefragt werden.

Diese Daten werden ausschließlich nur zur Absicherung meines Copyright benötigt, da die Anleitung weder in Datei- Bild- oder Papierform, noch über das Internet/Intranet weiter verlinkt/verteilt/veröffentlicht werden darf (:-))

Gruß

wer_pa

+1
569 weitere Antworten
Ähnliche Themen
569 Antworten

Kann ich bestätigen, habe ebenfalls meine Reflektorhalter nach der Anleitung getauscht.

Ja, klappt war aber ne ziemliche frickelei. Hab ich vor einem Jahr ohne Anleitung beim E39 meines Vaters gemacht, alles durch die öffnung neben der Birne.

Mfg Frank

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 21:18

Hi Michi126

Dank für den Hinweis (:-))

Gruß

wer_pa

Hallo

Wie genau komme ich an diese Anleitung?

Bei mir sind bei beiden Scheinwerfern die Reflektorhalterungen gebrochen!

Xenon FL 6/2001

Wo bekomme ich die Ersatzteile?

Ich wäre sehr dankbar für euere Infos, so ein Scheinwerfer kostet über 500€!!!!!!!

cokpit

Themenstarteram 4. März 2012 um 11:43

Hi

Ich habe dir gerade eine PN geschickt (:-))

Bezüglich:

...Ich wäre sehr dankbar für euere Infos, so ein Scheinwerfer kostet über 500€!!!!!!...

Gibt es hier und hier ggf. preiswertere Alternativen (:-))

Gruß

wer_pa

am 21. März 2012 um 15:54

Guten Tag,

leider habe ich auch das Problem mit den Reflektorhaltern. Ich würde Sie bitten mir diese Anleitung zukommen zu lassen.

am 27. April 2012 um 16:31

Hallo,

ich hätte auch gerne die Anleitung, da bei mir auch die Reflektorhalter gebrochen sind. Die benötigten Daten habe ich Ihnen per PN zugeschickt. Vielen Dank bereits im Voraus!

Freundliche Grüße Firecracker

am 3. Mai 2012 um 14:35

Guten Tag!

Habe mit meine Scheinwerfern leider dasselbe Problem. Könnten Sie mir bitte diese Anleitung ebenfalls zukommen lassen?

mfg markush6302

am 9. Mai 2012 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von wer_pa

Hallo Gemeinde

 

Die Reparaturanleitung hat 59 Seiten mit 210 Bildern und kann bei Nennung des Vor- /Nachnamens, der Adressdaten und der E-Mail Adresse, als PDF Datei mit 9MB angefragt werden.

Diese Daten werden ausschließlich nur zur Absicherung meines Copyright benötigt, da die Anleitung weder in Datei- Bild- oder Papierform, noch über das Internet/Intranet weiter verlinkt/verteilt/veröffentlicht werden darf (:-))

Gruß

wer_pa

am 9. Mai 2012 um 7:47

Hallihallo,

auch ich habe Interesse an dieser Anleitung.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Grüsse aus Oberbayern

Themenstarteram 11. Mai 2012 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von danieleaqui

Hallihallo,

auch ich habe Interesse an dieser Anleitung.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Grüsse aus Oberbayern

Hi

Schau mal in dein PN Postkörbchen (:-))

Gruß

wer_pa

Hallo alle zusammen,

habe schon vor Monaten FL Scheinwerfer in der Bucht ersteigert und leider viel zu spät gemerkt das die Reflektorhalterungen gebrochen sind.

Ich wäre sehr dankbar für die Anleitung, damit sich die Investition nicht als Totalverlust erweist.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Tommy

Themenstarteram 17. Mai 2012 um 13:06

Hi

Schau mal in dein PN Postkörbchen (:-))

Gruß

wer_pa

Moin,

 

Werner, Du hast mir vor etwa einem Jahr diese Anleitung zukommen lassen.

Ist das immer noch die oder gibt´s da ein Update oder ´ne Erweiterung dazu?

 

Gruß, Erik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. FL Scheinwerfer "Reparaturen ohne Öffnung des Scheinwerfers"