BMW E39 - Scheinwerfer ANGEL EYES

BMW 5er E39

Hallo alle miteinander,
ich hab keine Ahnung wie es geht aber ich möchte meine Scheinwerfer auf ANGEL EYES umstellen. Ich müßte meine Scheinwerfer (nicht mehr ganz klare Scheibe vor den Lampen) sowieso erneuern da diese ziehmlich blind bzw. im laufe der 11 Jahre gelitten haben Krazer usw. Das Fahrzeug ist mit Xenon ausgestattet, brauch ich da komplett neue oder kann man die Innenausstattung weiter verwenden. Ich hab da mal schon etwas rumgeschaut und auch einiges gefunden bin aber hilflos was das richtige ist bzw. wäre.

http://www.carparts-online.de/shop/Teile-fuer-BMW/5er-BMW-E39/Tuningteile-fuer-BMW-E39/BMW-E39-Scheinwerfer-ANGEL-EYES-CHROM-NEW-STYLE::1602.html

oder

http://www.x-tuning24.de/frontscheinwerfer/bmw-e39/hella-kg/halogen-facelift/index.htm

es ist natürlich ein erheblicher Preisunterschied
grüße an alle die das lesn

Bild-l
Beste Antwort im Thema

Mahlzeit,

Also euch kann keiner Die Scheinwerfer vom ersten link genau wie Die Scheinwerfer von FK empfehlen weil euer "E39" danach nur noch wie eine Fahrbare Kasperbude aussieht und dieses schöne Auto verschandelt wird! Ich muss doch immer wieder Schmunzeln wenn ich solche Spezis mit Ihren Kirmes 5er dann sehe 🙄

Also Ich kann nur sagen "Nur Original ist Legal" entweder Die von Hella oder garkeine!

@528i RaZa

Du müsstest sowieso ganz andere Hella Facelift Scheinwerfer nehemn als Die du da rausgesucht hattest..weil Diese für 439,00€ - 469,00€ sind Facelift Halogen und wenn Du nicht auf Xenon verzichten willst, da du ja jetzt auch Xenonscheinwerfer hast musst du diese nehmen Klick geht bestimmt auch Billiger Originale irgendwo zu bekommen, aber Salesafter ist schon ein Prima anbieter, aber kommt auch immer drauf an was man haben will und was man ausgeben möchte!

Und tue dir noch einen Gefallen ich finde es ja jetzt schon Schlimm aber wenn Du Facelift Scheinwerfer einbaust, Bitte entferne den "Bösen Blick" das steht einem E39 nicht 😉

Viel erfolg

P.S Von wann ist dein E39? Ist auch eine Interessante Frage wegen den Steuergeräten etc.

Hier eine tolle EBA vom einbau Der Xenon Facelift Scheinwerfer in einen E39 VFL EBA Facelift Scheinwerfer

23 weitere Antworten
23 Antworten

http://cgi.ebay.de/...221QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
die sind auch nicht schlecht

Ich habe das selbe vor, jedoch will fast jeder die von hella. aber über 400 € ist schon ne menge Geld.
Viel unterschied von den FK zu Hella konnt ich nicht feststellen.
Die Blinker sind etwas anders und um die Linse herum und etwas am Chrom.
Aber genaue Fakten wieso man nicht FK nehmen sollte konnte nicht finden.

Gib mal bescheid für was du dich entscheidest.

Zitat:

Original geschrieben von E 39 - 528iA RaZa

Hallo alle miteinander,
ich hab keine Ahnung wie es geht aber ich möchte meine Scheinwerfer auf ANGEL EYES umstellen. Ich müßte meine Scheinwerfer (nicht mehr ganz klare Scheibe vor den Lampen) sowieso erneuern da diese ziehmlich blind bzw. im laufe der 11 Jahre gelitten haben Krazer usw. Das Fahrzeug ist mit Xenon ausgestattet, brauch ich da komplett neue oder kann man die Innenausstattung weiter verwenden. Ich hab da mal schon etwas rumgeschaut und auch einiges gefunden bin aber hilflos was das richtige ist bzw. wäre.

http://www.carparts-online.de/shop/Teile-fuer-BMW/5er-BMW-E39/Tuningteile-fuer-BMW-E39/BMW-E39-Scheinwerfer-ANGEL-EYES-CHROM-NEW-STYLE::1602.html

oder

http://www.x-tuning24.de/frontscheinwerfer/bmw-e39/hella-kg/halogen-facelift/index.htm

es ist natürlich ein erheblicher Preisunterschied
grüße an alle die das lesn

Also die Von dem ebay-shop würde ich auf keinen Fall empfehlen oder selber nehmen die sehen nämlich richtig schlecht aus.

Zu den Fk kann ich nichts sagen würde ich aber auch nicht empfehlen nimm lieber die Orginal Hella da haste dann was richtig gutes was auch toll aussieht.

Genau das meine ich, jeder meint das die Hella die besten sind. Einen direkten Vergleich würde ich
gerne mal sehen.

Ich hatte mal an einem Ibiza die Fk drin und da muss ich wirklich sagen, einfach nur Schrott. Die waren undicht und man hat teilweise dunkle Stellen in der auszuleuchtenden Fläche gehabt.

Die für den BMW sind aber auch weit aus teurer, vielleicht sind die dort besser verbaut.

Gibt es den niemanden hier im Forum die diese Scheinwerfer mal in den E39 verbaut haben?

Ähnliche Themen

Mahlzeit,

Also euch kann keiner Die Scheinwerfer vom ersten link genau wie Die Scheinwerfer von FK empfehlen weil euer "E39" danach nur noch wie eine Fahrbare Kasperbude aussieht und dieses schöne Auto verschandelt wird! Ich muss doch immer wieder Schmunzeln wenn ich solche Spezis mit Ihren Kirmes 5er dann sehe 🙄

Also Ich kann nur sagen "Nur Original ist Legal" entweder Die von Hella oder garkeine!

@528i RaZa

Du müsstest sowieso ganz andere Hella Facelift Scheinwerfer nehemn als Die du da rausgesucht hattest..weil Diese für 439,00€ - 469,00€ sind Facelift Halogen und wenn Du nicht auf Xenon verzichten willst, da du ja jetzt auch Xenonscheinwerfer hast musst du diese nehmen Klick geht bestimmt auch Billiger Originale irgendwo zu bekommen, aber Salesafter ist schon ein Prima anbieter, aber kommt auch immer drauf an was man haben will und was man ausgeben möchte!

Und tue dir noch einen Gefallen ich finde es ja jetzt schon Schlimm aber wenn Du Facelift Scheinwerfer einbaust, Bitte entferne den "Bösen Blick" das steht einem E39 nicht 😉

Viel erfolg

P.S Von wann ist dein E39? Ist auch eine Interessante Frage wegen den Steuergeräten etc.

Hier eine tolle EBA vom einbau Der Xenon Facelift Scheinwerfer in einen E39 VFL EBA Facelift Scheinwerfer

ich schließe mich rickybmw an. Wer billig kauft, kauft zwei mal.

was ist von diesen hier zu halten?
http://www.yatego.com/.../...--xenon-scheinwerfer-facelift-optik--?...

Habe auch Xenon und die VFL-Scheinwerfer gehabt. Einer war irgendwann permanent von innen beschlagen, also undicht. Der Freundliche hatte auf meinen Auftrag hin einen Abdichtungsversuch unternommen, der leider nicht den erwarteten Erfolg brachte.

Daraufhin hieß es, der muss ausgetauscht werden. Da mein Wagen zu dem Zeitpunkt schon 8 Jahre alt war, dachte ich mir, dass sieht ja sch***e aus, wenn ich einen neuen und einen 8 Jahre älteren Scheinwerfer drin habe. Daraufhin habe ich um ein Angebot für zwei neue Scheinwerfer vom FL-Modell gebeten. Unter Berücksichtigung des fehlgeschlagenen Abdichtungsversuches habe ich noch betont ;-)

Wir sind uns dann wie folgt einig geworden:
Für rund 800€ hat der Freundliche beide Xenon-Scheinwerfer gegen die neuen Faceliftmodelle mit Angel Eyes getauscht. Die ganze Hochspannungsmimik konnte erhalten bleiben. Arbeitslohn war damit auch abgedeckt. Wagen sah danach aus wie neu (von vorn) ;-) Habe den Tausch nicht bereut. Die Teile sind natürlich die Originalen von BMW (Hella).

Allein für einen neuen "Altscheinwerfer" hätte ich schon die Hälfte zahlen müssen. Mit der Lösung bin ich so mal nebenbei zu einem Facelift gekommen :-)

Gruß
Hogend

Zitat:

Original geschrieben von thinkingabout

was ist von diesen hier zu halten?
http://www.yatego.com/.../...--xenon-scheinwerfer-facelift-optik--?...

schau in dir doch mal an....

alles in chrom.... bää..

sieht einfach sch... aus...

Hallo,
wenn nur originale von Hella.Alles andere sieht aus,wie hier schon erwähnt,sch...e aus.Schon garnicht mit diesen nachgemachten "bösen Blick" oder noch schlimmer diesen Ansatz vom E38 Facelift.Manche verstehen es aber auch ihre BMW;s zu verunstalten.
Mfg.

ich schließe mich rickybmw auch an. Wer billig kauft, kauft zwei mal.Das stimmt wirklich!

gruss musti

Zitat:

Original geschrieben von Zottelbaerchen

Hallo,
wenn nur originale von Hella.Alles andere sieht aus,wie hier schon erwähnt,sch...e aus.Schon garnicht mit diesen nachgemachten "bösen Blick" oder noch schlimmer diesen Ansatz vom E38 Facelift.Manche verstehen es aber auch ihre BMW;s zu verunstalten.
Mfg.

Ich hatte eigentlich freundlich in diesem Forum nach Hilfe gefragt und ich glaube aber manche müssen hier wohl Ihren Frust ablassen weil Fahrzeuge nicht in Ihrem Sinn gestalltet werden. Es sollte doch jeder das machen was ER für sein Fahrzeug für richtig hält, Geschmäcker und Ansichten sind gottseidank noch frei.

Hilfreich war dieser Artikel keinesfalls, besser ist dann sich einfach rauszuhalten.!!!

Ist vielleicht schlecht rüber gekommen, aber die Leute haben Recht. Schau dir mal bei Syndikat ein paar Fotostory's an. Ich versprech dir, du siehst den Unterschid zwischen Original und Xbay. Ich habe damals auch auf die Originalen Hella umgerüstet und bin voll zufrieden.

Es gab auch schon viele Themen mit der Scheinwerferfrage. Es wurde von undicht und desöfteren von unregelmässigen Standlichtringen gesprochen. Bei diesen Themen waren auch einige Bilder dabei und glaub mir, DAS war weniger Schön.

Zitat:

Original geschrieben von 528er

Ist vielleicht schlecht rüber gekommen, aber die Leute haben Recht. Schau dir mal bei Syndikat ein paar Fotostory's an. Ich versprech dir, du siehst den Unterschid zwischen Original und Xbay. Ich habe damals auch auf die Originalen Hella umgerüstet und bin voll zufrieden.

Es gab auch schon viele Themen mit der Scheinwerferfrage. Es wurde von undicht und desöfteren von unregelmässigen Standlichtringen gesprochen. Bei diesen Themen waren auch einige Bilder dabei und glaub mir, DAS war weniger Schön.

hallo 528er,

magst ja recht haben und ich stimme dir auch zu nur ging es mir um hilfe wie, was und evtl wo ich mit entsprechend geringen kosten die scheinwerfer umbauen kann. 

nur habe ich niemanden nach seiner meinung gefragt ob der böse blick guit oder schei.. auassieht.

<font color="#000000"></font><font color="#000000"></font><font color="#000000">ich wollte mir eigentlich das nächste modell zulegen, nur hatte ich im okt.-08 einen dreher bei pitschnasser strasse ca 3okm in einer kurve und hab mir die linke hinterachse zerschossen (5500€) unn bei einem dekra von 9600€ muß man ja die reperatur beim "freundlichen" durchziehen. fahrwerk wurde komplett überarbeitet, ich dachte ich hab einen neuen. deshalb auch wenn er Bj 05-1998 ist isser immer noch TOP. deshalb evtl neue augen machen.</font>

<font color="#000000">viele grüße an alle</font>

Deine Antwort