BMW E39 B28i ac schnitzer verkaufen ja oder nein!
Hallo, ich möchte meinen geliebten Schnitzer 528i verkaufen hier ein paar daten!
CO2-Emissionen: 235 g/km (kombiniert)
Schlüsselnummer: 0005/568
Hubraum: 2793 cm³
Zylinder: 6
Gänge: 5
Sitzplätze: 5
Leergewicht: 1575 kg
Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
1 Vorbesitzer
Aufbau: 4/5-Türer
Erstzulassung: 02/1997
Kilometerstand: 197.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 142/193 (kW/PS)
Getriebeart Schaltgetriebe
Außenfarbe: Blau Metallic
Verbrauch: 10 l/100 km
Türen: 4
* ABS
* Airbag
* Bordcomputer
* Elektr. Fensterheber
* Lederausstattung
* Nebelscheinwerfer
* Servolenkung
* Tempomat
* Traktionskontrolle
* Tuning
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung
Voll Lederausstatung
Alarmanlage
Scheinwerfer Hella
Siehe Bilder.
Was neu:
tüv und au bis 2011
bremsen vor. und hin. letztes jahr Dezember neu
Handbremse neu 10.2008
Thermostat 03.2009
Wasserpumpe 03.2009
Zylinderkopfdichtung 03.2009
Kühler 03.2009
servopumpe 04.2009
Motorhaubenzugseil 11.2008
Kofferaumzentralverrieglunsmotor 12.2008
Kurbelwellensensor 10.2009
Was ist von ac Schnitzer:
Frontspioler (muss lackiert werden siehe Bilder)
Heckspoiler
Hecksonnenblende
Seitenschweller
Spioler Lippe hintan am Auspuff (bitte siehe Bilder)
Spiegel
Chip tunning, ich habe immer ein verbrauch laut bordpc ca. 11.8l max. war bei 11,5l.
durch den chip habe ich ca. 207 ps! :-)
Auspuff von supersport ist eingetragen
sport federn ist dabei abe
AEZ Intenso Felgen 17
4 mit felgen Winterreifen
Kilometerstand ca. 203.000 aber dies ist für ein 6 Zylinder nicht viel.
Jetzt kommen wir zu den Mängel:
1. kleine Buele vorne links u
2. ein kratze auf der Motorhaube!
weitere Bilder hier:
BMW E39 528i ASC Schnitzer
Fahrzeug Indifizierungsnr: WBADD51060BP15187
Beste Antwort im Thema
So wie der verbastelt ist , mußt noch was zugeben!
Ähnliche Themen
16 Antworten
Sry, bilder:
<a target="_blank" href="fotoalbum.php?album=99274">BMW E39 528i ASC Schnitzer</a>
BMW E39 528i ASC Schnitzer
Ach die Mängel sind fast garnicht sichtbar.
Der Kratzer ist mega klein und die delle genau so, wirklich man sieht es kaum bzw. garnicht! Aber ich binso ultra pingelig deshalb erwähne ich dass!!
So wie der verbastelt ist , mußt noch was zugeben!
Es sind alles Original Ac Schnitzer-lift!! Dann würde ich Ihnen für immer behalten". Es ist ja nur die Lippe die einen schaden hat, aber dass ist ja normal! mfg
Servus,
Du hast Wasserpumpe, Kühle, Zyl.kopfdichtung getauscht, ist er dir damals Heissgelaufen??
Mfg Alex
Also ich muss Ritchman schon zustimmen, der sieht ordentlich verbastelt aus. Auch wenn es sich ausnahmslos um AC Schnitzer Teile handelt, heißt es nicht, dass es deswegen super aussieht. Ein so verbastelter Wagen schreckt doch eher ab, als das er zum Kauf animiert, noch dazu wenn auf den Bildern die Airbagkontrolllampe leuchtet und in der Check-Control ein defektes Rücklicht angezeigt wird, mit Verlaub, aber sowas kommt absolut nicht gut wenn man ein Auto verkaufen möchte!
Hallo..
Am Anfang schreibst 197"km und ganz unten schreibst 203"km... lol..
Bist du mit`m Laptop unterweg.. ??
sry, es hat 203000km! Die Airbag und das Defekte licht ist schon längst gemacht wurden! Ich muss nur noch die Lippe zum lackiere bringen. Ja, es ist mir heiß gelaufen! mfg
Das er mal heiß gelaufen ist, macht den Zylinderkopf nicht unbedingt langlebiger, zudem ist der Wagen ziemlich verbastelt und hat nen Chip drin.
Ich frage mich auch, wieso du ihn verkaufen möchtest, obwohl du im März diesen Jahres ziemlich viel Geld investiert hast.
Also du solltest nicht mit mehr als 3500 Euro rechnen, ich biete dir 2750.
Da dir das wahrscheinlich zu wenig sein wird...Behalt ihn, definitiv...Wenn du den Wagen so gut findest, wie du ihn hier präsentierst dann wird dir niemand den Wert zahlen, den er für dich hat!
Zitat:
Was ist das denn für eine Aussage...? Warum sollte er das Auto für 2750 Euro verkaufen wenn er auch mit 3500 rechnen kann? Die Logik erschließt sich mir nicht. Find das immer lustig. Wenn es um Eure eigenen Fahrzeuge geht, wollt ihr am liebsten 8.000 Euro für eine 96'er Möhre, aber geht es um anderer Leute Autos können sie gar nicht wertloser und billiger sein. Nur mal so zu nachdenken...
Sorry, aber ich bin ja selbst am überlegen meinen 98'er 523i abzugeben (272 Tkm mit Basisausstattung) und hab von mehreren Händlern Angebote zwischen 2700 und 2900 Euro vorliegen. Wohlgemerkt zum Händlereinkaufspreis und ohne dass man von einer nennenswerten Ausstattung sprechen könnte. Privat müssten in der Tageszeitung also durchaus noch um die 3300 bis 3500 Euro drin sein.
Für einen Schnitzer BMW findet sich sicher auch ein Liebhaber der darauf steht. Find das Auto zwar jetzt auch nicht gerade schön, aber 3500 Euro sollten sich schon rausholen lassen. Gut, wenn man nicht auf Krampf verkaufen muss.
Im Notfall zerleg die Karre in Einzelteilen und verschärbel das Ding bei Ebay. Hat mir bei meinem ollen Unfall-Omega B mehr gebracht als ich für ein unfallfreies Vergleichsfahrzeug bekommen hätte.
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Was ist das denn für eine Aussage...? Warum sollte er das Auto für 2750 Euro verkaufen wenn er auch mit 3500 rechnen kann? Die Logik erschließt sich mir nicht. Find das immer lustig. Wenn es um Eure eigenen Fahrzeuge geht, wollt ihr am liebsten 8.000 Euro für eine 96'er Möhre, aber geht es um anderer Leute Autos können sie gar nicht wertloser und billiger sein. Nur mal so zu nachdenken...Zitat:
Sorry, aber ich bin ja selbst am überlegen meinen 98'er 523i abzugeben (272 Tkm mit Basisausstattung) und hab von mehreren Händlern Angebote zwischen 2700 und 2900 Euro vorliegen. Wohlgemerkt zum Händlereinkaufspreis und ohne dass man von einer nennenswerten Ausstattung sprechen könnte. Privat müssten in der Tageszeitung also durchaus noch um die 3300 bis 3500 Euro drin sein.
Für einen Schnitzer BMW findet sich sicher auch ein Liebhaber der darauf steht. Find das Auto zwar jetzt auch nicht gerade schön, aber 3500 Euro sollten sich schon rausholen lassen. Gut, wenn man nicht auf Krampf verkaufen muss.
Im Notfall zerleg die Karre in Einzelteilen und verschärbel das Ding bei Ebay. Hat mir bei meinem ollen Unfall-Omega B mehr gebracht als ich für ein unfallfreies Vergleichsfahrzeug bekommen hätte.
Das ist eine ganz einfache Logik...2750€ ist der Preis, den ich bereit bin für diesen Gegenstand zu zahlen, auch wenn unabhängig davon jemand bereit wäre 3500 zu zahlen. Es ist ein Angebot und er ist freigestellt, es anzunehmen oder abzulehnen.
Jaa, solche Dinge geschehen in einer freien Marktwirtschaft.
Und das dein Wagen mehr bringt, obwohl er mehr gelaufen ist, er weniger Ausstattung und den kleineren Motor hat, liegt daran, dass er nicht schonmal heißgelaufen ist (das merkt jeder Händler sofoert, bei dem neuen Kühler, ZKD und und der Wapu) und nicht total verbastelt ist.
Denn mal ganz ehrlich...Ein "Schnitzer" ist das nicht! Es ist ein 528i mit Schnitzer-Plastikteilen, dunklen Zubehörrückleuchten und einem Ofenrohr.
Aber wenn es dem TE gefällt ist ja alles gut...Muss ja nicht jeder meinen Geschmack teilen.
Er sagt er behält den Wagen und das ist für alle die beste Lösung 🙂