BMW E36 Dachhimmel putt...:-(

BMW 3er E36

Moin moin,
vielleicht ist das ein bekanntes Problem????......Bei meinem BMW E36 320i löst sich der Himmel und der Stoff kommt mir immer weiter entgegen,klben hilft nicht's habe schon alles versucht.
Soll ich mir nun einen neuen himmel kaufen oder was meint Ihr...ich brauche Eure ´hilfe oder tipp's,Daaanke.

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Wenn Du meinst, aber ich konnte nach dem entfernen der "Haengematte" - sprich: Entfernen des abgeloesten Stoffbezugs des Kassettenhimmels, aufgrund dessen "Haltlosigkeit" am verrotteten Schaumstoff - keine hoehere Geraeuschentwicklung im Fzg. feststellen 😕

nen Tipp was man nun mit der Hängematte machen soll??

Die wird bei mir immer größer.

Der Stoff löst sich jetzt sogar schon vorne an der Kante zur Windschutzscheibe ab. Wie toll das von außen bereits aussieht -.-

Mir kam schon der gedanke wenigstens vorne festzutackern aber wer weis ob das so ne idee ist ....

Wie wärs mit Thread lesen? 😉

so heute mal wieder nach 3 wochen gefahren und hab die ganze zeit kotzen können - diese mist bezugsstoff kommt noch weiter runter und krabbelt die ganze zeit am kopf rum (größe ~ 1,93m) ^^

Jetzt muss was passieren 🙂

1.Soweit ich jetzt gelesen habe muss man den bezugsstoff entfernen und die darunterliegende schaumstoffschicht abkratzen?

2.Ich nehme an den alten Stoffbezug kann man nicht weiterverwenden? wenn nein, wo gibt es neue (im netz) ?

3. Welcher kleber könnt ihr empfehlen?

4.Zeitaufwand mit aus+einbau?

niemand der est mit kleber aus der Dose (pattex classic??) erfolgreich geschafft hat?