ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E36 Cabrio verkaufen oder behalten?

BMW E36 Cabrio verkaufen oder behalten?

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. Juni 2020 um 19:34

hallo erstmal,

ich würde gerne wissen ob es sich lohnen mein Cabrio zu behalten oder doch zu Verkaufen.

Das Problem ist, das es jetzt schon manche Ersatzteile nicht mehr verfügbar sind.

Aktuell habe ich auch kaum an Ersatzteile an Vorrat, und suchte ewig nach einer Abdeckung für die Verdeck klappe. Laut BMW nichts mehr auf Lager.

Aktuell sieht der lack nicht mehr so gut aus:

Paar dellen an der Tür

Türkante mit Lackstift verdeckt.

Verdeckklappe an Kofferraum geschliffen

Verdeck streift an Verdeck lappe deswegen bräuchte ich da neue Abdeckungen.

Klima Kompressor macht Geräusche, funktioniert aber.

Verdeck leicht an der Seite beschädigt. Nur oberflächlich ist aber dicht.

E36 320i/150PS

Tüv hat er neu bekommen.

Hat aktuell 130k km auf der Uhr. Vollelektronisches Dach sowie original ab Werk, M-Paket.

6 Fach CD Wechsler, Freisprechanlage, Sitzheizung usw.

Im Anhang sind paar Bilder

Würde mich auf Antwortern freuen.

1
2
3
+7
Beste Antwort im Thema

Von den nicht mehr erhältlichen Teilen kann ich ein Lied singen und meiner ist fünf Jahre älter als dein Modell.

Der Tipp mit Kleinanzeigen kann man als Cabriolet-Fahrer vergessen. Wer schlachtet noch ein Cabriolet? Die Gurken, die dort geschlachtet werden, wenn überhaupt, haben ihre beste Zeit hinter sich und das gesuchte Teil ist dann zumeist auch nicht mehr vorhanden oder hinüber.

Auf den Bildern sieht dein Cabriolet sehr gut aus. Ich würde es behalten, wobei ich meinen möchte, es schonmal auf mobile gesehen zu haben...

Perfektion ist bei jedem Altauto leidvoll und teuer. Die Faszination daran und das Fahrgefühl jedoch unbezahlbar.

Die Mängel, die du beschreibst, sind für dieses Alter eher normal als ungewöhnlich. Ich würde dran bleiben, gute Fahrzeuge sind mittlerweile richtig selten geworden.

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Ist die Abdeckung wo dann das Hardtop befestigt wird. Im Sommer dient es nur zur Abdeckung für die Aufnahmen, hier die Nummer von der linken Seite 51438172803, rechts dann mit der 804 am Ende.

Super, vielen Dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E36 Cabrio verkaufen oder behalten?