Bmw E36 Automatikgetriebe
Ich habe ein Austauschgetriebe, da das Originalgertiebe sich nicht mehr vom fleck bewegte nur Vorwärts klappte es ab und an( bei dauerlauf rutschte ab und zu der gang wieder rein und wenn der drin war klappte alles wunderbar, aber wenn ich den wieder aus machte und neu anstartet dann bewegte er sich nicht mehr, wie gesagt ab und zu rutschte der gang mal rein, aber der Rückwärtsgang klappte immer). Heute ist mir aufgefallen, da im Sicherungskasten eine Sicherung für das Automatikgetriebe drin ist. Jetzt habe ich bedenken, ob es evtl nur an der einen Sicherung liegen konnte und umsonst ein Austauschgetriebe vorgenommen wurde. Wie kann ich das nun prüfen? Das wär ja ein ding, wenn ich abgezockt wurde und es nur eine Sicherung war. Kann mir jmd eine konkrete Antwort liefern? Danke im Voraus.
Beste Antwort im Thema
wenn man keine ahnung hat sollte man fragen und nicht die fresse halten so wie du es argumentierst hier ;-) dafür ist das forum da
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M336
Sollte sie aber beim starten, und nach ein paar Sekunden wieder ausgehen... 😉Zitat:
Original geschrieben von SN79
war jetzt gucken ne leuchtet gar nicht auf
wie gesagt war gucken ist nicht am leuchten. warscheinlich ist die lampe durch wie belalim36 auch schon sagte
nene leute... ich weiss schon wie man thermostat etc... wechselt... nur sind mir damals paar pfeile aufgefallen und daher damals meine frage.... ich hatte damals komplett spannrollen,umlenkrollen,wasserpumpe,thermostat mit gehäuse gewechselt..... sowas kriege ich noch hin.....