BMW E36 3er Lenkgetriebe
hallo folgendes mein bmw hat bis mĂ€rz noch tĂŒv so jetzt ist meine frage bei mir ist das lenkgetriebe defekt was kann passieren wen ich soweiter fahre weil wollte kein geld mehr rein stecken ?!?!
Danke schon mal an euch !!
Beste Antwort im Thema
đ
Wenn ich gewuĂt hĂ€tte,das mein Posting derart ignoriert wird,hĂ€tte ich mir selbiges gespart....
DANKE! đ
Greetz
Cap
24 Antworten
đ
Wenn ich gewuĂt hĂ€tte,das mein Posting derart ignoriert wird,hĂ€tte ich mir selbiges gespart....
DANKE! đ
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
đWenn ich gewuĂt hĂ€tte,das mein Posting derart ignoriert wird,hĂ€tte ich mir selbiges gespart....
DANKE! đ
Greetz
Cap
Wieso, Dichtmasse ist doch viel wirkungsvoller.... đ
WĂŒrde mich jetzt aber mal interessieren wo der TE die Dichtungsmasse ĂŒberhaupt hingeschmiert hat. đ
Und der Witz daran ist....fĂŒr meinen Mecker krieg ich n "Danke"....fĂŒr meine KONSTRUKTIVE HILFESTELLUNG GARNICHTS!!! đ
Greetz
Cap
Ăhnliche Themen
Zitat:
Und der Witz daran ist....fĂŒr meinen Mecker krieg ich n "Danke"....fĂŒr meine KONSTRUKTIVE HILFESTELLUNG GARNICHTS!!! đGreetz
Cap
Das Mecker Danke war von mir, das Hilfedanke habe ich mir verkniffen, da ich kein Problem mit meinem Lenkgetriebe habe und mich somit auch nicht fĂŒr die guten (!!!) Tipps bedanken konnte.
Ihr wiĂt schon,wofĂŒr der Daumen gedacht war?
Wenn hier mal einer Probleme wegen Undichtigkeiten am Lenkgetriebe hat,dann findet er diesen Beitrag von mir hier NICHT,weil irgendein anderer Beitrag,der zum kompletten (und vielleicht vollkommen sinnlosen) Tausch des LG rÀt,höher in den Suchergebnissen landet,als meine Hinweise darauf,wie man Undichtigkeiten finden und beheben kann,bevor man was austauscht,was nicht defekt ist....
MT at it's best.....oder liegts doch eher an "nach mir die Sintflut"? đ
Ich hab auch ned die Probleme,zu denen hier teilweise wirklich gute und auch kostengĂŒnstige Lösungen gepostet werden,diese bekommen von mir aber gerade wegen der geposteten Suchfunktionsweise von mir nen grĂŒnen Daumen!Deshalb hab ich immer noch mehr vergebene als erhaltene Danke....
Denkt mal drĂŒber nach.... đ
Greetz
Cap
Hab drĂŒber nach gedacht. Wie kann ich mein Danke löschen?
Werd doch mal lockerer, Cap
ist das echt so, dass die Anzahl der Danke das Suchergebnisse bestimmen? Das wÀre ja fatal, da gerade die Meckereien hier gerne ein Danke mehr bekommen...
Die Danke-Bewertung wurde eingefĂŒhrt,um hilfreiche Antworten bei einer Suche nach dem jeweiligen Thema weiter nach oben zu bringen.
Schau dir doch mal eine Suchergebnisliste an?
Man hat rechts unten einmal einen Relevanzbalken und darunter einen Bewertungsbalken.
Diese beiden Dinge flieĂen mit ein in die Suche.
Ach und versuch du einfach mal locker zu bleiben nach dermaĂen langer Zeit mit dermaĂen viel Ignoranz,dann reden wir wieder drĂŒber,wie locker ich bin....alternativ kann ich dich auch gleich wieder auf die Ignorierliste schieben....
Greetz
Cap
Zitat:
Ach und versuch du einfach mal locker zu bleiben nach dermaĂen langer Zeit mit dermaĂen viel Ignoranz,dann reden wir wieder drĂŒber,wie locker ich bin....alternativ kann ich dich auch gleich wieder auf die Ignorierliste schieben....
Greetz
Cap
Tu was Du nicht lassen kannst. Wenn Du nach einem Satz gleich wieder hoch gehst, kann ich da nichts fĂŒr. DU regtest Dich hier auf und ich meinte nur Du könntest auch mal locker bleiben. Aber wenn man Dir das nicht schreiben darf...
Zitat:
alternativ kann ich dich auch gleich wieder auf die Ignorierliste schieben....
Das ist natĂŒrlich eine böse Drohung đ