BMW e36 328i totalschaden

BMW 3er E36

ich habe leider vor kurzer zeit einen unfall gehabt,mit e36 328i cabrio bauj.:96 ist leider totalschaden. aber der motor usw. ist nicht beschädigt, der motor läuft , für mich lohnt sich nicht mehr reparien zu lassen.. wie auf dem bild zu sehen ist lohnt sich nicht mehr 🙁

ich frag mal so hat jemanden vielleicht interresse daran zukaufen:
BMW E36 328i cabrio war mal 🙁
baujahr: 96
Getriebe automatik
und und und..
Wird verkauft:
2,8 l machine
Automatikgetriebe
auspufanlagen
unn vieles noch...

oder hat jemanden so ein auto mit motorschaden??? dann kann ich ja motortauschen!!!

danke schonmal

MfG
enbu

32 Antworten

Alter Schwede, sei froh das du da heil rausgekommen bist. Was hast du denn gemacht?
Viel ist ja nicht mehr übrig. Alle Teile ausbauen, Liste erstellen und evtl. ab zu Ebay.

hehe nur armgebrochen 😉 got sei dank
erst hab ich auch so gedacht aber vielleciht finde ich auch einfahrzeug mit motorschaden, weil der motor läuft noch...
ob es lohnt wieß ich nicht!!!

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Auspuffanlage noch gerade ist?

Beim automatikgetriebe würd ich auch aufpassen nicht das durch das verbiegen der Kardanwelle der Getriebe ausgang schaden genommen hat.

Ansonsten glückwunsch das du da noch ausgestiegen bist, du kannst jetzt zweimal Geburtstag feiern ;-)

Mein Beileid.... Sei froh das dir nicht viel passiert ist...

Darf ich mal wissen, wie du das hinbekommen hast ? Sieht ja echt heftig aus 🙁.

Mfg

Ähnliche Themen

Hi..
Glückwunsch zum 2ten Geburtstag.

Wie ist denn sowas Passiert?
Kannt du uns das mal Schildern?

Gruß
Gortesh

ach bischen polieren und schon steht der wieder wie ne eins lol. ne mal im ernst. wenn technik einigermaßen ok ist, dann setz ihn bei mobile oder autoscout rein..... der motor je nach laufleistung bringt schon alleine 1000€

täuscht das, oder ist der auspuff vom 20er?

und ja, alles gute zum 2. geburtstag! 😰

ohje... das sieht echt schon derbe aus... da kannst du echt von glück reden. würde auch gerne mal wissen wie das passiert ist?!....

Suche noch Scheinwerfer vorne für Coupe oder Cabrio, sind die noch ok???

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Darf ich mal wissen, wie du das hinbekommen hast ? Sieht ja echt heftig aus 🙁.

Ich tipp mal auf Überschlag, und dann mit dem "Dach" voraus auf ein Hindernis.

Gut, daß wohl keiner hinten saß...🙄

tja, bei den Hinterreifen brauchts halt bei nem 328er, wenns vielleicht auch etwas nass war, halt net viel.....

Das schaut nach einem klassischen Überschlag aus...
So viel zum Thema: unsicherer E36. Bei manch anderem Auto hätte man hier wohl nur noch Leichen geborgen...
Schaut euch mal den Rahmen der Frontscheibe an. Etwas nach unten gebogen, aber hat gehalten.
Wenn man sich überlegt, was da für Kräfte am wirken waren.
Was mich noch interessieren würde, warum der hinten so eingedrückt ist. Da hilft auch das ÜRSS nix. Aber ansonsten hätte wahrscheinlich auch hinten jemand überlebt...

Echt heftig!

Mich würde die Geschichte zu dem Unfall auch sehr interessieren.

WoW junge junge du musst eine ganze armee an engeln haben die dich da mit einem armbruch nur rausbekommen haben. Jetzt fühle ich mich in meinem Oldi e36 noch viel sicherer😁. Aber sagmal der Auspuff ist doch kein 328er Auspuff ist das vielleicht ein 320 und du hast dich verschrieben?

Deine Antwort