BMW E36 328i Coupe

BMW 3er E36

Hallo zuammen, ich habe vorher einen MB CLK w208 320er gefahren und möchte jetzt einen BMW 328ci kaufen da er mir vom optischen sehr gut gefällt und nicht zu teuer sind. Nun meine Frage auf was muss ich besonders viel achten und welche Macken hat das Fahrzeug Standart mäßig, das was ich kaufen möchte ist 190000km gelaufen mit absoluten Vollausstattung mit Scheckheft 2.Hand und Super geflegt mit 2Jahre TüV . Was meint Ihr dazu und wie viel könnte man dafür ausgeben? Danke

Gruss

20 Antworten

Ist aber halb so schlimm. Habe schon ein paar nachgerüstet. Wenn du schon CC mit ATA hast, ist das in einer guten Std. erledigt

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ist aber halb so schlimm. Habe schon ein paar nachgerüstet. Wenn du schon CC mit ATA hast, ist das in einer guten Std. erledigt

Den Gong hab ich auch noch 🙂

Ich finde halt die Anleitungen kompliziert, deswegen Trau ich mir das nicht so zu.

Hallo, Bilder kommen noch muss den sauber machen und Fotos schießen. Leider NO TIME in Moment.

Gruß

Hallo zusammen stelle mein BMW E36 328i Coupe das ich vor ca.3 Wochen gekauft habe. Scheckheftgepflegt, Kilometerstand 190000 km, Zustand für sein Alter Top von mir Note 2, 2- .

nenne jetzt nur die paar Sonderausstattungen die schon ab Werk waren:
Sport Lenkrad, Alarmanlage, Frontscheibenwaschdüsen beheizt, Stossfänger komplett in Wagen Farbe, Ausstellfenster hinten elektrisch, Schiebe Hebedach elektrisch, vorne Fenster elektrisch, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Sportsitze Teilleder, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer, Parkhilfe PDC, Klimaautomatik, Bordcomputer, M Sportfahrwerk, Tempomat usw.

Habe vor die Sachen umzubauen: Scheinwerfer komplett Schwarz Angel Eyes, Nebelleuchte Klarglas Schwarz, Niere (Grill) Carbon Schwarz eventuell Schwarz und andere Dezente Felgen hier nur in Schwarz: http://www.nik-mueller.de/ebay/bilder/DSC02541.jpg und mehr möchte ich nicht ändern oder (mein Wort) nicht fummeln. IMMER DEZENT 😉