bmw e36 320i Bj91
Da mein Wagen hinten links immer klacken zu hören ist hab mir mal den Längslenker angeschaut und siehe da er ist gerissen.
Meine Frage ist ob mir jemand sagen könnte ob die Längslenker vom M3 bau gleich sind bzw das ich meine rausschmeise und die vom M3
rein mache kann.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jonnytheonly
Der Threadersteller schrieb eindeutig vom Längslenker oder hab ich was überlesen?
Ja schrieb er. Er schrieb aber auch vom Linken und du bietest den rechten an. Super hilft ihm bestimmt bei seinem Problem mit dem Linken LL.
Hättest du aber Caps Postings gelesen wäre dir aufgefallen das Cap hier vom Längslenker geschrieben hat und auch geschrieben hat warum dieser nicht passt 😉
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Dann paßt der M3 Längslenker ned,da mußt du dann auch auf die M3-Bremsanlage umrüsten,was nur noch minimal 16 Zoll zuläßt.Außerdem müßten vorn die Scheiben auch vom M3 drauf und evtl. ein anderer Bremskraftverstärker,damit genug Druck ankommt.Also besorg dir nen normalen,für Fahrzeuge mit Scheibenbremsen.
Greetz
Cap
Das er weiter unten statt der abkürzung LL, QL genutzt hat würde ich sagen war ein Tippfehler der mal passieren kann, deswegen braucht man hier nicht direkt von "unnötig wichtig machen" schreiben 🙄
16 Antworten
Lager oder tatsächlich der Lenker?
Wenn nur Lager,dann hat der M3 3,0 eh dieselben und die vom M3 sind ein bischen härter,was in schlechterem Fahrkomfort enden könnte.
Wenns dich ned stört,dann laß die einbauen.Vergiß aber ned die Spurvermessung und Einstellung.
Greetz
Cap
Ich muß lägslenker tauschen weil mein Bremssattel nur noch von der unteren schraube gehalten wird und die obere abgerissen ist.
Dann paßt der M3 Längslenker ned,da mußt du dann auch auf die M3-Bremsanlage umrüsten,was nur noch minimal 16 Zoll zuläßt.Außerdem müßten vorn die Scheiben auch vom M3 drauf und evtl. ein anderer Bremskraftverstärker,damit genug Druck ankommt.
Also besorg dir nen normalen,für Fahrzeuge mit Scheibenbremsen.
Greetz
Cap
Ich hab noch einen gebrauchten rechten hinteren gebrauchten Längslenker vom 3.2 M3 mit neuem eingepressten Längslenkergummi liegen. 100,- € Bei Interesse PN.
Ähnliche Themen
Du liest auch ned,was geschrieben steht,oder?
1.Er braucht einen LINKEN QL!
2.Er braucht KEINEN M3-QL!
Der paßt nämlich ned ohne MASSIVE Umbauarbeiten am Fahrzeug....
Greetz
Cap 🙄
Der Threadersteller hat aber ganz eindeutig vom M3 Längslenker geschrieben, also mach dich nicht unnötig wichtig hier.
Er hat gefragt,ob er auch einen M3-QL verbauen kann,bzw. ob dieser auch paßt.
Tut er nicht,warum hatte ich bereits erläutert.
Mach ich mich deshalb wichtig,weil ich das jetzt zum DRITTEN mal erwähne?
Ich wiederhole mich nur verdammt ungern,weil mal wieder irgendein anderer nix lesen will....
Aber vielleicht kannst du ihm ja dazu noch die restlichen M-Teile schenken,damit er komplett umbauen kann,dann nimmt er auch sicher gern deinen M3-QL....
Greetz
Cap 🙄
Ich weis nicht warum du immer von QL schreibst.
Am besten, du siehst dir das mal an ...
... und studierst mal die Unterschiede zwischen Querlenker und Längslenker.
Der Threadersteller schrieb eindeutig vom Längslenker oder hab ich was überlesen?
Zitat:
Ich weis nicht warum du immer von QL schreibst.Am besten, du siehst dir das mal an ...
... und studierst mal die Unterschiede zwischen Querlenker und Längslenker.
Danke danke danke noch jemand der ihm Paroli bietet in seiner Aroganz.
Mehr davon.
Der Mensch Cap hat zwar eine Menge Ahnung wie es scheint was E 36 angeht aber leider ist er jetzt schon 3 mal beim TÜV gewesen und hat ihn wegen seiner Frontscheinwerfer nicht bekommen die er seit acht Jahren spazieren fährt.
Zitat:
Ja schrieb er. Er schrieb aber auch vom Linken und du bietest den rechten an. Super hilft ihm bestimmt bei seinem Problem mit dem Linken LL.
Hättest du aber Caps Postings gelesen wäre dir aufgefallen das Cap hier vom Längslenker geschrieben hat und auch geschrieben hat warum dieser nicht passt 😉
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Dann paßt der M3 Längslenker ned,da mußt du dann auch auf die M3-Bremsanlage umrüsten,was nur noch minimal 16 Zoll zuläßt.Außerdem müßten vorn die Scheiben auch vom M3 drauf und evtl. ein anderer Bremskraftverstärker,damit genug Druck ankommt.Also besorg dir nen normalen,für Fahrzeuge mit Scheibenbremsen.
Greetz
Cap
Das er weiter unten statt der abkürzung LL, QL genutzt hat würde ich sagen war ein Tippfehler der mal passieren kann, deswegen braucht man hier nicht direkt von "unnötig wichtig machen" schreiben 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Hitman1974
Mehr davon.
Der Mensch Cap hat zwar eine Menge Ahnung wie es scheint was E 36 angeht aber leider ist er jetzt schon 3 mal beim TÜV gewesen und hat ihn wegen seiner Frontscheinwerfer nicht bekommen die er seit acht Jahren spazieren fährt.
unterste unterste Schublade, Hitman was soll die Scheiße?
Weil dir einer nicht passt musst du ihn nicht öffentlich schelcht machen.
Was für eine miese Tour...
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
unterste unterste Schublade, Hitman was soll die Scheiße?Zitat:
Original geschrieben von Hitman1974
Mehr davon.
Weil dir einer nicht passt musst du ihn nicht öffentlich schelcht machen.Was für eine miese Tour...
Was der geliebte Cap kann kann ich auch.
Er macht es doch auch immer wieder.
Also auch er unterste Schublade.
Zitat:
Original geschrieben von Gastesa
vermisst noch irgendeiner seinen Schnuller?
Das war das bis jetzt hilfreichste Kommentar des ganzen Threads. Jetzt weiß der TE was er braucht 🙄